1. Platz
nike-free-5-0-men-579959-002-laufschuhe
Infos
Test
2. Platz
nike-wmns-free-5-0-women-580591-061-laufschuhe
Infos
Test
3. Platz
puma-xenon-185696-laufschuhe
Infos
Test

Asics Gel Kayano 19 - Testbericht

asics-gel-kayano-19-laufschuhe
Testhit.de
1,5
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • lange Haltbarkeit
  • hoher Tragekomfort
  • gute bekannte Marke
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Hoher Tragekomfort, bei optimaler Schonung der Wirbelsäule und Gelenke, macht den Asics Gel Kayano 19 zum echten Lauferlebnis auf jedem Untergrund. Egal, ob auf Straßen, im Gelände, oder auf der Laufbahn, mit dem Kayano 19 ist man auf jedem Boden gut ausgerüstet. Der Schuh mit dem hohen Tragekomfort ist für Damen und Herren in mehreren Farben erhältlich. Die Sohle besteht aus robustem Gummi, das Obermaterial aus wasserabweisendem Synthetic.

Fazit

Testhit.de
1,5
sehr gut
 zum Shop |  

Mit dem Asic Gel Kayano 19 hat man zweifelsfrei einen sehr guten Kauf getätigt. Die spezielle Verarbeitungstechnologie erweist sich bei Damen und Herren gleichermaßen erfolgreich. Auch leichte Fußfehlstellungen in den Bereichen Spreiz-, Senk,- oder Plattfuß finden in dem anpassungsfähigen Laufschuh ausreichend Platz, um schmerzfreies Laufvergnügen zu garantieren. Vorsicht bei pathologischen Fehlstellungen! Hier ist vorab immer ein Arzt aufzusuchen, der darüber entscheiden soll, ob ein orthopädischer Schuh vonnöten ist oder nicht. Man kann sich beim Kauf eines Kayano 19 darauf verlassen, dass dieser aus einer ausgezeichneten Erzeugung kommt und in seiner Entwicklung auf wissenschaftlichen Fakten basiert. Unter dieser Prämisse ist auch sein Anschaffungspreis zu sehen. Er bietet Profiqualität zu vernünftigen Preisen. Der langlebige hoch qualitative Komfortlaufschuh wird seinen Träger nicht enttäuschen und viele Kilometer federnden gesunden Laufens ermöglichen. Obendrein besticht er in unterschiedlichen trendigen Farben, damit jeder Geschmack auf seine Kosten kommt. Obwohl er sich beständig weiterentwickelt, erfreut er seinen Besitzer über viele Jahre. Doch die Zeit steht nie still und so kann man auch hier den nächsten Upgrades mit Spannung entgegenblicken Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Asics Gel Kayano 19 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Asics Gel Kayano 19 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Asics Gel Kayano 19 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Laufschuhe

1. Platz
nike-free-5-0-men-579959-002-laufschuhe
Infos
Test
2. Platz
nike-wmns-free-5-0-women-580591-061-laufschuhe
Infos
Test
3. Platz
puma-xenon-185696-laufschuhe
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Asics Gel Kayano – beständige Entwicklung und Forschung als Qualitätsmerkmal

Wer ihn einmal probiert hat, bleibt meist auch dabei. Der K 19 ist der mittlerweile 4. seiner Generation. Er wird allgemein sehr geschätzt, auch von Läufern mit gesundheitlichen Einschränkungen. Weder Bandscheibenprobleme, noch eine mittlere Pronation können die Freude am Laufen mit dem K 19 einschränken. Eine konsequente und ausgeklügelte Weiterentwicklung nach dem K 16, 17 und 18.

Federleicht und wie auf Wolken

Er trägt sich einfach wie ein Socken, passt rundum perfekt und man spürt ihn kaum. Die Strecke gleitet unter dem Läufer hinweg und der Schuh “frisst” Kilometer um Kilometer. Da er kaum zu spüren ist, wird der Fuß nicht eingeengt, das Abrollverhalten der Fußsohle ist damit gewährleistet, die maximale Dämpfung federt erfolgreich jeden Stoß von unten ab und das Gewicht wird gleichmäßig auf Muskel und Gelenke verteilt. Ein Fußgefühl, wie auf Wolken, auch noch nach einem Marathon! Der Kayano gehört der Profiliga an.

Innovativ, solide und dynamisch in der Verarbeitung

Zur innovativen FluidRide Technologie des Kayano zählen zwei unterschiedliche Mittelsohlenschichten. Diese machen ihn zum Laufschuh mit noch nie da gewesener Dämpfung und sorgen für optimale Rückfederung. Auch das leichte Mesh-Material mit der integrierten FluidFit-Technologie im Obermaterial unterstützt die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und den Tragekomfort beim Laufen. Bei Überpronationsbewegungen sorgt die Dynamic-Duomax-Technologie für zusätzliche Stabilität. Ein sehr wichtiger Faktor, weil es gilt Verletzungen zu vermeiden und die Freude am Laufen zu fördern. Für Dynamik sorgt die Guidance-Line- Technologie, die den Fuß vom Fersenauftritt bis zum Abdruck unterstützt. Die Effektivität des Laufstils erhöht sich dadurch um Einiges.

Der Asics Kayano Gel ist der Schuh für Sieger

Egal ob man nun lediglich die eigene Bequemlichkeit besiegen oder als Profi einen Marathon gewinnen möchte, der Asic Kayano Gel Laufschuh ist immer die richtige Wahl. Dafür garantiert, als erstes Qualitätsmerkmal, schon der Name des Herstellers. Dieser legt großen Wert auf Forschungsergebnisse, sowohl im medizinischen, anatomischen, als auch im Qualitätsmanagement und legt hohe Maßstäbe an die zu verarbeitenden Materialien. Die Forschungsergebnisse und Entwicklungen stützen sich auch auf die intensive Kooperation mit Athleten, welche die Schuhe im Vorfeld testen. Der Einsatz von Gel bei Laufschuhen garantiert eine bequeme, individuelle Passform an jeden Fuß, frei von Blasen, Druckstellen und Aufscheuern. Das superleichte Gewicht und die stoßdämpfende Verarbeitung ermöglichen federndes Laufen auf allen Böden. Die robuste und solide Verarbeitung garantieren ein langes Leben und viele Laufkilometer.

Pro: (+)
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • lange Haltbarkeit
  • hoher Tragekomfort
  • gute bekannte Marke
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
nike-free-5-0-men-579959-002-laufschuhe
Infos
Test
2. Platz
nike-wmns-free-5-0-women-580591-061-laufschuhe
Infos
Test
3. Platz
puma-xenon-185696-laufschuhe
Infos
Test