1. Platz
babyliss-c1000e-lockenstab
Infos
Test
2. Platz
remington-ci95-profi-lockenstab
Infos
Test
3. Platz
grundig-hs-5522-lockenstab
Infos
Test

BaByliss C1000E - Testbericht

babyliss-c1000e-lockenstab
Testhit.de
1,2
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • automatisches Lockendrehen
  • optimal geschütztes Haar
  • flexibel und schützend
  • unterschiedliche Styling-Möglichkeiten
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Der BaByliss C1000E Lockenstab ist kein gewöhnlicher Lockenstab, wie man ihn sonst auf dem Markt findet. Das wird schon auf den ersten Blick klar, denn der Lockenstab sieht aus wie ein Profigerät vom Friseur. Aber er sieht nicht nur professionell aus, sondern ist es auch tatsächlich. Nicht nur, dass er über eine Beschichtung aus Keramik verfügt, die das Haar beim Locken optimal schützt - der Lockenstab dreht die Locken ganz automatisch ins Haar. Der BaByliss C1000E Lockenstab hat nämlich einen integrierten Motor, der Locken im Handumdrehen wahr werden lässt.

Fazit

Testhit.de
1,2
sehr gut
 zum Shop |  

Der BaByliss C1000E Lockenstab ist ein Profigerät der allerersten Güte. Das wird bereits bei der ersten Anwendung klar, denn anders als bei handelsüblichen Lockenstäben zaubert der C1000E die Locken vollautomatisch. Dafür sorgt der leistungsstarke Motor, mit dem das professionelle Gerät ausgestattet ist. Selten war es so einfach, sogar dickes Haar in eine voluminöse Lockenmähne zu verwandeln – und das auch noch völlig mühelos. Mit dem BaByliss C1000E Lockenstab hat man seinen eigenen Stylisten direkt an der Seite, der wunderbare Lockenträume n Windeseile kreiert. Und zwar, ohne das Haar damit zu schädigen, da der Lockenstab mit Keramik beschichtet ist. Das schützt das Haar optimal vor zu viel Hitze. Die zusätzlichen Temperatur- und Zeiteinstellungen sorgen für das große Extra an Flexibilität. Der BaByliss C1000E Lockenstab ist deshalb für jeden Haartyp geeignet und ist in der Lage, verschiedenste Arten von Locken zu zaubern, je nach Wunsch. Er ist somit ein leichtes Profigerät, das komfortabel und sicher bedienbar ist, ohne dabei die Haargesundheit aus den Augen zu verlieren. Der BaByliss C1000E Lockenstab sorgt für ultimative Lockenperfektion, die immer gelingt. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum BaByliss C1000E gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum BaByliss C1000E können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum BaByliss C1000E gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Lockenstäbe

1. Platz
babyliss-c1000e-lockenstab
Infos
Test
2. Platz
remington-ci95-profi-lockenstab
Infos
Test
3. Platz
grundig-hs-5522-lockenstab
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Endlich ein Lockenstab, der vollautomatisch arbeitet

Mit dem BaByliss C1000E Lockenstab entstehen Lockenträume wie durch Zauberhand. Möglich macht dies der integrierte Motor, mit dem der Lockenstab ausgestattet ist. Diese Technik wurde eigens von BaByliss entwickelt und ist eine echte Sensation. Dass es sich hierbei nicht nur um einen bloßen Marketing-Gag handelt, wird schon bei der ersten Anwendung klar. Nie war es so mühelos, wunderschöne Locken zu kreieren, die lange halten. Und das geht mit dem BaByliss C1000E Lockenstab vollkommen leicht. Sogar Promis und Stylisten setzen auf ihn, denn die Technologie, die hinter dem Gerät steckt, ist wirklich etwas ganz Besonderes. Dennoch eignet er sich aufgrund seiner einfachen Bedienung auch für Nicht-Profis. Nachdem man das Ende der Haarsträhne auf das Gerät gelegt hat, drückt man die Schere nur noch zusammen. Der Haarstab zieht die Strähne dann sanft und völlig automatisch ein. So wird sie in Windeseile um den Keramik-Zylinder gewickelt. Für ein gleichmäßiges und sicheres Resultat sorgt der Signalton, der darauf hinweist, dass man die Strähne wieder aus dem Gerät entfernen kann.

Professioneller Schutz

Das Haar wird aber nicht nur durch den Signalton bestmöglich davor bewahrt, der Hitze des BaByliss C1000E Lockenstabs zu lang ausgeliefert zu sein. Entscheidend ist zudem, dass der Lockenstab über eine äußerst hervorragende Beschichtung aus Keramik verfügt, die das Haar optimal schützt. Die glatte Oberfläche sorgt dafür, dass das Haar nicht am Gerät haften bleibt und ermöglicht es auf diese Weise, dass es keinen Hitzeschädigungen ausgesetzt ist. Außerdem lässt sich der Lockenstab aufgrund der Beschichtung besonders leicht reinigen. Die Haltbarkeit und Lebensdauer werden wegen des hochwertigen Materials ebenfalls verbessert. Am Lockenstab haftet dank der Beschichtung keinerlei Schmutz und er überdies unempfindlich ist, was Kratzer betrifft.

Perfekt für jeden Haartyp

Der BaByliss C1000E Lockenstab ist sicher in der Anwendung und schützt das Haar aktiv vor zu großen Beanspruchungen. Aber nicht nur die Keramikbeschichtung und der automatische Betrieb gewährleisten dies, auch die unterschiedlichen Temperaturstufen tragen dazu bei. Aufgrund der verschiedenen Stufen passt sich der BaByliss Lockenstab so jedem Haartyp einwandfrei an. Mit einem Schalter kann man ihn nämlich auf 210 oder 230 Grad einstellen. Für feines und koloriertes Haar eignet sich die niedrigere Temperaturstufe. Hat man eher dickeres, schwereres Haar, so ist die 230-Grad-Stufe optimal, um sogar in dickere Mähnen wunderschöne Locken zu zaubern. Der BaByliss C1000E Lockenstab ist überhaupt ideal für schwereres Haar, in dem sonst keine Locken halten. Der vollautomatische Einzug und die höhere Temperaturstufe sorgen zusammen dafür, dass das Ergebnis professionell gelingt und sich zudem nicht nach kurzer Zeit gleich wieder aushängt.

Stylingwunder

Der BaByliss C1000E Lockenstab passt sich nicht nur optimal dem eigenen Haartyp an, er erzielt obendrein verschiedenste Arten von Locken. Und das, obwohl er über eine vollkommen automatische Lockenfunktion verfügt. Denn auch, wenn die Haarsträhnen automatisch um den Lockenstab gewickelt werden, kann man die Dauer dieses Vorgangs ganz flexibel abstimmen. Je nach Lockenart stellt man die Dauer auf 8, 10 oder 12 Sekunden ein. Das Ergebnis sind entweder sanfte Wellen, leichte oder Starke Locken. Man muss sich dabei allerdings nicht für eine Art von Locken entscheiden sondern kann auch während des Stylens die Einstellungen anpassen. So ist es möglich, rund ums Gesicht leichte Wellen zu kreieren und am Hinterkopf starke Locken zaubern.

Pro: (+)
  • automatisches Lockendrehen - (dank integriertem Motor)
  • optimal geschütztes Haar – (dank Beschichtung aus Keramik)
  • flexibel und schützend – (dank individueller Temperatureinstellungen)
  • unterschiedliche Styling-Möglichkeiten – (dank anpassbarer Zeiteinstellungen)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
babyliss-c1000e-lockenstab
Infos
Test
2. Platz
remington-ci95-profi-lockenstab
Infos
Test
3. Platz
grundig-hs-5522-lockenstab
Infos
Test