1. Platz
gorenje-ri-5092-a-einbaukuehlschrank-einbaukuehlschrank
Infos
Test
2. Platz
siemens-ki18rv60-einbaukuehlschrank
Infos
Test
3. Platz
beko-b-1752-f-einbaukuehlschrank
Infos
Test

Bauknecht KVMF 9120/A++ - Testbericht

bauknecht-kvmf-9120a-einbaukuehlschrank
Testhit.de
2,0
gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • bewährte Markenqualität
  • schont Umwelt und Geldbeutel!
  • effektives Einfrieren
  • super übersichtlicher Innenraum
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Extra energiesparend beim Kühlen und Gefrieren, so kommt der Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschrank daher. Kein Wunder, denn er ist mit einer Energieeffizienzklasse von A++ ausgestattet und folgt den Standards, für die der Markenhersteller Bauknecht so bekannt und beliebt ist. Aber nicht nur seine energiespatenden Eigenschaften und seine hervorragende Qualität machen den Bauknecht Einbaukühlschrank zu etwas ganz Besonderem. Auch die Extras, mit denen der Innenraum des Kühlschranks versehen ist, sind äußerst ansprechend. Der Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschrank ist dabei komfortabel in der Benutzung, weil er innen sehr übersichtlich gestaltet ist - vor allem die Ausstattung mit mehreren LED-Lampen bringt Helligkeit in das Innere des Kühlschranks und sorgt damit für einen optimalen Überblick über die heimischen Essensvorräte.

Fazit

Testhit.de
2,0
gut
 zum Shop |  

Der Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschrank überzeugt mit bewährter Markenqualität von Bauknecht, aber vor allem auch mit seinen Extras, die den Kühlschrank zu etwas ganz Besonderem machen. Dies sind vor allem die hohe Energieeffizienzklasse, mit der sich Geldbeutel und Umwelt schonen lassen, aber auch die praktische Gourmet-Fresh-Box, mit der sich Frisches schonend und effektiv haltbar machen lässt. Abgerundet wird die Ausstattung mit der Star-Light-Funktion. Die vielen LEDs im Innenraum geben einen perfekten Überblick über die Vorräte, was durch das XL-Gemüsefach noch unterstützt wird. Insgesamt ist der Gourmet-Fresh-Box ein Gerät, was gehobenen Ansprüchen an modernes und nachhaltiges Kühlen gerecht wird und Diese in puncto Innenausstattung vielleicht sogar noch übertrifft. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Bauknecht KVMF 9120/A++ gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Bauknecht KVMF 9120/A++ können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Bauknecht KVMF 9120/A++ gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Einbaukühlschränke

1. Platz
gorenje-ri-5092-a-einbaukuehlschrank-einbaukuehlschrank
Infos
Test
2. Platz
siemens-ki18rv60-einbaukuehlschrank
Infos
Test
3. Platz
beko-b-1752-f-einbaukuehlschrank
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Ein Markenkühlschrank, der Langlebigkeit garantiert

Mit dem Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschrank erwirbt man ein Produkt, an dem man lange seine Freude hat. Möglich macht es Hersteller Bauknecht, der wie kaum ein Anderer für Haushaltsgeräte steht, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Nicht nur die hervorragenden Materialien, die für das Äußere und den Innenraum des Kühlschranks verbaut wurden, garantiert, dass der Kühlschrank viele Jahre lang benutzt werden kann, ohne dass er allzu große Verschleißspuren aufweist. Auch die Technik, mit der der Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschrank ausgestattet ist, sucht Ihresgleichen. Sie entspricht den aktuellen Standards – und übertrifft Diese daran, dass sie besonders ausgeklügelt verbaut wurde. Besonders die Kompressoren, die Bauknecht in seine neuen Modelle integriert, sind sehr energieeffizient und überhitzen dadurch nicht so schnell, wie es bei älteren, aber auch anderen handelsüblichen Modellen der Fall ist.

Energiesparwunder

Dass der Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschrank mit bester Technik ausgestattet ist, macht sich auch daran bemerkbar, dass der Kühlschrank besonders energiesparend ist. Nicht nur der Kompressor wurde so ausgewählt, dass er stromsparend arbeitet, denn auch der Kühlkreislauf, der im Bauknecht Einbaukühlschrank verbaut wurde, ist dermaßen ausgefeilt konstruiert, dass er die erzeugte Kälte optimal im Gerät verteilt und ausnutzt. Dadurch bleibt Nichts ungenutzt und keine Energie wird verschwendet. Der Einbaukühlschrank wurde deshalb mit der Energieeffizienzklasse A++ ausgezeichnet, was nicht nur die Umwelt, sondern vor allem auch den Geldbeutel schont. Eine Anschaffung des Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschrank lohnt sich – und rechnet sich am Jahresende, wenn man seine Stromrechnung erhält. Mit einem Jahresverbrauch von 164 Kilowattstunden pro Jahr gehört der Bauknecht KVMF 9120/A++ zu den Energiesparern unter den Einbaukühlschränken.

Schonend Einfrieren

Auch das Tiefkühlen der eigenen Lebensmittel ist mit dem Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschrank auf energie- und stromsparende Weise möglich. Denn auch für das Vier-Sterne-Gefrierfach, über das der Einbaukühlschrank verfügt, wird mit derselben effizienten und hochfunktionalen Technik betrieben, wie der normale, kühlende Innenraum. Dadurch ist es möglich, kleinere Vorräte an Tiefkühlkost auf unbedenkliche und schonende Art zu gefrieren, ohne dabei die Umwelt oder das Portmonee unnötig zu belasten. Darüber hinaus bietet der Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschrank noch eine Alternative, um Frisches lange zu bewahren: Der Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschrank ist mit einer Gourmet-Fresh-Box ausgestattet, die Lebensmittel nahe der Null Grad kühlt. Damit sind gleich zwei Möglichkeiten gegeben, Lebensmittel und besonders frische lange und effektiv haltbar zu machen – und das auch noch auf ressourcenschonende Weise!

Es werde Licht!

Der Innenraum des Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschranks sucht Seinesgleichen, denn er ist – anders als herkömmliche Kühlschränke – gleich mit mehreren LED-Leuten ausgestattet, die einen optimalen Überblick über die eigenen Lebensmittelvorräte erlauben. Andere Kühlschränke haben meist nur eine schwache Glühlampe im Inneren, die, wenn man mal ein paar Lebensmittel mehr lagert, auch noch meist verdeckt ist und man damit fast gar Nichts mehr sieht. Der Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschrank hingegen ermöglicht stets einen optimalem Überblick. Außerdem ist er auch unabhängig davon super ausgestattet, denn vor allem das XL-Gemüsefach erlaubt einen direkten und schnellen Überblick über den aktuellen Bestand an frischen Lebensmitteln in Kühlschrank.

Alles unter Kontrolle

Ein weiteres Highlight des Bauknecht KVMF 9120/A++ Einbaukühlschranks ist die elektronische Steuerung, die sich außen am oberen Ende des Kühlschranks befindet. Man weiß auf einen Blick, welche Temperatur eingestellt ist und man kann Diese mit nur wenigen Handgriffen direkt von außen neu einstellen – ganz komfortabel. Auch die praktische Fast-Cooling-Funktion ist hier ganz leicht erreichbar. Diese ist praktisch , wenn man den Kühlschrank einmal zu lang geöffnet hat.

Pro: (+)
  • bewährte Markenqualität - (dank Hersteller Bauknecht)
  • schont Umwelt und Geldbeutel! – (dank Energieeffizienzklasse A)
  • effektives Einfrieren – (dank Gefrierfach mit vier Sternen)
  • super übersichtlicher Innenraum – (dank Star-Light-LED-Ausleuchtung)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
gorenje-ri-5092-a-einbaukuehlschrank-einbaukuehlschrank
Infos
Test
2. Platz
siemens-ki18rv60-einbaukuehlschrank
Infos
Test
3. Platz
beko-b-1752-f-einbaukuehlschrank
Infos
Test