HiFi & Audio

flexsmart-x2-fm-transmitterFlexSMART X2

Verbindet effizient, schnell und kompromisslos
Der FlexSMART X2 Transmitter ist perfekt für Alle, die während der Autofahrt Musik hören und telefonieren wollen. Mit einem Kabel lässt er sich mit der DC-Steckdose verbinden. Dabei ist im Test besonders positiv…

dual-dtj-301-1-plattenspielerDual DTJ 301.1

Schnell aufstellen und anschließen
Technische Geräte sind manchmal kompliziert und haben Gebrauchsanweisungen, die fast Telefonbuchstärke erreichen. Nicht so der Dual DTJ 301.1. Die Anleitung ist unkompliziert und zeigt Schritt für Schritt wie der Plattenspieler…

lg-bp420-blue-ray-playerLG BP420

Der erste Eindruck
Der LG macht optisch einen netten Eindruck; nicht als Eyecatcher designt, will er mit edler Sachlichkeit überzeugen, was ihm auch hervorragend zu gelingen vermag. Sein Korpus ist aus Metall gefertigt und in mattem, gefälligem Schwarz gehalten…

yamaha-cd-s-300-bl-cd-playerYamaha CD-S 300 Bl

Der erste Eindruck
Mit seiner gebürsteten, edlen Metallfront zieht der Yamaha sofort alle Blicke auf sich – dabei legt er es eigentlich gar nicht darauf an, sich in den Mittelpunkt zu drängen, im Gegenteil, seine Erscheinung ist fast schon unscheinbar und…

panasonic-sc-hc38eg-k-micro-stereoanlagePanasonic SC-HC38EG-K Micro

Zeitgemäßer Dockingport für das iPhone
Da immer mehr begeisterte Musikfans auch auf ihrem Mobiltelefon Songs gespeichert haben, die sie dann und wann in hoher Qualität hören möchten, ist der Dockingport für das aktuelle iPhone 5 ein durchaus zeitgemäßes…