1. Platz
krups-gvs2013-eismaschine
Infos
Test
2. Platz
unold-48806-cortina-eismaschine
Infos
Test
3. Platz
exido-246048-profi-eismaschine
Infos
Test

Exido 246048 Profi - Testbericht

exido-246048-profi-eismaschine
Testhit.de
1,4
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • professionelle Eisherstellung
  • schnelle Zubereitung
  • übersichtlicher Aufbau
  • flexible und saubere Anwendung
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Wie der Name der Exido 246048 Profi Eismaschine bereits andeutet, handelt es sich bei dieser Maschine um ein Gerät, das auch professionellen Ansprüchen standhält. Kein Wunder, denn anders als bei anderen handelsüblichen Maschinen ist die Exido Eismaschine mit einem eigenen Kompressor ausgestattet, der eine vollautomatische Zubereitung von leckerem hausgemachten Speiseeis ermöglicht - und das ohne lange Vorbereitungszeit, weil keine Akkus vorher eingefroren werden müssen. Auch die Qualität und die Bedienung der professionellen Maschine überzeugen Einen auf Anhieb.

Fazit

Testhit.de
1,4
sehr gut
 zum Shop |  

Die Exido 246048 Profi Eismaschine ist ein wahrer Profi, wenn es um die Herstellung von köstlichem Speiseeis für die eigenen vier Wände geht. Mit dieser Maschine schafft man sich ein Gerät an, was durchaus mit professionellen Geräten mithalten kann. Vor allem die ausgefeilte Kühltechnik und der robuste integrierte Kompressor überzeugen dabei auf ganzer Linie. Aber auch in Sachen Benutzerfreundlichkeit ist die Exido 246048 Profi Eismaschine ein idealer Partner, um einfach und im Handumdrehen leckeres Eis herzustellen. Der einfache selbsterklärende Aufbau der Maschine und das übersichtliche Display sorgen stets für die volle Kontrolle über den Zubereitungsvorgang, was stets ein optimales Ergebnis gewährleistet. Die Exido 246048 Profi Eismaschine ist die perfekte Eismaschine für Alle, die professionell hergestelltes Eis ganz kinderleicht von zu Hause aus herstellen und genießen wollen. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Exido 246048 Profi gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Exido 246048 Profi können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Exido 246048 Profi gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Eismaschinen

1. Platz
krups-gvs2013-eismaschine
Infos
Test
2. Platz
unold-48806-cortina-eismaschine
Infos
Test
3. Platz
exido-246048-profi-eismaschine
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Endlich effizient, schnell und kompromisslos Eis herstellen können

Die Exido 246048 Profi Eismaschine ist wirklich ein Profi, ganz so, wie es der Name verspricht. Anders als bei anderen handelsüblichen Eismaschinen auf dem Markt muss hier kein Kühl-Akku stundenlang eingefroren werden, bevor man überhaupt einmal mit der Zubereitung an sich starten kann. Die Exido 246048 Profi Eismaschine ist mit einem eigenen Kompressor ausgestattet, der die Eismaschine vollautomatisch kühlt. Einer komfortablen und professionellen Bedienung der Eismaschine steht somit Nichts im Wege und man kann leckerstes Speiseeis ganz bequem und komfortabel auch von zu Hause aus zubereiten. Schon in maximal 60 Minuten sind die meisten Eissorten fertig zubereitet.

Zeitsparend

Die Zubereitungszeit der Exido 246048 Profi Eismaschine variiert dabei von Eissorte zu Eissorte. Der Vorgang an sich ist allerdings relativ kurz und wenig zeitintensiv, weil die Maschine von Exido über einen Kühlmechanismus verfügt, wie man ihn sonst nur aus Maschinen aus dem Gastronomie-Bereich kennt. Der leistungsstarke Kompressor kühlt die Maschine – je nach Eissorte – auf minus 18 bis minus 35 Grad herunter. Damit kann die Eismasse, die man in die Maschine einfüllt, relativ einfach und schnell zu köstlichem Speiseeis weiterverarbeitet werden, ohne dass man die Zubereitung vorher zeitaufwändig vorbereiten müsste. Auch der Vorgang selber gestaltet sich als kinderleicht und schnell, denn manche Sorten sind schon nach 20 bis 30 Minuten genussfertig.

Volle Kontrolle

Die Bedienung der Exido 246048 Profi Eismaschine wird Einem auch noch zusätzlich dadurch erleichtert, dass die Maschine mit einem LCD-Display ausgestattet ist, über das sich die benötigte Zeit und Temperatur für die Zubereitung der jeweiligen Eissorte einsehen lässt. Das macht das Arbeiten mit der Exido 246048 Profi Eismaschine zu einem komfortablen und professionellen Erlebnis, das Seinesgleichen sucht. Schon bevor man mit der Zubereitung seines Speiseeises startet weiß man somit stets, wie lange der Vorgang dauern wird. Auch während der Zubereitung hat man einen ständigen Überblick darüber, wie viel Zeit noch benötigt wird. Der Timer, der in die Maschine noch zusätzlich integriert wurde, erleichtert die Arbeit mit der Maschine ungemein. So läuft man nie Gefahr, dass die Maschine zu kurz oder zu lange läuft und dadurch ein ungünstiges Ergebnis liefert.

Einfaches Nachfüllen

Aber nicht nur der professionelle Kühlmechanismus und die übersichtliche LCD-Anzeige sorgen dafür, dass das Zubereiten von Speiseeis mit der Exido 246048 Profi Eismaschine zu einem komfortablen Erlebnis wird. Auch der praktische nachfüllschacht, mit dem die Exido Eismaschine versehen wurde, trägt zur einfachen Bedienung der Maschine in einem erheblichen Maße bei. Sollte man einmal zu wenig Eismasse eingefüllt haben oder entschiedet sich während des Zubereitungsvorgangs dafür, dass man doch eine größere Masse an Speiseeis herstellen will, als man ursprünglich geplant hat, kann man dies nun ganz einfach regulieren. Man füllt einfach ein wenig von der Eismasse nach, auch während die Maschine arbeitet, und erhält so genau die Menge an Eis, die man haben möchte.

Pflegeleichter Profi

Nicht nur die einfache Bedienung und die professionellen technischen Details, mit denen die Exido 246048 Profi Eismaschine ausgestattet ist, machen die Zubereitung zu einem Kinderspiel. Auch die Reinigung der Maschine sucht in puncto Komfort Ihresgleichen. Besonders praktisch ist nämlich, dass der Eisbehälter, in dem die Eismasse zu leckerem Speiseeis verarbeitet wird, spülmaschinengeeignet ist. Man kann ihn einfach von der Maschine abnehmen und in die Spülmaschine geben. Reste der Eismasse lassen sich so effektiv und hygienisch einwandfrei entfernen, sodass die Exido 246048 Profi Eismaschine bei jedem Vorgang optimal arbeiten kann und stets ein gleichbleibend gutes Ergebnis erzielt.

Pro: (+)
  • professionelle Eisherstellung - (dank integriertem Kompressor)
  • schnelle Zubereitung – (dank einer Kühltemperatur von minus 18 bis minus 35 Grad)
  • übersichtlicher Aufbau – (dank digitalem Display)
  • flexible und saubere Anwendung – (dank eingebautem Nachfüllschacht)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
krups-gvs2013-eismaschine
Infos
Test
2. Platz
unold-48806-cortina-eismaschine
Infos
Test
3. Platz
exido-246048-profi-eismaschine
Infos
Test