1. Platz
m2-beaute-lashes-mascara
Infos
Test
2. Platz
revitalash-advanced-universal-mascara
Infos
Test
3. Platz
maybelline-jade-volum-express-lift-up-mascara
Infos
Test

L’Oréal Paris Double Extension Re-Novation Serum - Testbericht

loreal-paris-double-extension-re-novation-serum-mascara
Testhit.de
1,5
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • Re-Novation Serum
  • Ultra-verlängernder Wimpern
  • Pflegende Wachse und Öle
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Ein Mascara der die Wimpern nicht nur optisch verschönert, sondern sie auch pflegt, garantiert L'Oréal mit dem Double Extension Re-Novation Serum Mascara. In zwei einfachen Schritten werden perfekte Wimpern versprochen, die mit jeder Anwendung auch noch gepflegt, voller und länger werden sollen. Ein verlockendes Angebot für wohl jede Frau, die schon immer von einem schönen Augenaufschlag geträumt hat. Nun bleibt nur noch die Frage offen, kann man sich hier auch auf L'Oréals Versprechen verlassen?

Fazit

Testhit.de
1,5
sehr gut
 zum Shop |  

Ein Mascara, der die Wimpern nicht nur optisch verschönert, sondern sie auch optimal pflegt und effektiv Wimpernausfall vorbeugt, dabei keine Hautirritationen und brennende Augen verursacht und einfach hält was er verspricht! Praktisch, da Pflege und Makeup in einem kombiniert sind, einfach in der Anwendung. Ein super Mascara für jede Frau, die sich einen traumhaft schönen Wimpernaufschlag wünscht, und der zusätzlich noch für längere, vollere Wimpern sorgt. Absolut sein Geld Wert! Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum L'Oréal Paris Double Extension Re-Novation Serum gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum L'Oréal Paris Double Extension Re-Novation Serum können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum L'Oréal Paris Double Extension Re-Novation Serum gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Mascaras

1. Platz
m2-beaute-lashes-mascara
Infos
Test
2. Platz
revitalash-advanced-universal-mascara
Infos
Test
3. Platz
maybelline-jade-volum-express-lift-up-mascara
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Wimpernaufbauserum

Der erste Teil des Mascaras besteht aus dem Wimpernaufbauserum, das die Wimpern mit Feuchtigkeit versorgt und das Wachstum anregen soll. Die Wimpern werden mit der Zeit voller, kräftiger, und Wimpernausfall wird vorgebeugt oder entgegengewirkt. Auch bereits dünnere Stellen, werden wieder dichter und man entdeckt schnell neue kleine Härchen bei wiederholter Anwendung. Hier hat L’Oréal wirklich nachgedacht, denn perfekte Wimpern beginnen bei der Pflege! Das Serum wird einfach vor jeder Anwendung, wie ein normaler Mascara verwendet. Die Farbe des Aufbauserums ist weiß und unterscheidet sich daher deutlich von dem eigentlichem Mascara. Nun folgt der zweite Schritt, das eigentliche Tuschen der Wimpern mit dem Mascara, der die Wimpern optisch verlängert und dessen Öle sie außerdem noch zusätzlich schützen sollen. Er wird wie gesagt direkt nach dem ersten Teil angewendet. Bereits nach einmonatiger Anwendung, kann man einen deutlichen Unterschied erkennen. Die Wimpern wirken definitiv dichter, dunkler und länger!

Haltbarkeit und Trockenzeit

Die Farbe hält den ganzen Tag und färbt nicht ab. Da der Mascara jedoch nicht wasserfest ist, sollte man auf Tränen, wenn möglich, verzichten. Die Trockenzeit ist extrem schnell, denn bereits wenige Sekunden nach dem Auftragen scheint alles perfekt zu sitzen. Auch gibt es kein lästiges Verklumpen und Verkleben. Bereits direkt nach dem Auftragen des Serums, kann man die Wimpern mit der Farbe (dem zweiten Teil) tuschen. Durch das Serum werden die Wimpern zuvor perfekt getrennt, und die Farbe sitzt nun besser und geschmeidiger, als bei einem üblichem Mascara. Auch ist er besonders sanft zu den Augen. Hautirritationen und brennende Augen gehören der Vergangenheit an. Da die Wimpern vorher mit dem Serum mit Feuchtigkeit versorgt werden, bleibt die Farbe auch da wo sie hingehört. Auch nach einigen Stunden gibt es kein Abfärben um die Augenlider und Co.

Aus zwei mach eins!

Praktisch an dem Mascara ist auch, dass man beide Komponenten, Pflege und Styling, wortwörtlich in einer Hand hat. Man braucht also nicht zwei extra Produkte kaufen, sondern hat alles super kombiniert. Dies spart Platz und Geld, und ist einfach wesentlich praktischer, denn gerade als Frau braucht man ja oft viele dieser kleinen, lebensnotwendigen Hilfsmittelchen in Sachen Makeup und Co. Die Farbe hält ansich so gut wie den ganzen Tag. Wer sich jedoch dennoch zwischendurch trotzdem mal auffrischen und seine Wimpern nachtuschen möchte, kann dies problemlos tun, denn auch hier bleiben Klumpen aus. Auch bei mehrmaliger, täglicher Anwendung sitzt der Mascara noch perfekt, ohne die Wimpern hart oder unnatürlich aussehen zu lassen. Ein super Vorteil für alle, die den ganzen Tag über hübsch aussehen möchten.

Die Bürste

Ein wichtiger Punkt beim Kauf eines Mascaras ist wohl für jede Frau, die Bürste. Besonders kurze Wimpern werden durch die relativ weit auseinander liegenden Borsten traumhaft verlängert, ohne die Wimpern dabei zu verkleben. Auch das Tuschen der unteren Augenwimpern funktioniert hier einwandfrei, kommt man doch leicht an jede Stelle heran. Die Bürste ist zusätzlich relativ klein, was ein einfaches Handhaben ermöglicht.

Pro: (+)
  • Re-Novation Serum
  • Ultra-verlängernder Wimpern
  • Pflegende Wachse und Öle
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
m2-beaute-lashes-mascara
Infos
Test
2. Platz
revitalash-advanced-universal-mascara
Infos
Test
3. Platz
maybelline-jade-volum-express-lift-up-mascara
Infos
Test