1. Platz
brita-wasserfilter-fjord-wasserfilter
Infos
Test
2. Platz
brita-045-364-marella-cool-wasserfilter
Infos
Test
3. Platz
bwt-815079-wasserfilter
Infos
Test

PearlCo Standard Classic - Testbericht

pearlco-standard-classic-wasserfilter
Testhit.de
1,5
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • saubereres Trinkwasser
  • großes Fassungsvermögen
  • einfacher Kartuschenwechsel
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Wer will heutzutage nicht sicher sein, dass sein Trinkwasser frei von gesundheitsschädlichen Rückständen ist, die zudem noch die Gesundheit beeinträchtigen können. Oft ist das Wasser stark gechlort oder es enthält Blei, als Nebenprodukt alter und verrosteter Wasserleitungen. Vorsorgen ist dann genau die richtige Strategie. Dabei hilft idealerweise ein Wasserfilter.

Fazit

Testhit.de
1,5
sehr gut
 zum Shop |  

Der PearlCo Wasserfilter ist ein Gerät, welches man gern kauft und täglich benutzt. Es besitzt ein ansprechendes Design und passt sich gut den anderen Gegenständen in der Küche an. Es weist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf und sorgt dafür, das Wasser rein zu halten und den Menschen vor den Folgen der Verunreinigung zu schützen, damit bei ihm keine gesundheitlichen Schäden auftreten. So wird das Leitungswasser optimiert. Dabei werden die Anteile Chlor, Kalk und Blei erheblich verringert. Das Wasser schmeckt erheblich besser und eignet sich dadurch optimal für die Zubereitung von Getränken, wie Tee oder Kaffee. Durch den Kalkentzug werden elektrische Geräte, wie zum Beispiel Wasserkocher, Kaffeemaschinen und Bügeleisen vor dem vorzeitigen Verschleiß geschützt.
Der PearlCo Wasserfilter ist ein echter Kauftipp für den Haushalt, weil das Gerät preiswert und gut ist. Und den guten Kaffeegeschmack will man bald nicht mehr missen… Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum PearlCo Standard Classic gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum PearlCo Standard Classic können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum PearlCo Standard Classic gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Wasserfilter

1. Platz
brita-wasserfilter-fjord-wasserfilter
Infos
Test
2. Platz
brita-045-364-marella-cool-wasserfilter
Infos
Test
3. Platz
bwt-815079-wasserfilter
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Endlich reines Wasser für den täglichen Gebrauch

An manches gewöhnt man sich nie, wie zum Beispiel total kalkhaltiges Wasser. Da schmeckt der Morgenkaffee nicht mehr. Damit das Wasser schnell und einfach aufbereitet werden kann, genau dafür wurde der PearlCo Standard Classic Wasserfilter geschaffen. Er ist mit dem Modell BRITA Classic kompatibel, daher sind die Filterkartuschen beider Hersteller gegenseitig austauschbar. Der Aufbereitungsprozess erfolgt durch den Einsatz von Aktivkohle und dem Ionenaustausch.

Fassungsvermögen reicht für zwei bis drei Personen

Der Behäler ist für rund 2,3 Liter Wasser vorgesehen. Daraus ergeben sich 1,4 Liter gefiltertes Wasser. Durch die SmartFill-Funktion und den manuellen Kartuschen-Wechselanzeigen gestaltet sich der Wechselprozess total einfach. Es ist genau zu sehen, wann ein Kartuschenwechsel notwendig ist.

Nachkauf im Sparpack

Manch einer verdient mit den Filterkartuschen sein Geld. Aber hier ist es auf keinen Fall so. Die PearlCo Filterkartuschen gibt es in diversen Sparpaketen. So sind die Filter in Packs mit 8 bis 15 Kartuschen zu erwerben, damit ist stets genügend Nachschub in Haus oder Büro vorhanden.

LGA Prüfsiegel bürgt für Qualität

Das Gerät hat ein LGA Prüfsiegel des TÜV Rheinland, welches in Verbindung mit dem Europäischen Institut für Mutter und Kind verliehen wurde. Diese Institution hat das Gerät umfassend getestet.

Kartusche hat eine lange Lebensdauer

Die Filterkartusche ist dampfsterilisiert. Danach erfolgt die sterile Verpackung, welche garantiert, dass die Kartusche frei von Keimen und schädlichen Bakterien ist. Die Filterkapazität beträgt rund 150 Liter, danach ist die Kartusche auszuwechseln.

Kompatibel zu anderen Produkten

Wer noch alte Britafilter hat, kann sie auch mit dem Modell nutzen, weil die beiden Marken gegenseitig kompatibel sind. Das bedeutet, die Filterkartuschen passen jeweils in das andere Gerät.

Einfache Bedienung des Gerätes

Das Filtergerät ist einfach zu bedienen. So kann man zum Beispiel gießen, während das Wasser noch nachläuft. Durch das schlichte und dennoch schöne Design und die funktionelle Form ist eine ansprechende Handhabung beim täglichen Gebrauch des PearlCo möglich.

Neidfaktor garaniert

Jeder Mensch sorgt gerne vor und schützt sich vor äußeren Einflüssen. Wer das Gerät bei Freunden oder der Familie in Betrieb gesehen hat, will den Filter garantiert auch. Denn die Qualität und das Leistungsvermögen sprechen eindeutig für den Einsatz des PearlCo.

Viele Farben sorgen für gute Laune

Der tolle Wasserfilter ist in tollen Farben im Angebot. So zum Beispiel in Rot, Gelb, Blau oder Schwarz. Da findet bestimmt jeder etwas passendes.

Pro: (+)
  • saubereres Trinkwasser - dank eines leistungsfähigen Filters
  • großes Fassungsvermögen - dank eines großen Behälters
  • einfacher Kartuschenwechsel – durch einen Wechselanzeiger
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
brita-wasserfilter-fjord-wasserfilter
Infos
Test
2. Platz
brita-045-364-marella-cool-wasserfilter
Infos
Test
3. Platz
bwt-815079-wasserfilter
Infos
Test