1. Platz
leifheit-72510-airboard-m-plus-buegelbrett
Infos
Test
2. Platz
vileda-123045-viva-express-smart-buegelbrett
Infos
Test
3. Platz
philips-gc24005-buegelbrett
Infos
Test

Philips GC240/05 - Testbericht

philips-gc24005-buegelbrett
Testhit.de
1,3
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • ideal für große Bügelwäsche oder viele Kleidungsstücke
  • Hemden bügeln wie ein Profi!
  • das Bügeleisen gleitet ausgezeichnet
  • perfekt für Dampfdruckbügelstationen
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Extra groß und wunderhübsch gestaltet, so kommt das Philips GC240/05 Bügelbrett daher. Schon seine Größe und die ansprechende Gestaltung lassen auf den ersten Blick erahnen, dass es sich hierbei um das perfekte Bügelbrett für die ganze Familie handelt. Denn auf ihm kann besonders viel Wäsche gebügelt werden, das steht fest, wenn man sich die XL-Größe des Bügeltischs von Philips vor Augen hält. Und dabei ist das Philips GC240/05 Bügelbrett auch noch hübsch anzuschauen, denn es ist mit einem wunderbar gestalteten Bezug ausgestattet, der zudem auch noch mehrschichtig und damit besonders hitzebeständig und langlebig ist. Weitere funktionale Details wie die Aufhängvorrichtung für Kleiderbügel oder die innovative Schulterpassform machen es zu einem Allrounder für Jedermann.

Fazit

Testhit.de
1,3
sehr gut
 zum Shop |  

Mit dem Philips GC240/05 Bügelbrett erhält man ein wahres Profi-Gerät, bei dem man sich sicher sein kann, dass das Bügelergebnis stets optimal ist. Und es ist ganz leicht, mithilfe des Bügeltischs von Philips ein derartig perfektes>Ergebnis zu erzielen. Mehr noch: Bügeln wird zum komfortablen Erlebnis, denn die Komplettausstattung, über die der Bügeltisch verfügt, erleichtert Einen nahezu jeden hanfgriff, den man beim Bügeln vollführt. Dank seiner Größe ist es perfekt für die ganze Familie. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Philips GC240/05 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Philips GC240/05 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Philips GC240/05 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Bügelbretter

1. Platz
leifheit-72510-airboard-m-plus-buegelbrett
Infos
Test
2. Platz
vileda-123045-viva-express-smart-buegelbrett
Infos
Test
3. Platz
philips-gc24005-buegelbrett
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Endlich ein Bügelbrett, das Alles kann

Dass das Philips GC240/05 Bügelbrett kein gewöhnliches Bügelbrett ist, wie man es sonst handelsüblich erwerben kann, das wird Einem schon auf den ersten Blick klar. Die XL-Bügelfläche, über die der Bügeltisch von Philips verfügt, fällt Einem sofort auf – uns sie sorgt dafür, dass Bügeln ab sofort zum komfortablen Erlebnis wird. Denn mit ihrer Hilfe lassen sich nun endlich auch große Wäschestücke wie Tischwäsche, Bettwäsche und Gardinen problemlos zu Hause glätten und in Form bringen. Schluss mit langen Fahrten zur professionellen Reinigung, denn mit dem Philips GC240/05 Bügelbrett kann man dies nun ganz einfach daheim mit erledigen. Und das auch noch auf komfortable Art und Weise, denn dank der großen Oberfläche findet besonders viel Stoff auf einmal auf dem Bügeltisch Platz, sodass man den Soff nicht zu oft in Position bringen muss und viel mehr Fläche auf einmal bügeln kann. Selbstverständlich macht ihn die große Fläche auch perfekt für größere Familie. Die Transportsicherung sorgt zudem dafür, dass auch neugierige Kinderhände vor Unfällen verschont bleiben.

Anstrengendes Hemdenbügeln war gestern

Auch das Bügeln von Hemden wird mit dem Philips GC240/05 Bügelbrett zum Kinderspiel. Möglich macht dies die einzigartige Schulterpassform, mit der der Bügeltisch ausgestattet wurde. Diese innovative Funktion spart besonders viel Zeit und Aufwand. Während des Bügelns sind viel weniger Handgriffe nötig, da die Schulterpassform so gestaltet ist, dass sie das Hemd quasi aufspannt, sodass der gesamte Rückenteil auf einmal gebügelt werden kann. Praktisch ist auch, dass man die Schulterpassformen, die sich an beiden Seiten des Bügeltischs befinden, je nach Kleidungsstück auf- und zugeklappt werden können.

Schwereloses Gleiten

Dass das Bügeln mit dem Philips GC240/05 Bügelbrett so einfach und komfortabel ist liegt aber auch daran, dass der Bügeltisch mit einem mehrschichtigen Bezug ausgestattet ist. Dieser ermöglicht es, dass das Bügeleisen ausgezeichnet und mühelos über die Kleidungsstücke gleitet. Die vielen Schichten, aus denen der Bezug gefertigt wurde garantiert, dass er sehr hochwertig und langlebig ist. Der mehrschichtige Bezug leitet und speichert die Hitze besonders gut, sodass die Bügelhitze optimal und gleichmäßig in die Fasern der Kleidung eindringen kann. So ist Bügeln mit sehr wenig Kraftaufwand problemlos möglich.

Bügeln wie ein Profi

Professionelles Bügeln garantiert das Philips GC240/05 Bügelbrett aber auch deshalb, weil das Bügelbrett über eine XL-Bügeleisenunterlage verfügt, auf der selbst Dampfdruckbügelstationen einen Platz finden. Das Bügelbrett ist insgesamt wertig verarbeitet und so konstruiert, dass es auch schwereren professionellen Stationen stand hält. Zudem ist die Ablage hitzebeständig und kann außerdem auch problemlos für normale Dampfbügeleisen verwendet werden.

Komplettausstattung

Das Philips GC240/05 Bügelbrett verfügt über eine derart umfangreiche Ausstattung, dass man kaum glauben kann, hier wirklich ein Produkt für den Hausgebrauch vor sich zu haben. Eines dieser Ausstattungsmerkmale, was den ablauf entscheidend verbessert, ist der einzigartiger Aufbewahrungskorb. Mit ihm hat man während des gesamten Bügelvorgangs wirklich Alles immer griffbereit. Man kann in ihm alle Utensilien verstauen, die man zum Bügeln braucht, aber auch das Handy oder die TV-Fernbedienung finden hier einen sicheren Platz. Außerdem ist das Philips GC240/05 Bügelbrett mit einer Vorrichtung ausgestattet, die es erlaubt, die Kleidung nach dem Bügeln direkt aufhängen – fast wie in der professionellen Reinigung! Man muss auch nicht in der Wohnung nach einem passenden Ort suchen, um seine frisch gebügelten Kleidungsstücke knitterfrei auskühlen zu lassen, sondern kann sie direkt an den Bügeltisch hängen. Abschließend sorgt die spezielle Kabelhalterung dafür, dass das Kabel nie mehr im Weg ist und auch nicht mehr beschädigt werden kann, weil es zu starker Hitze ausgesetzt ist.

Pro: (+)
  • ideal für große Bügelwäsche oder viele Kleidungsstücke - (dank XL-Bügelfläche)
  • Hemden bügeln wie ein Profi! – (dank der praktischen und innovativen Schulterpassform)
  • das Bügeleisen gleitet ausgezeichnet – (dank mehrschichtigem Bezug)
  • perfekt für Dampfdruckbügelstationen – (dank XL-Bügeleisenunterlage)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
leifheit-72510-airboard-m-plus-buegelbrett
Infos
Test
2. Platz
vileda-123045-viva-express-smart-buegelbrett
Infos
Test
3. Platz
philips-gc24005-buegelbrett
Infos
Test