1. Platz
braun-series-7-799cc-7-rasierer
Infos
Test
2. Platz
philips-rq117516-sensotouch-rasierer
Infos
Test
3. Platz
philips-pt86016-powertouch-plus-rasierer
Infos
Test

Philips PowerTouch Plus PT919/16 - Testbericht

philips-powertouch-plus-pt91916-rasierer
Testhit.de
1,6
gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • drei extrem scharfe Klingen, welche die Haare in jede Richtung entfernen
  • Sehr lange Akkulaufzeit. Bei täglicher Benutzung hält dieser bis zu zwei Wochen
  • Liegt gut in der Hand
  • Sehr leise und kaum Schwingungen spürbar
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Wer ist es nicht Leid, sich morgens Nass zu rasieren, Bartstoppeln aus dem Waschbecken zu entfernen, überall Spritzer des Rasierschaums zu reinigen um dann doch festzustellen, dass hier und da eine Stelle vergessen wurde. Der Philips PowerTouch PT919/16 ist ein echtes Wunderwerk der Technik. Sauberes rasieren und das sogar noch schnell und benutzerfreundlich.

Fazit

Testhit.de
1,6
gut
 zum Shop |  

Der Preis mag auf den ersten Blick abschrecken – wenn man aber bedenkt, dass die Klingen nahezu Jahre halten, hat man wirklich etwas auf Dauer.
Nach einer Rasur mit dem Philips Power Touch Plus fühlt sich ihre Haut so zart an, wie ein Baby-Popo und das ohne Rötungen, oder ähnliche lästige Probleme.
Mit dem Philips Power Touch Plus macht das rasieren endlich wieder Spaß und wird nicht nur noch deswegen ausgeführt, weil die eigene Freundin/Frau keinen Vollbart-Träger an ihrer Seite duldet! Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Philips PowerTouch Plus PT919/16 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Philips PowerTouch Plus PT919/16 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Philips PowerTouch Plus PT919/16 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Rasierer

1. Platz
braun-series-7-799cc-7-rasierer
Infos
Test
2. Platz
philips-rq117516-sensotouch-rasierer
Infos
Test
3. Platz
philips-pt86016-powertouch-plus-rasierer
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Extrem Scharf

Die Klingen des Philips PowerTouch Plus PT919/16 eignen sich für jeden Bart-Typ. Bei der Verwendung wurde festgestellt, dass mit Hilfe von kreisenden Bewegungen eine saubere und gründliche Rasur gewährleistet wird. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob man weiche Barthaare, oder eher feste und Borsten-ähnliche Haare hat. Die Klingen sind so extrem scharf, dass diese keinerlei Problem damit haben. Dabei braucht man sich keine Sorgen um seine Haut zu machen. Die Klingen sind eingesperrt hinter einem robusten “Gitter”, welches aber dennoch so dünn ist, dass eine wunderbar glatte Rasur möglich ist.

Geringer Stromverbrauch

Ist der Rasierer einmal voll aufgeladen, kann man getrost in Urlaub fahren und sich das mitführen des Ladekabels sparen. Bei täglicher Nutzung und durchschnittlichem Bartwuchses hält der Akku gute 14 Tage. Da die meisten Männer aber nicht zwangsweise jeden Tag zum Rasierer greifen, ist dort problemlos noch der ein oder andere Tag mehr raus zu holen. Dank des eingebauten Lithium-Ionen-Akkus ist der lästige Memory-Effekt auch passé. Da man sich nie sicher sein kann, ob der momentane Akku-Stand noch den morgigen Tag überlebt, oder eben nicht, ist es kein Problem, diesen einfach wieder an das Stromnetz anzuschließen. Wer sich dennoch Sorgen macht, dass der Akku in Mitleidenschaft gezogen werden könnte, der schaut einfach auf die Batterieanzeige. So kann man nichts falsch machen.

Ruhiges Laufverhalten

Morgens früh die komplette wecken, nur weil man sich rasiert und das auch noch hinter verschlossener Tür? Wer kennt das nicht. Bei diesem Model ist dies aber nicht mehr der Fall. Der Philips Power Touch Plus läuft so leise, dass man seine Lieben nie wieder stören braucht. Durch die extrem geringen Schwingungen im Gerät liegt der Rasierer auch wunderbar in der Hand und stört nicht durch unangenehmes. Das über Jahre hinweg bekannte Design der Rasierer von Philipps ist schon eine Art Markenzeichen geworden.

Irritationen? Nicht mit dem Philips Power Touch Plus

Es gibt für die meisten Frauen nichts schöneres als einen frisch rasierten Mann, der ein angenehm duftendes Rasierwasser aufgelegt hat. Doch den meisten Männern ist dies gar nicht erst möglich. Oft zippeln und ziehen die Rasierer mehr, als sie die Haare schneiden. So wird die Haut gereizt und errötet. Legt der Mann jetzt noch ein Rasierwasser auf, passiert das unvermeidbare. Der Hals brennt wie Feuer, alles tut weh und man(n) sieht aus, als hätte ihn das eigene Kind mit Roter Farbe voll geschmiert. Ein äußerst unangenehmes Gefühl. Dies alles gibt es beim Philips Power Touch Plus nicht. Die Haare werden so präzise und sanft entfernt, dass die Haut kein bisschen gereizt wird. Liebe Frauen – hat euer Mann dieses Rasierer, wird er sich sicher wieder über ein schönes Rasierwasser zum Geburtstag freuen.

Wasser? Kein Problem

Was stört immer nach dem rasieren? Das saubermachen! Beim Philips Power Touch Plus ist dies so einfach, dass es schon wieder Spaß macht. Scherkopf auf Knopfdruck entfernen, einmal unter fließendes Wasser halten und fertig. Das selbe noch einmal mit dem Kopf des Rasierers, denn dieser ist Wasser-geschützt und schon ist wieder alles so, als hätte man den Rasierer gerade erst frisch gekauft.

Pro: (+)
  • drei extrem scharfe Klingen, welche die Haare in jede Richtung entfernen
  • Sehr lange Akkulaufzeit. Bei täglicher Benutzung hält dieser bis zu zwei Wochen (Je nach Länge der Nutzung)
  • Liegt gut in der Hand
  • Sehr leise und kaum Schwingungen spürbar
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
braun-series-7-799cc-7-rasierer
Infos
Test
2. Platz
philips-rq117516-sensotouch-rasierer
Infos
Test
3. Platz
philips-pt86016-powertouch-plus-rasierer
Infos
Test