1. Platz
bergsteiger-capri-3-in-1-system-kinderwagen
Infos
Test
2. Platz
primo-3-in-1-kinderwagen
Infos
Test
3. Platz
knorr-baby-3100-06-voletto-sport-kinderwagen
Infos
Test

PRIMO 3-in-1 - Testbericht

primo-3-in-1-kinderwagen
Testhit.de
1,3
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • 3-in-1
  • solide Konstruktion des Kinderwagens
  • Große Luftreifen
  • Fixierung der Aufsätze mit oder entgegen der Fahrrichtung
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Ein Kinderwagen gehört zu den wichtigsten Anschaffungen junger Eltern. Da unzählig viele verschiedene Modelle zur Verfügung stehen, fällt die Auswahl manchmal gar nicht so leicht. Der 3-in-1 Kombikinderwagen „PRIMO“ bietet gleich 3 Funktionen in einem. Er kann mit der im Lieferumfang enthaltenen Babyschale für das Auto oder der Babywanne mit Matratze verwendet werden. Ist das Kind größer, dient er als Buggy. Somit kann dieser Kinderwagen besonders lange genutzt werden. Aber ist er auch alltagstauglich?

Fazit

Testhit.de
1,3
sehr gut
 zum Shop |  

Der 3-in-1 Kombikinderwagen „PRIMO“ ist ein funktioneller Begleiter für die ersten Jahre des Kindes und bietet eine top Ausstattung. Er überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung, seine besonders guten Fahreigenschaften und der erstklassigen Ausstattung. Weiterhin bietet er dem Kind viel Sicherheit und Komfort. Dank seines niedrigen Gewichtes und des geringen Klappmaßes kann dieser Kinderwagen prima verstaut werden. In Kombination mit der Babyschale entsteht ein praktisches Travelsystem. Alles in allem ist 3-in-1 Kombikinderwagen „PRIMO“ sehr empfehlenswert! Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum PRIMO 3-in-1 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum PRIMO 3-in-1 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum PRIMO 3-in-1 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Kinderwagen

1. Platz
bergsteiger-capri-3-in-1-system-kinderwagen
Infos
Test
2. Platz
primo-3-in-1-kinderwagen
Infos
Test
3. Platz
knorr-baby-3100-06-voletto-sport-kinderwagen
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

3-in-1 und viele Extras

Der 3-in-1 Kombikinderwagen „PRIMO“ zeichnet sich besonders durch seine lange Nutzungsdauer aus. Er wird komplett mit einer Babywanne, einem Buggy-Aufsatz und einer Babyschale Gruppe 0+ geliefert. Die Babywanne ist mit 4,7 kg extra leicht und bietet dem Baby viel Platz und Komfort. Die Einlagematratze sorgt dafür, dass der Nachwuchs bequem liegt. Besondere Neuheit dieser Babywanne ist die Höhenregulierung des Kopfteils von außen. So muss das Kind beim Schlafen nicht gestört werden. Weiterhin ist die Babywanne mit einer praktischen Schaukelfunktion ausgestattet. Da dieser Kinderwagen auch mit der Babyschale kombiniert werden kann, ist er perfekt für den schnellen Einkauf oder kurze Spaziergänge. Ist das Kind größer, kann es im Buggy die Welt entdecken. Das umfangreiche XXL-Zubehör-Set umfasst eine geräumige Wickeltasche, einen Fußsack, einen Regenschutz sowie ein Moskitonetz. Eine passende Luftpumpe wird ebenfalls mitgeliefert.

Hochwertige und solide Verarbeitung

Eine stabile und hochwertige Verarbeitung sowie eine hohe Stabilität und Belastbarkeit sind bei einem Kinderwagen besonders wichtig. Der 3-in-1 Kombikinderwagen „PRIMO“ wird in der EU hergestellt und ist nach der EN 1888:2004 zertifiziert. Auch sämtliche Stoffe und Textilien des Kinderwagens sind von sehr hoher Qualität. Sie werden ebenfalls in der EU produziert und bestehen ausschließlich aus kinderfreundlichen Materialien, welche nach Öko-tex 100-Standard zertifiziert sind.

Optimale Fahreigenschaften

Der 3-in-1 Kombikinderwagen „PRIMO“ ist mit großen kugelgelagerten Lufträdern ausgestattet, sodass er auch auf unebenen Wegen gut vorankommt. Die Vorderräder sind dabei um 360° schwenkbar und können bei Bedarf auch festgestellt werden. Die Federung des Kinderwagens ist ebenfalls 2fach verstellbar (hart und weich). Es besteht die Möglichkeit, die Aufsätze auf dem Grundgestell mit oder entgegen der Fahrtrichtung zu fixieren. So haben entweder die Eltern den Blick auf das Kind oder das Kind kann während der Fahrt nach vorn schauen und die Welt entdecken. Der Kinderwagen zeichnet sich durch besonders gute Fahreigenschaften aus und lässt sich leicht schieben. Der höhenverstellbare Griff passt sich stets optimal an die Körpergröße an. Die zugehörige Wickeltasche passt im Design perfekt zum Kinderwagen und kann am Griff befestigt werden. Der große Korb bietet jede Menge Platz für Einkäufe oder Spielsachen.

Viel Komfort auch fürs Kind

Damit sich das Baby im 3-in-1 Kombikinderwagen „PRIMO“ auch wohlfühlt, wurde an der Ausstattung nicht gespart. Die Babywanne verfügt über eine bequeme Matratze, sodass das Baby angenehm liegen kann. Die Sitzeinheit des Buggys ist ebenfalls weich gepolstert. Die mit 53 cm extrahohe Rückenlehne des Buggys ist bis zur Liegeposition mehrfach verstellbar. Auch die Beinstütze kann individuell an die Bedürfnisse des Kindes angepasst werden. Das Sonnenschutzdach verfügt über ein mehrstufiges Ausklappsystem und kann bei niedrig stehender Sonne fast ganz geschlossen werden. Ein Tritt am Gestell des Kinderwagens hilft dem Kind beim Einsteigen in den Buggy. Für ein hohes Maß an Sicherheit sorgen zudem das 5-Punkt-Gurtsystem, ein Schrittgurt sowie ein höhenverstellbarer Schutzbügel.

Pro: (+)
  • 3-in-1 – für eine lange Nutzungsdauer
  • solide Konstruktion des Kinderwagens – für höchste Stabilität und Belastbarkeit
  • Große Luftreifen – für optimale Fahreigenschaften
  • Fixierung der Aufsätze mit oder entgegen der Fahrrichtung – für flexiblen Einsatz
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
bergsteiger-capri-3-in-1-system-kinderwagen
Infos
Test
2. Platz
primo-3-in-1-kinderwagen
Infos
Test
3. Platz
knorr-baby-3100-06-voletto-sport-kinderwagen
Infos
Test