1. Platz
beko-oim-22301-x-backofen
Infos
Test
2. Platz
siemens-hb23ab520-backofen
Infos
Test
3. Platz
siemens-hb23gb540-backofen
Infos
Test

Siemens HB84K552 - Testbericht

siemens-hb84k552-backofen
Testhit.de
1,5
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • flexibel in der Anwendung
  • integrierte Mikrowelle!
  • geringer Energiebedarf
  • superschickes Design
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Der Siemens HB84K552 Backofen kommt in bewährter Markenqualität daher und überzeugt mit vielen Funktionen und Extras, die man bei anderen handelsüblichen Backöfen vergeblich sucht. Schon allein das Design, über das der Siemens HB84K552 Backofen verfügt, überzeugt bereits beim ersten Blick auf das Gerät. Wie ein Profi kommt er aber nicht nur dank seines schönen Äußeren daher, auch die Ausstattung des Siemens HB84K552 Backofens kann sich sehen lassen.

Fazit

Testhit.de
1,5
sehr gut
 zum Shop |  

Der Siemens HB84K552 Backofen ist ein professionelles Rundum-Sorglos-Paket, das über alle Raffinessen verfügt, die man für professionelles Kochen und Backen benötigt. Nicht nur die edle Optik überzeugt auf Anhieb, es ist vor allem die Ausstattung des Siemens HB84K552 Backofens, die ihn zu etwas ganz Besonderem macht. Die individuell einstellbaren Backstufen sind dabei besonders positiv zu erwähnen, da sie alle möglichen Zubereitungsarten zulassen und der Backofen damit flexibel einstellbar ist, ganz nach Bedarf. Vor allem die integrierte Mikrowelle ist eines der Extras, die das Gesamtpaket, das der Siemens HB84K552 Backofen mitbringt, so komfortabel macht. Mit ihr kann man Platz in der heimischen Küche sparen und man kann die Energieeffizienz, der der Siemens HB84K552 Backofen schon im normalen Betrieb mit sich bringt, auch hier genießen. Der Siemens HB84K552 Backofen ist ein wahrer Alleskönner, der zudem auch noch hochwertig verarbeitet wurde, ganz so, wie man es von einem Qualitätshersteller, wie es Siemens nun einmal ist, erwartet. Die innovative Technik, die wertige Verarbeitung und das überaus ansprechende Design machen den Siemens HB84K552 Backofen zu einem echten Schmuckstück in jeder Küche. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Siemens HB84K552 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Siemens HB84K552 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Siemens HB84K552 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Backöfen

1. Platz
beko-oim-22301-x-backofen
Infos
Test
2. Platz
siemens-hb23ab520-backofen
Infos
Test
3. Platz
siemens-hb23gb540-backofen
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Ein Profi für jede Gelegenheit

Mit dem Siemens HB84K552 Backofen erhält man einen Ofen der Spitzenklasse. Vor allem die individuellen Einstellmöglichkeiten des Backofens überzeugen Einen auf Anhieb. Der Backofen von Siemens verfügt gleich über vier Beheizungsarten, die Einem das Zubereiten der eigenen Lieblingsgerichte erleichtern. Der Backofen verfügt selbstverständlich über Ober- und Unterhitze, hat aber auch eine komfortable Heißlufteinstellung, die eine Wärme von 50 bis 250 Grad ermöglicht. Besonders praktisch und luxuriös ist der integrierte Flächengrill, der auf gleich drei Heizstufen betrieben werden kann. Forellen und andere Fisch-Klassiker lassen sich mit ihm knusprig-lecker zubereiten! Der Grill ist außerdem, mit einem Umluft-Grillsystem ausgestattet, was schonendes und aromatisches Garen zum Kinderspiel macht.

integrierte Mikrowelle

Nicht nur die Heizstufen und der Grill, mit denen der Siemens HB84K552 Backofen ausgestattet ist, überzeugen Einen auf Anhieb. Der Backofen von Siemens verfügt nämlich auch noch über eine Mikrowelle, die in den Backofen integriert ist. Und Diese bietet Einem so Einiges an Komfort, was die Bedienung des Siemens HB84K552 Backofens zu einem echten Erlebnis werden lässt. Die Mikrowelle ist ganze 900 Watt stark und verfügt über fünf Leistungsstufen, mit der sie betrieben werden kann. Damit macht es der Siemens HB84K552 Backofen möglich, auf eine separate Mikrowelle zu verzichten, womit nicht nur Platz, sondern auch noch Energie gespart werden kann.

Energieeffizient

Aber nicht nur Extras wie die praktische integrierte Mikrowelle sorgen dafür, dass der Siemens HB84K552 Backofen energiesparend arbeitet. Auch der Inverter, über den der Ofen betrieben wird, sorgt dafür, dass nur so viel Energie erzeugt wird, wie dann auch tatsächlich benötigt wird. Außerdem heizt der Ofen durch diese Technik besonders schnell auf, was neben einem niedrigen Energieverbrauch auch noch eine Zeitersparnis mit sich bringt. Durch diese hochwertige Technik, die im Siemens HB84K552 Backofen verbaut wurde, spart man bei der Zubereitung seiner Lieblingsspeisen sowohl Zeit als auch Energie, was das Gerät noch attraktiver macht.

Design-Klassiker

Der Siemens HB84K552 Backofen ist vor allem aber auch Eines: nämlich edel im Erscheinungsbild. Wie ein Profi-Backofen aus der Gastronomie-Küche, so kommt der Backofen von Siemens daher und wertet dadurch im Handumdrehen jede Küche auf. Die edle schwarze Farbe tut ihr Übriges, aber vor allem die hochwertigen Materialien, die für die Fertigung des Siemens HB84K552 Backofens verwendet wurden, sorgen für einen soliden und hochwertigen Eindruck. Ein weiß-blaues Lichtkonzept sorgt zusätzlich für professionelle Atmosphäre, genauso wie die Halogen-Innenbeleuchtung, die einen optimalen Überblick über den Innenraum gewährleistet. Abgerundet wird das Design mit dem versenkbaren Drehschalter, der die minimalistische Gestaltung des Siemens HB84K552 Backofens noch unterstützt und für ein sauberes Erscheinungsbild sorgt.

Markenqualität

Der Siemens HB84K552 Backofen kommt selbstverständlich in der altbewährten Markenqualität daher, wie man es von Qualitätshersteller Siemens erwartet. Für den Backinnenraum wurde hochwertigstes Titan-Glanz-Email verwendet, was den Backofen nicht nur optisch wunderbar aussehen lässt, sondern auch zur Haltbarkeit des Geräts und zur komfortablen Reinigung beiträgt. Auch die Rückwand wurde mit größter Sorgfalt gestaltet und verfügt über eine Eco-Clean-Funktion, die garantiert, dass sie besonders leicht zu reinigen ist.

Pro: (+)
  • flexibel in der Anwendung - (dank vier verschiedener Heizarten)
  • integrierte Mikrowelle! – (mit bis zu drei Mikrowellenleistungsstufen)
  • geringer Energiebedarf - (dank Inverter)
  • superschickes Design – (dank schwarzer Farbgebung und edler Materialien)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
beko-oim-22301-x-backofen
Infos
Test
2. Platz
siemens-hb23ab520-backofen
Infos
Test
3. Platz
siemens-hb23gb540-backofen
Infos
Test