1. Platz
gorenje-ri-5092-a-einbaukuehlschrank-einbaukuehlschrank
Infos
Test
2. Platz
siemens-ki18rv60-einbaukuehlschrank
Infos
Test
3. Platz
beko-b-1752-f-einbaukuehlschrank
Infos
Test

Beko B 1752 F - Testbericht

beko-b-1752-f-einbaukuehlschrank
Testhit.de
1,4
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • effizientes und umweltschonendes Kühlen
  • Stauraumwunder!
  • stromsparendes Tiefkühlen
  • pflegeleicht in der Anwendung
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Der Beko B 1752 F Einbaukühlschrank erfüllt alle Ansprüche an ein effizientes, energiesparendes und umweltfreundliches Kühlen. Ausgezeichnet mit Energieklasse A++, steht das Markengerät von Beko für eine Generation von Kühlschränken, die nicht nur optimal kühlen und für die Frische der eigenen Lebensmittel sorgen, sondern dabei auch an die Umwelt denken. Auch das eigene Portmonee wird geschont, denn der Erwerb des Beko B 1752 F Einbaukühlschranks macht sich langfristig bezahlt. Mit einem Jahresverbrauch von 133 Kilowattstunden ist er eine lohnenswerte Anschaffung, deren Energieersparnis man nicht mehr missen möchte. Aber auch in Sachen Komfort ist der Beko B 1752 F Einbaukühlschrank ein sehr attraktives Gerät. Der Innenraum des Kühlschranks ist sehr geräumig und übersichtlich gestaltet. Die zusätzliche Gefrierfunktion des Beko Kühlschranks rundet das Gesamtpaket optimal ab.

Fazit

Testhit.de
1,4
sehr gut
 zum Shop |  

Der Beko B 1752 F Einbaukühlschrank verfügt über alle Raffinessen und technischen Voraussetzungen, die man heute an ein optimales und ressourcenschonendes Kühlen stellt. Mit seinen leistungsfähigen technischen Komponenten sorgt er für eine gleichbleibend gute Kühlung und schont dabei auch noch die Umwelt. Der Stromverbrauch ist minimal, sodass die Anschaffung eines Beko Einbaukühlschranks dieser Ausstattung garantiert dazu beiträgt, die eignen Stromkosten dauerhaft zu senken. Besonders positiv ist auch die Ausstattung des Kühlschrankinneren, denn das Platzangebot und die Gefrierfunktion sind äußerst zweckdienlich und praktisch. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Beko B 1752 F gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Beko B 1752 F können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Beko B 1752 F gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Einbaukühlschränke

1. Platz
gorenje-ri-5092-a-einbaukuehlschrank-einbaukuehlschrank
Infos
Test
2. Platz
siemens-ki18rv60-einbaukuehlschrank
Infos
Test
3. Platz
beko-b-1752-f-einbaukuehlschrank
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Ein Kühlschrank, der beim Sparen hilft

Der Beko B 1752 F Einbaukühlschrank gehört zu den Stromsparern unter den Einbaukühlschränken. Dank seiner hervorragenden Energieeffizienz hat der Beko Einbaukühlschrank einen sehr niedrigen Verrauch an Energie, sodass sich die Anschaffung des Geräts mit der Zeit rechnet. Nur ganze 133 Kilowattstunden verbraucht er im Jahr, was ihm die Auszeichnung A++ einbrachte, was die Energieeffizienzklasse betrifft. Möglich ist dies, weil Hersteller Beko bei der Entwicklung seiner Kühlschranke darauf geachtet hat, nur hochwertige Materialien – etwa für die Isolierung – und eine ausgefeilte Technik zu verwenden. Dies ermöglicht ein optimales Kühlergebnis, verbunden mit einer erhöhten Energieeinsparung. Auch die Umwelt wird bei der Kühlung geschont, denn der Beko B 1752 F Einbaukühlschrank setzt ausschließlich auf umweltfreundliche Kältemittel.

Riesiges Platzangebot

Was schon auf den ersten Blick auffällt ist der riesige Stauraum, über den der Beko B 1752 F Einbaukühlschrank verfügt. Trotz seines Gefrierfachs, was am oberen Ende des Innenraums integriert wurde, verfügt der Kühlschrank von Beko über genügend Platz um Alles unterzubringen, was eine moderne Familie von heute für die Woche benötigt. Dabei ist der Innenraum individuell an die persönlichen Bedürfnisse des Benutzers anpassbar, denn die Glasböden des Kühlschranks sind variabel versetzbar. Auch der Gemüsebehälter bietet reichlich Platz für allerhand Frisches und die praktischen Innentürablagen sind so gearbeitet, dass beim Öffnen und Schließen des Kühlschrank garantiert Nichts herunterfällt.

Effizientes Gefrieren

Auch das Tiefkühlen von Lebensmitteln ist mit dem Beko B 1752 F Einbaukühlschrank problemlos zu bewerkstelligen, denn der Kühlschrank verfügt über ein Gefrierfach, das eine Leistung von vier Sternen aufweist. Auch hier wurde darauf geachtet, dass das Tiefkühlen energiesparend und ressourcenschonend vonstattengeht. Die Kühltechnik des Gefrierfaches entspricht den gleichen hochwertigen Standards wie der Innenraum des Kühlschranks, der zum einfachen Kühlen benutzt wird. Mit einem Fassungsvermögen von 13 Litern kann man problemlos kleinere Vorräte in ihm tiefkühlen und lagern.

Hygienisch sauber und komfortabel zu reinigen

Der Beko B 1752 F Einbaukühlschrank ist auch deshalb so energieeffizient, weil er mit einer Automatik zum Abtauen ausgestattet ist, die die ganze Zeit unbemerkt aber effektvoll im Hintergrund mitarbeitet. Sie verhindert nämlich, dass sich unnötige Ablagerungen von hartnäckigem Eis im Innenraum des Kühlschranks und im Gefrierdach absetzen, die die Leistungsfähigkeit negativ beeinträchtigen. Aber nicht nur eine gleichbleibend gute Kühlleistung wird mit der integrierten Abtauautomatik unterstützt, sondern auch die Hygiene des Kühlschranks. Da keine lästigen Eisablagerungen entfernt werden müssen, ist Derr Kühlschrank stets sauber und rein und sollte allenfalls einige Male im Jahr mit einem feuchten Tuch gereinigt werden, was relativ leicht umsetzbar ist.

Geräuscharm

Der Beko B 1752 F Einbaukühlschrank ist nicht nur ein Energiesparwunder, das über eine Menge Platz verfügt. Trotz seiner ausgezeichneten Kühlkraft läuft der Kühlschrank von Beko sehr leise. Man könnte glatt meinen, der Kühlschrank sei gar nicht in Betrieb, so wenig Geräusche gibt er nach außen ab. Möglich machen dies ein ausgeklügeltes Kühlsystem und ein energiesparender Kompressor, der den Innenraum optimal mit Kälte versorgt. Außerdem kann die so erzeugte Kälte kaum entweichen, da die Isolierung des Beko B 1752 F Einbaukühlschranks sehr wertig verarbeitet ist und so zum Energiesparen beiträgt.

Pro: (+)
  • effizientes und umweltschonendes Kühlen - (dank Energieklasse A)
  • Stauraumwunder! – (dank optimaler Innenraumgestaltung)
  • stromsparendes Tiefkühlen – (dank Gefrierfach)
  • pflegeleicht in der Anwendung – (dank integrierter Abtauautomatik)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
gorenje-ri-5092-a-einbaukuehlschrank-einbaukuehlschrank
Infos
Test
2. Platz
siemens-ki18rv60-einbaukuehlschrank
Infos
Test
3. Platz
beko-b-1752-f-einbaukuehlschrank
Infos
Test