1. Platz
makita-hp330dwle-akkuschrauber
Infos
Test
2. Platz
makita-bdf343rhj-akkuschrauber
Infos
Test
3. Platz
bosch-ixo-akkuschrauber
Infos
Test

Berlan BASS3.6Li - Testbericht

berlan-bass3-6li-akkuschrauber
Testhit.de
1,7
gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • 75 ° drehbar, auch für Arbeiten in unmöglichen Winkeln
  • Auf- und zudrehen mit einem Klick am Richtungsschalter
  • Lieferung im praktischen Transportkoffer mit Netzteil und Bedienungsanleitung
  • handlich für Arbeiten mit Kreuzschlitz-, Schlitz-, Pozidriv-, Sechskant- und Torxschrauben
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Der Berlan BASS3.6Li ist ein Akku-Stabschrauber mit viel Zubehör, darunter Bits für die gängigen Schraubensorten Schlitz, Kreuzschlitz, Sechskant und Torx. Eine LED-Diode gewährt die gute Sicht auf das Heimwerkerobjekt zum Ein- oder Ausschrauben. Stecknüsse ergänzen die Einsatzfähigkeit des kabellosen Stabschraubers und machen das praktische Leichtgewicht zum Basic für alle Heimwerkerarbeiten in Haus und Garten. Kundenerfahrungen bestätigen das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist die flexible Einsatzfähigkeit des Handwerkshelfers für private und gewerbliche Zwecke, für Ecken, Winkel und sogar schwer zugängliche Deckenarbeiten.

Fazit

Testhit.de
1,7
gut
 zum Shop |  

Sparen und gewinnen ist im Heimwerkerbereich ein Mythos. Der Akkuschrauber Berlan BASS3.6Li beweist mir im Praxisgebrauch das Gegenteil. Ich bestellte einen Akkuschrauber für gelegentlich, bei dem Preis ohne besondere Erwartungen. Nun besitze ich einen Tausendsassa für fast alles, was ich an Möbeln und Balken mal eben schnell benötige. Interessant finde ich neben der Beweglichkeit und Leichtigkeit des Akku-Schraubers auch den Transportkoffer mit dem vielen Zubehör. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus, und zwar für alle Heimwerker, bei denen leichte Schraubarbeiten häufig anfallen. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Berlan BASS3.6Li gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Berlan BASS3.6Li können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Berlan BASS3.6Li gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Akkuschrauber

1. Platz
makita-hp330dwle-akkuschrauber
Infos
Test
2. Platz
makita-bdf343rhj-akkuschrauber
Infos
Test
3. Platz
bosch-ixo-akkuschrauber
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Arbeitserleichterung durch den Stab-Akkuschrauber Berlan BASS3.6Li

Der kleine, leichte Stab-Akkuschrauber liegt am besten in einer gut zugänglichen Schublade griffbereit. Denn er ist nahezu für alle leichten Schraubarbeiten zu gebrauchen. Ein loser Pfannengriff, ein defektes Türscharnier oder der Kleiderhaken in der Diele sind mit einem Dreh wieder fest. Voraussetzung für die stets verfügbare Arbeitserleichterung ist, dass der Lithium-Ion Akku immer voll aufgeladen ist. Wer viel mit Möbeln hantiert, sei es bei sich privat oder zum Beispiel bei Haushaltsauflösungen, als Umzugshelfer oder zur Nachbarschaftshilfe, hat den Stab-Akku-Schrauber Berlan BASS3.6Li und die Zubehörsätze am besten überall dabei. Riesenschrauben schafft er nicht, aber alle gängigen Möbelschrauben mit einem Dreh.

Geld, Zeit und Kraft durch die Features des Geräts sparen

Beachtlich ist beim Stab-Akkuschrauber Berlan BASS3.6Li das Preis-/Leistungsverhältnis. Für 13,50 Euro bringt er nicht die Kraft eines professionellen Akkuschraubers auf, aber genug Kraft für alle gängigen Schrauben an Möbeln, Türen, Lampen, Haken oder Leichtholz-Balken. Da das Werkzeug ein geringes Eigengewicht hat, strengt auch längeres Hantieren kaum an. Kabellose Arbeiten sind bei allen Akkugeräten ein Vorzug. Bei diesem kommt die mögliche 75 ° Drehung des Schraubkopfes hinzu. Damit spart er Zeit beim Schrauben, wenn etwa flink ein Haken oder Scharnier in einer schwer zugängliche Ecke ein- oder ausgeschraubt werden soll. Bei größeren Akku-Schraubern ist hierfür schon einmal ein Umstellen von anderen Gegenständen oder ein Verändern der Arbeitsposition nötig.

Beliebter Gast mit dem Stab-Akkuschrauber Berlan BASS3.6Li

Müssen mehrere verschiedene Schraubensorten verschraubt werden, sind Bits für Schlitz, Kreuzschlitz, Sechskant und Torx sowie Stecknüsse der Größen 8 – 13 beim Zubehör enthalten. So kann die Arbeit durch leichtes Austauschen der Bits sofort weitergehen. Private oder gewerbliche Umzugshelfer schätzen am Stab-Akkuschrauber Berlan BASS3.6Li diese Vielseitigkeit. Sehr oft sind wirklich nur leichte Schraubarbeiten für eine Basis-Wohnungseinrichtung nötig. Dies alles ist mit dem handlichen Werkzeug und seinen Features schnell erledigt. Eine weitere Erleichterung bietet die LED-Diode am Stab-Akkuschrauber Berlan BASS3.6Li. In Ecken, Nischen oder Winkeln ist es nicht nur „buckelig“, sondern auch düster. Mit dem Anleuchten der Arbeitsschraube sitzt hier gleich der erste Handgriff richtig, und zwar kraftvoll für das schnelle, sichere Schrauben. Vielleicht ein Tipp für einen Besuch bei neuen Bewohnern: Nachbarschaftshilfe mit dem kleinen Schrauber ist von Gästen gerne gesehen und gelingt schon Kindern, die etwas technische Kenntnis im Umgang mit Werkzeug besitzen.

Betriebssichere „Kleinigkeit“ für flexible Freiheit „wie die Großen“

Die Power des Stab-Akkuschrauber Berlan BASS3.6Li ist für leichte Schraubarbeiten vorgesehen. Trotz nur eines Drehmoments kann die Schraubkraft mit Fingerspitzengefühl genau dosiert werden. Für Betriebssicherheit sorgt eine Einschaltsperre. Ein versehentlicher „Memory-Effekt“ beim Akku ist ausgeschlossen. Ebenso kommt es nur verschwindend gering zu einer Selbstentladung während der Lagerzeiten. Auf ein vollständiges Entladen müssen Nutzer zwischen den Arbeitszeiten nicht warten. Der Stab-Akkuschrauber Berlan BASS3.6Li kann jederzeit beliebig nachgeladen werden, auch während eines Umzugs- oder Möbelaufbau-Tages. Zwar meistert der Akkuschrauber keine Betonwände, aber einen Haus- und Gartenbedarf für alle leichten und mittelschweren Anforderungen an Schraubarbeiten.

Pro: (+)
  • 75 ° drehbar, auch für Arbeiten in unmöglichen Winkeln
  • Auf- und zudrehen mit einem Klick am Richtungsschalter
  • Lieferung im praktischen Transportkoffer mit Netzteil und Bedienungsanleitung
  • handlich für Arbeiten mit Kreuzschlitz-, Schlitz-, Pozidriv-, Sechskant- und Torxschrauben
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
makita-hp330dwle-akkuschrauber
Infos
Test
2. Platz
makita-bdf343rhj-akkuschrauber
Infos
Test
3. Platz
bosch-ixo-akkuschrauber
Infos
Test