1. Platz
severin-sm-9685-milchaufschaeumer
Infos
Test
2. Platz
philips-ca650060-senseo-milk-twister-milchaufschaeumer
Infos
Test
3. Platz
severin-sm-9684-milchaufschaeumer
Infos
Test

BODUM 1446-01 LATTEO - Testbericht

bodum-1446-01-latteo-milchaufschaeumer
Testhit.de
1,6
gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • Glasgriff
  • Borosilicatglas
  • Geschirrspüler geeignet
  • Einfache Handhabung
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Schokolade im Winter, und das alles mit Milchschaum wie im Kaffeehaus? Geht das denn? Die Antwort ist ja! Und zwar einfacher als man denkt. Mit dem BODUM 1446-01 Milchschäumer LATTEO kann man dieses Kaffeehaus-Feeling jetzt ganz einfach auch daheim erleben. Ob Sommer oder Winter, wann und wo immer man möchte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn die Bedienung könnte einfacher nicht sein!

Fazit

Testhit.de
1,6
gut
 zum Shop |  

Ein Milchschäumer, mit dem es einfacher nicht sein könnte, auch zuhause mal seinen Kaffee wie im Kaffeehaus zu genießen. Beste Qualität und einfache Handhabung, dazu noch spielend leicht zu reinigen, Geschirrspüler geeignet und außerdem noch leicht mitzunehmen, egal wohin! Definitiv eine Möglichkeit seinen Capuccino oder Latte auf einfachstem Weg zu verfeinern. Etwas “Arbeit” bleibt einem beim Aufschäumen zwar nicht erspart, am Ende wird man jedoch mit cremigem, feinem Schaum belohnt, der es allemal wert ist! Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum BODUM 1446-01 LATTEO gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum BODUM 1446-01 LATTEO können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum BODUM 1446-01 LATTEO gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Milchaufschäumer

1. Platz
severin-sm-9685-milchaufschaeumer
Infos
Test
2. Platz
philips-ca650060-senseo-milk-twister-milchaufschaeumer
Infos
Test
3. Platz
severin-sm-9684-milchaufschaeumer
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Einfacher geht’s nicht!

Nur ein paar „Handgriffe“ und man bekommt, feinen, sehr cremigen und lang anhaltenden Milchschaum wie im Lieblingscafé, wann immer man möchte. Und so funktioniert‘s: Die Milch direkt ins Gefäß, erwärmen, Deckel drauf und los! Nun muss man nur circa eine Minute lang pumpen, doch kurze Zeit darauf wird man mit reichlich cremigem Milchschaum belohnt. Ein durchaus unkomplizierter Vorgang, bei dem jeder auf einfachstem Weg seinen Schaum genießen kann. Je öfter und schneller gepumpt wird, desto mehr Schaum erhält man. Anders als bei einem batteriebetriebenen Milchschäumer, hält der Milchschaum nicht nur lange an, sondern ist oft bei der zweiten Tasse noch besser und cremiger! Das bedeutet natürlich, dass man nicht ständig neu schäumen muss, um nach der halben Tasse wieder Schaum auf seinem Kaffee genießen zu dürfen. Und möchte man trotzdem mehr Schaum haben? Einfach wieder ein paar mal “nachpumpen” bis das gewünschte Ergebnis erzielt wurde.

Hitzebeständiges Glas

Eine wesentliche Stärke des Milchschäumers ist definitiv das hitzebeständige Glas, zumal man die Milch hier direkt auf dem Herd oder in der Mikrowelle erwärmen kann. Das vereinfacht den Vorgang ungemein und spart außerdem noch Zeit, denn bei vielen Geräten muss die Milch vorher extra erwärmt werden, und erst dann in den Schäumer umgefüllt werden. Doch auch wer seine Milch lieber kalt bevorzugt, wird den BODUM 1446-01 lieben, da auch bei kalter Milch aus dem Kühlschrank, das Ergebnis gleich bleibt: cremiger, feiner Milchschaum, der trotzdem nicht hart ist!

Unkomplizierte Reinigung

Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist die praktische und unkomplizierte Reinigung, die immer wieder ein Thema ist. Da der Milchschäumer praktisch nur aus einem Glas und dem Aufschäumer besteht, könnte er nicht leichter zu reinigen sein. Und man mag es kaum glauben, aber er ist tatsächlich Geschirrspüler tauglich, was will man mehr! Wer das lästige Abwaschen satt hat und einfach schnell den Geschirrspüler einschalten möchte, für den ist der BODUM 1446-01 das Richtige! Dank seiner hervorragenden Qualität muss man sich auch hier keine Sorgen mehr machen.

Auch für die Arbeit bestens geeignet

Da der Milchschäumer nicht viel Platz benötigt und einfach mitzunehmen ist, ist er auch bestens für die Arbeit geeignet. Somit kann auch der Kaffee im Büro verfeinert, und die kurze Pause zum Highlight werden. Und wer weiß, vielleicht schließt man ja neue Freundschaft mit Kollegen die ebenfalls gerne probieren möchten, denn widerstehen fällt hier besonders schwer. Ein weiterer, großer Pluspunkt, liegt auch in der Tatsache, dass er keinen Strom benötigt, und er somit praktisch überall verwendet werden kann, was übrigens auch zuhause ein super Vorteil ist, da man an keine Steckdose oder Sonstiges gebunden ist. So kann man beispielsweise auch im Garten, auf der Terasse, oder am Pool, seinen Kaffee immer wieder mit neuem Schaum veredeln, ohne wieder zurück in die Küche laufen zu müssen. Dies lässt die Kaffeepause auch wirklich zu einer Pause werden!

Pro: (+)
  • Glasgriff
  • Borosilicatglas
  • Geschirrspüler geeignet
  • Einfache Handhabung
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
severin-sm-9685-milchaufschaeumer
Infos
Test
2. Platz
philips-ca650060-senseo-milk-twister-milchaufschaeumer
Infos
Test
3. Platz
severin-sm-9684-milchaufschaeumer
Infos
Test