1. Platz
braun-satin-hair-7-hd-710-haartrockner
Infos
Test
2. Platz
philips-hp818200-haartrockner
Infos
Test
3. Platz
grundig-hd-6862-haartrockner
Infos
Test

Bosch PHD5767 - Testbericht

bosch-phd5767-haartrockner
Testhit.de
1,5
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • perfekt für dickeres Haar
  • ein Locken-Profi!
  • auch für glattes Haar geeignet
  • haarschonend und pflegend während des Föhnens
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Der Bosch PHD5767 Haartrockner ist ein Profi, wenn es darum geht, vor allem besonders voluminöse oder lockige Mähnen optimal zu trocknen. Denn er hat besonders viel Power, welche dafür sorgt, dass das Haar schnell und effizient getrocknet wird. Dabei vernachlässigt der Bosch PHD5767 Haartrockner aber keinesfalls die Gesundheit des Haars. Denn er verfügt über die patentierte Quattro-Ion Technologie, die das Haar während des Trockenvorgangs nicht nur schützt, sondern auch zusätzlich noch pflegt! Das Ergebnis ist weiches, glänzendes Haar, das gut durchfeuchtet ist und dank Shine Boost Power besonders strahlt.

Fazit

Testhit.de
1,5
sehr gut
 zum Shop |  

Der Bosch PHD5767 Haartrockner mit seiner patentierter Quattro-Ion Technologie ist ein Allround-Profi vor allem für dickere, lockige Mähnen. Mit einem besonders starkem Luftstrom, flexibel einstellbaren Gebläse-Düsen und den variablen Aufsätzen ist besonders schnelles und effizientes Trocknen garantiert. Zudem ist der Trockenvorgang auch noch besonders schonend: Denn die patentierte vierfach Ionisation schützt das Haar nicht nur vor Belastungen, sondern pflegt es gleich während des Trocknens. Durch den extra breiten Ionenstrom, über den ausschließlich die Haartrockner von Bosch verfügen, wird das Haar optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Bosch PHD5767 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Bosch PHD5767 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Bosch PHD5767 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Haartrockner

1. Platz
braun-satin-hair-7-hd-710-haartrockner
Infos
Test
2. Platz
philips-hp818200-haartrockner
Infos
Test
3. Platz
grundig-hd-6862-haartrockner
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Der Profi, vor allem für dickes Haar

Der Bosch PHD5767 Haartrockner ist der ideale Föhn für Alle, die ihr Haar schnell und optimal trocknen wollen. Dank seiner 2000 Watt Power ist er auch für besonders dicke Mähnen geeignet. Denn sein gleichbleibend starker Luftstrom sorgt dafür, dass auch widerspenstige Mähnen in kurzer Zeit trocken geföhnt sind. Vor allem der große Diffuser-Aufsatz sorgt für mehr Fülle und eine optimale Wärmeverteilung. Seine langen, luftdurchlässigen Finger bringen dabei auch größere Haarmengen auf einmal optimal in Form. Vor allem lockiges Haar wird so besonders schonend getrocknet.

Hochwertige Marken-Qualität von Bosch

Die Soft-Touch-Oberfläche des Griffs sorgt dafür, dass der Föhn auch bei voller Leistung bequem und sicher in der Hand liegt. Generell ist der Bosch PHD5767 Haartrockner sehr gut verarbeitet und wurde aus qualitativ hochwertigem Material gefertigt. Der Kunststoff, der für den Föhn selber und die beiden Aufsätze verwendet wurde, ist sehr robust und stabil. Der PHD5767 Haartrockner steht somit für die Marken-Qualität, für die die Firma Bosch seit langer Zeit bekannt und beliebt ist. Dabei ist der Haartrockner selber weder zu schwer noch zu leicht und garantiert somit einen komfortablen Trockenvorgang. Dank des hochwertigen Kunststoffs, aus dem der PHD5767 gefertigt wurde, wird auch die Spitze des Föhns nicht zu warm, sodass keine unnötigen Belastungen der Kopfhaut entstehen.

Schonendes, gesundes Trocknen dank patentierter Quattro-Ion Technologie

Aber der Bosch PHD5767 Haartrockner trocknet das Haar nicht nur schnell, er ist auch besonders haarschonend. Denn er verfügt nicht nur über eine hohe Trocken-Leistung, sondern ist zudem mit der innovativen Quattro-Ion Technologie ausgestattet. Diese neu entwickelte Technologie sorgt dafür, dass das Haar während des Föhnens nicht unnötig ausgetrocknet wird. Die Ionen spalten die Wassertröpfchen, die sich auf dem Haar befinden, auf natürliche Weise auf und schleusen so Feuchtigkeit ins Haar. Dank der patentierten vierfach Ionisation hebt sich der Bosch Haartrockner von anderen Ionen-Haartrocknern im hohen Maße ab: Denn nur der Bosch PHD5767 verfügt über einen extra breiten Ionenstrom. Die Feuchtigkeit wird so während des Trocknens im Haar gehalten und auch statische Aufladung des Haares wird so sichtbar und spürbar reduziert. Dank dieser revolutionären Shine Boost Power, mit der der Bosch PHD5767 Haartrockner ausgestattet ist, fühlt sich das Haar im Handumdrehen um ein Vielfaches geschmeidiger an, ist leichter kämmbar und erhält einen seidigen, dreidimensionalen Glanz.

Styling und Hitzeschutz: Flexible Einstell-Möglichkeiten

Der der Bosch PHD5767 Haartrockner ist auch ein Styling-Profi, mit dem jede Frisur kinderleicht gelingt. Er ist zudem dank individueller Einstellmöglichkeiten für jeden Haartyp geeignet. Der Haartrockner verfügt über zwei Gebläsestufen, die es Einem erlauben, den Luftstrom individuell einzustellen. Auch die drei Temperaturstufen, die getrennt von den Gebläsestufen einstellbar sind, ermöglichen das individuelle Einstellen des Föns für jeden Haartyp. Aber auch unterschiedliche Haarpartien können so optimal bearbeitet werden. Egal, ob man für den fülligen Hinterkopf eine höhere Temperatur benötigt oder für die eher zarte Pony-Partie eine niedrigere Gebläsestufe benötigt; der der Bosch PHD5767 Haartrockner verwirklich jeden Styling-Wunsch. Abschließend sorgt die Cooltaste dafür, dass die Frisur mittels eines Kaltluftstroms fixiert wird und ein extra glänzendes Finish erhält. Auch die Stylingdüsen tragen zur Flexibilität des Bosch PHD5767 Haartrockners bei. Neben dem Diffuser für lockige Styles, lässt sich die extra schmale Stylingdüse vor allem einzelnen Haarpartien an, die glatt geföhnt werden wollen. Jede Haarpartie wird so mit dem perfekt für sie geeigneten Luftstrom und der bestmöglichen Temperatureinstellung versorgt. Das Haar wird geschont, weil es keiner unnötigen Überhitzung ausgesetzt ist.

Hitzeschutz

Nicht nur die Quattro-Ion Technologie und die verschiedenen Temperatur- und Gebläsestufen gewährleisten, dass das Haar beim Föhnen geschont und nicht unnötig beansprucht wird. Auch die integrierte Temperatursicherung des Bosch PHD5767 Haartrockners garantiert einen optimalen Schutz vor Hitze. Somit wird nicht nur das Haar selber, sondern auch die Kopfhaut deutlich weniger beansprucht. Dank revolutionären Shine Boost Power werden auch widerspenstige Mähnen und störrische Locken gebändigt und erhalten so einen extra seidigen Glanz, sind gut kämmbar und vor allem rundum gesund.

Pro: (+)
  • perfekt für dickeres Haar - (dank 2000 Watt Power)
  • ein Locken-Profi! – (dank Profi-Diffuser)
  • auch für glattes Haar geeignet (dank Styling-Düse)
  • haarschonend und pflegend während des Föhnens – (dank Quattro-Ion Technologie)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
braun-satin-hair-7-hd-710-haartrockner
Infos
Test
2. Platz
philips-hp818200-haartrockner
Infos
Test
3. Platz
grundig-hd-6862-haartrockner
Infos
Test