1. Platz
philips-sonicare-diamond-clean-schallzahnbuerste
Infos
Test
2. Platz
philips-hx932212-sonicare-diamond-clean-schallzahnbuerste
Infos
Test
3. Platz
braun-oral-b-pulsonic-slim-schallzahnbuerste
Infos
Test

Braun Oral-B Pulsonic Slim - Testbericht

braun-oral-b-pulsonic-slim-schallzahnbuerste
Testhit.de
1,4
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • professionelles Reinigen
  • komfortabel in der Anwendung
  • flexibel einstellbar
  • planbare Zeit, in der man die Zähne putzt
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Mit ihrem langen, schmalen Bürstenkopf erinnert die Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste eher an Handzahnbürsten, aber die Schallzahnbürste von Braun Oral-B kann wesentlich mehr. Die pulsierenden Bewegungen, mit denen sich der Bürstenkopf im Mundinnenraum bewegt, entfernen Plaque schnell und effektiv - und dabei übertreffen sie die Putzleistung gewöhnlicher Handzahnbürsten bei Weitem. Die Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste liegt dabei sicher in der Hand und ist eines der leisesten Geräte, das je von Braun entwickelt wurde. Professionelles Reinigen der Zähne war nie komfortabler.

Fazit

Testhit.de
1,4
sehr gut
 zum Shop |  

Die Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste ist eine elektrische Zahnbürste der neusten Generation, die über alle technischen Neuheiten und Raffinessen, die man an ein modernes und effektives Zähneputzen stellen kann. Die Zahnbürste von Braun Oral-B kommt somit nicht nur in bewährter Markenqualität daher, für die der Hersteller so bekannt und beliebt ist, sondern sie kann noch mehr: Ihre Ausstattung macht sie vielmehr zu einem Rundum-Sorglos-Paket für ein optimales, effektives und schonendes Putzergebnis. Die Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste kommt mit Extras wie einem integrierten Timer daher, der auch noch intelligent arbeitet und für ein gleichmäßiges Ergebnis sorgt. Die Schalltechnik ist leistungsfähig, ohne dabei die Zähne überzustrapazieren, denn die Bürste verfügt über verschieden einstellbare Reinigungsmodi. Abgerundet wird das Gesamtpaket, was der Hersteller hier mit seiner Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste liefert, durch das moderne und ergonomische design der Zahnbürste, das sie nicht nur zu einem Blickfang für jedes Bad macht, sondern vor allem zu einer komfortablen Hilfe für optimales Zähneputzen. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Braun Oral-B Pulsonic Slim gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Braun Oral-B Pulsonic Slim können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Braun Oral-B Pulsonic Slim gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Schallzahnbürsten

1. Platz
philips-sonicare-diamond-clean-schallzahnbuerste
Infos
Test
2. Platz
philips-hx932212-sonicare-diamond-clean-schallzahnbuerste
Infos
Test
3. Platz
braun-oral-b-pulsonic-slim-schallzahnbuerste
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Putzen wie ein Profi

Mit der Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste erhält man ein optimales Gerät, wenn man seien Zähne täglich auf professionelle Art reinigen will. Anders als bei anderen elektrischen Zahnbürsten verfügt die Schallzahnbürste über einen Kopf, der optisch den Köpfen von Handzahnbürsten ähnelt. Innovativ und neu ist hierbei, dass der Bürstenkopf oszillierende Bewegungen macht und dabei beständig pulsiert. Zähne und Zahnfleisch werden dabei besonders effektiv, aber eben auch schonend gereinigt. Die Bewegungen des Bürstenkopfs sind ziemlich schnell – auch schneller als bei anderen elektrischen Zahnbürsten ohne Schalltechnik und man merkt, dass die Schallzahnbürste von Braun Oral-B deutlich gründlicher putzt. Die Zähne fühlen sich sauberer an und man hat das Gefühl, dass mehr Plaque entfernt wurde. Immerhin vibriert die Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste ganze 27000 Mal pro Minute!

Komfortabel und schick

Die Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste ist dabei ein echter Hingucker für jedes Badezimmer, denn Hersteller Braun hat auf das Design seiner Schallzahnbürste besonders großen Wert gelegt. Aber nicht nur das Aussehen der Zahnbürste ist damit einzigartig modern, das Design unterstützt auch die komfortable Anwendung der Bürste. Die Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste ist einer der dünnsten und leichtesten Zahnbürsten des Herstellers und liegt damit besonders leicht und angenehm in der Hand – fast so, als wäre es eine Handzahnbürste.

Sicher und flexibel

Aber nicht nur das Design der Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste trägt zur komfortablen Bedienung der Zahnbürste bei. Vor allem die verschiedenen Reinigungsmodi sind es, die die Anwendung so flexibel und individuell gestaltbar machen. Neben der normalen Einstellung, die sich super eignet, um die Zähne und das Zahnfleisch täglich optimal zu reinigen, gibt es noch eine weitere Einstellung für extra sensitive Münder oder empfindliche Stellen im Mundinnenraum. Mit der Sensitiv-Einstellung kann vor allem Zahnfleischbluten vorgebeugt werden. Wer einen eher sensiblen Mundinnraum hat, wird für diese Einstellmöglichkeit sehr dankbar sein. Dennoch gewöhnen sich auch für Zahnfleischbluten Anfällige an die Schalltechnik der braun Oral-B, denn selbst, wenn am Anfang leichtes Bluten auftreten sollte, gewöhnen sich Zähne und Zahnfleisch an die intensive Reinigung und das Bluten nimmt mit der Zeit immer mehr ab.

Eingebauter Timer

Was an der Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste besonders begeistert, ist der integrierte Timer. Dieser erweist sich als echte Putzhilfe, denn er ist intelligent konzipiert und denkt mit, während man seine Zähne putzt. Er meldet sich nämlich nicht einfach so nach zwei Minuten wie anderen elektrischen Zahnbürsten mit Timer-Funktion, sondern die Putz-Zeit wird durch ihn in vier Intervalle unterteilt. Der Timer der Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste meldet sich aller 30 Sekunden um anzuzeigen, dass man mit dem Putzen des ersten Kieferquadranten aufhören und zum Nächsten übergehen soll. So wird sichergestellt, dass alle vier Viertel des Kiefers gleichmäßig und gründlich geputzt werden.

Langlebig

Komfortabel in der Anwendung ist die Braun Oral-B Pulsonic Slim Schallzahnbürste nicht nur wegen ihrer innovativen Schalltechnik und des schlanken Designs. Auch der Akku, der besonders gut verarbeitet und langlebig ist, trägt erheblich dazu bei, dass die Benutzung der Schallzahnbürste von Braun Oral-B zum reinen Vergnügen wird. Der Akku hält nämlich bis zu sieben Tage, und das auch, wenn man täglich zwei Mal putzt. Das spart Zeit und senkt die Energiekosten, wodurch die Benutzung der Braun Oral-B Schallzahnbürste noch bequemer und einfacher zu Bewerkstelligungen wird.

Pro: (+)
  • professionelles Reinigen - (dank ultraschneller Vibrationen)
  • komfortabel in der Anwendung – (dank schlankem Design)
  • flexibel einstellbar – (dank verschiedener Reinigungsmodi)
  • planbare Zeit, in der man die Zähne putzt – (dank integriertem Timer)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
philips-sonicare-diamond-clean-schallzahnbuerste
Infos
Test
2. Platz
philips-hx932212-sonicare-diamond-clean-schallzahnbuerste
Infos
Test
3. Platz
braun-oral-b-pulsonic-slim-schallzahnbuerste
Infos
Test