1. Platz
braun-satin-hair-7-hd-710-haartrockner
Infos
Test
2. Platz
philips-hp818200-haartrockner
Infos
Test
3. Platz
grundig-hd-6862-haartrockner
Infos
Test

Braun Satin Hair 7 HD 730 - Testbericht

braun-satin-hair-7-hd-730-haartrockner
Testhit.de
1,5
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • Optimales Trocknen und Schutz der Haar-Gesundheit
  • gleichmäßige Wärmeverteilung
  • antistatisches Fönen
  • Schutz vor übermäßigem Austrocknen
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Der Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner ist eine Haartrockner-Revolution! Denn das Team von Braun hat daran gearbeitet, einen Föhn zu entwickeln, der das Haar optimal trocknet und gleichzeitig vor dem Austrocknen bewahrt. Mit dem neuen Haartrockner von Braun ist dieses kühne Vorhaben nun Wirklichkeit geworden. Der Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner kommt nicht nur mit vielen Funktionen daher, die die Gesundheit des Haares erhalten. Er ist auch ein wahrer Styling-Profi: Im Lieferumfang enthalten sind zwei Aufsätze enthalten, mit denen man im Handumdrehen sprungkräftige Locken oder glatten Spiegelglanz zaubern kann.

Fazit

Testhit.de
1,5
sehr gut
 zum Shop |  

Der neue, revolutionäre Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner ist ein wahrer Alleskönner. Wie kein Anderer trocknet er das Haar nicht nur optimal und zuverlässig, sondern schützt das Haar vor dem Austrocknen. Und mehr noch: Er versorgt es dank der patentierten Iontec Technologie sogar noch zusätzlich mit Feuchtigkeit und verbessert nachweislich denn Feuchtigkeitsgehalt des Haares. Außerdem ist er dank verschiedener Styling-Düsen und seiner konstanten Temperatur von 70 Grad Celsius und seines gleichbleibenden Luftstromes ein wahrer Styling-Künstler. Der Hitzeschutz wird außerdem noch durch die Satin Protect Technologie und das integrierte Keramikschutzmodul verstärkt. Der Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner ist eine wahre Revolution, die das Haar nicht nur schützt, sondern während des Trockenvorgangs sogar noch pflegt. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Braun Satin Hair 7 HD 730 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Braun Satin Hair 7 HD 730 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Braun Satin Hair 7 HD 730 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Haartrockner

1. Platz
braun-satin-hair-7-hd-710-haartrockner
Infos
Test
2. Platz
philips-hp818200-haartrockner
Infos
Test
3. Platz
grundig-hd-6862-haartrockner
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Der Alleskönner: Der Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner

Der Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner ist ein Allround-Talent, wenn es darum geht, ein optimales, professionelles Trocken-Ergebnis zu erzielen. Nicht nur, dass er über die patentierte Iontec-Technologie verfügt, die die Gesundheit und Spannkraft des Haares erhält und pflegt. Er ist zudem auch noch ein Styling-Wunder. Denn der Braun Haartrockner der Satin Hair 7 Linie wird geliefert mit zwei einzigartigen Styling-Düsen, die es Einem erlauben, im Handumdrehen eine voluminöse, lockige Mähne zu zaubern oder aber gepflegt und modern im angesagten Sleek-Look mit extra glatten Haaren daher zukommen.

Forschung für die Gesundheit des Haares

Braun hat sich bei der Entwicklung der Satin Hair 7 Serie darum bemüht Produkte zu entwickeln, die zum Einen allen Ansprüchen an optimales Trocknen und trendgerechtes Styling zu erfüllen. Andererseits legt der Hersteller aber hauptsächlich Wert darauf, dass die Gesundheit des Haares nicht unter dem Trocken- und Styling-Vorgang leidet. Denn übermäßiges Fönen trocknet das Haar aus und schädigt die Gesundheit des Haares nachhaltig. Dies konnte Braun anhand zahlreicher Studien und intensiver Forschung nachweisen. Aber hier hörten die Bemühungen von Braun noch lange nicht auf. Denn das Team hat sich aufgemacht, eine Technologie zu entwickelt, die es Einem ermöglicht, während des Trocknens die Haare nicht nur zu schützen, sondern gleichzeitig zu pflegen. Revolutionär ist, dass mit der Iontec Technologie die Haare mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ein Fön, der das Haar während des Trockenvorgangs mit Feuchtigkeit versorgt – das ist eine echte Revolution.

Die Braun Iontec Technologie

Das Besondere des Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockners und der gesamten Satin Hair 7 Serie ist, dass die Geräte per Knopfdruck Millionen von Ionen freigesetzt werden. Diese binden die Feuchtigkeit in der Luft – und schleusen sie umgehend direkt ins Haar. Mit Hilfe dieser Technologie sieht das Haar nach dem Trocknen nicht nur glänzend aus und fühlt sich seidig weich an – es ist auch tatsächlich gesund und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Im Gegensatz zu Haartrocknern, die nicht über die Iontec Technologie von Braun verfügen, wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haare sogar noch verbessert.

Eingebauter Überhitzungsschutz: Die Satin Protect Technologie

Nicht nur die Ionen-Technologie sorgt dafür, dass das Haar beim Trocknen optimal geschützt wird. Der Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner verfügt außerdem über einen integrierten Satin Protect Überhitzungsschutz. Dieser ermöglicht es, die Temperatur während des gesamten Trockenvorgangs auf 70 Grad Celsius zu halten, wodurch die Haare sanft getrocknet werden und optimal geschützt sind. Der starke Luftstrom des Braun Haartrockners ist dabei weiterhin gegeben und er stellt sich, dass das Haar nicht beschädigt wird. Ergänzt wird der Satin Protect Überhitzungsschutz durch ein Keramikschutzmodul, das eine gleichmäßige Temperaturverteilung garantiert.

Einfache Reinigung: Der abnehmbare Filter

Der Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner ist zudem eines der pflegeleichtesten Modelle auf dem Markt. Denn Braun hat zudem ein patentiertes Filtergewebe entwickelt, welches optimal dafür geeignet ist, Haarbruch zu vermeiden. Denn der Filter, der sich auf der Rückseite des Föhns befindet, ist so feinmaschig, dass das Haar nicht vom Gerät eingesaugt wird. Zudem kann man den Filter einfach abnehmen, um ihn von Flusen zu befreien. Diese Reinigungs-Funktion garantiert, dass man lange Freude an seinem Braun Satin Hair 7 Haartrockner hat.

Pro: (+)
  • Optimales Trocknen und Schutz der Haar-Gesundheit - (dank der patentierten Iontec Technologie)
  • gleichmäßige Wärmeverteilung – (verhindert Spliss und Haarbruch)
  • antistatisches Fönen – (für natürlichen, seidigen Glanz)
  • Schutz vor übermäßigem Austrocknen – (dank des integrierten Satin Protect Hitzeschutzes)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
braun-satin-hair-7-hd-710-haartrockner
Infos
Test
2. Platz
philips-hp818200-haartrockner
Infos
Test
3. Platz
grundig-hd-6862-haartrockner
Infos
Test