1. Platz
babyliss-c1000e-lockenstab
Infos
Test
2. Platz
remington-ci95-profi-lockenstab
Infos
Test
3. Platz
grundig-hs-5522-lockenstab
Infos
Test

Grundig HS 5522 - Testbericht

grundig-hs-5522-lockenstab
Testhit.de
1,4
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • super tolles Design
  • verschiedene Styling-Möglichkeiten
  • ideal für alle Haartypen
  • optimaler Schutz
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Mit seiner glamourösen, jugendlichen Gestaltung begeistert der Grundig HS 5522 Lockenstab schon auf den ersten Blick. Es wird sehr schnell klar, dass es sich hier nicht um einen normalen Lockenstab handelt. Durch die tolle Farbgebung in Weiß und Pink ist er ein Blickfang für jedes Badezimmer. Aber auch die Technik des Grundig HS 5522 Lockenstabs überzeugt auf ganzer Linie.Er zaubert im Handumdrehen wunderbare Locken ins Haar, die ewig halten und aussehen, als hätte sie ein Profi kreiert. Viele tolle Extras runden den durchweg positiven Eindruck des Geräts von Grundig ab.

Fazit

Testhit.de
1,4
sehr gut
 zum Shop |  

Mit dem Grundig HS 5522 Lockenstab erhält man ein hochwertiges Gerät, das allen Ansprüchen an ein müheloses und dennoch professionelles Stylen erfüllt. Mit der jugendlich-frischen Optik versetzt er Einen im Handumdrehen in gute Laune und ziert jedes Badezimmer. Besonders überzeugend ist die Vielfalt an Frisuren, die man mit ihm erzielen kann. Die vielen perfekt verarbeiteten Stylingbürsten, die sich ganz einfach auf den Lockenstab aufstecken lassen, bringen Abwechslung ins Haar. Ungefährlich ist die Anwendung des Grundig HS 5522 Lockenstabs auch noch, denn die Bürsten sind mit Keramik beschichtet. Dadurch wird das Haar optimal geschützt und eine Langlebigkeit des schönen Lockenstabs ist garantiert. Wunderbar ist zudem, dass er sich dank verschiedener Wärme- und Gebläse-Stufen für jeden Haartyp eignet. Mit dem Grundig HS 5522 Lockenstab erhält man ein optisch ansprechendes, wirklich vielseitiges Gerät, das sicher und zuverlässig Locken in jede Mähne zaubert. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Grundig HS 5522 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Grundig HS 5522 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Grundig HS 5522 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Lockenstäbe

1. Platz
babyliss-c1000e-lockenstab
Infos
Test
2. Platz
remington-ci95-profi-lockenstab
Infos
Test
3. Platz
grundig-hs-5522-lockenstab
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Endlich ein Lockenstab, der auch noch gut aussieht

Der Grundig HS 5522 Lockenstab zieht jedermanns Blicke auf sich. Er gehört zur Glamstylers-Serie von Grundig. Diese legt nicht nur Wert auf technisch einwandfreie Produkte, sondern vor allem auf ein Plus an Freude und Spaß ins heimische Badezimmer bringen. Dies liegt an der glamourösen Gestaltung des Lockenstabs, bei der viel Wert darauf gelegt wurde, dass die Benutzung des Geräts keinesfalls langweilig wird. Mit der weißen und pinken Farbgebung versprüht er allmorgendlich gute Laune, denn es macht einfach Spaß, das schöne Gerät zu verwenden. Mit dem Grundig HS 5522 Lockenstab fühlt man sich sofort jugendlich und fröhlich.

Vielfalt beim Styling

Aber nicht nur das Design des Grundig HS 5522 Lockenstabs macht gute Laune. Die vielseitigen Styling-Varianten, die man mit ihm hat, suchen Ihresgleichen. Mit dem Lockenstab ist es möglich, nahezu jede Art von Locken in die eigene Mähne zu bringen. Realisierbar ist dank der verschiedenen Thermobürsten, die auf den Lockenstab aufgesteckt werden können. Sie haben einen unterschiedlich großen Durchmesser, sodass man mit dem Gerät sowohl kleine, mittlere und große Locken zaubern kann. Die größeren Aufsätze schaffen dabei vor allem Volumen und man kann sanfte Wellen mit ihnen ins Haar zaubern.

Locken für Alle

Der Grundig HS 5522 Lockenstab ist nicht nur vielseitig, was die verschiedenen Arten von Locken und Wellen betrifft, die man mit ihm kreieren kann. Er eignet sich auch für jeden Haartyp. Egal, ob man feines koloriertes Haar hat oder eine dicke Löwenmähne sein Eigen nennt: mit dem Lockenstab von Grundig ist es immer möglich, ein optimales Ergebnis zu erzielen. Das ermöglichen die vielen Heiz- und Gebläse-Stufen, die sich am Gerät ganz einfach einstellen lassen. Für feineres empfindliches Haar eignet sich die kleinste Einstellung, sodass das Haar stets gut geschützt ist und keiner unnötigen Hitze ausgesetzt ist. Schweres Haar wird zuverlässig in eine Lockenmähne verwandelt, wenn man die höchste Heizstufe verwendet. Die Locken, die man mit dem Grundig HS 5522 Lockenstab einarbeitet, sind dabei gut definiert und langanhaltend. Anders als bei Geräten, die über eine niedrigere Leistung verfügen, hängen sie sich nicht schon nach kurzer Zeit aus. Selbst bei dickerem Haar halten sie sehr lang.

Schonendes Locken

Nicht nur die unterschiedlichen Temperatureinstellungen machen das Benutzen des Grundig HS 5522 Lockenstabs so sicher. Er Ist nämlich mit einer Keramikbeschichtung ausgestattet, die es ermöglicht, das Haar besonders sanft zu locken. Durch die hochwertige Beschichtung setzt sich Nichts am Heizzylinder des Lockenstabs ab, was dort nicht hingehört. Weder Pflege- noch Stylingprodukte lagern sich ab und er bleibt stets sauber, wodurch er keinerlei Leistungsfähigkeit einbüßt. Selbst die Haare werden optimal geschützt, denn auch sie bleiben nicht an den Stylingbürsten haften. Vielmehr gleitet die Haarsträhne entlang des Lockenstabs und verwandelt sich in eine gut definierte Locke voller Sprungkraft.

Qualitätsprodukt

Der Grundig HS 5522 Lockenstab ist wunderbar gestaltet und verfügt über zahlreiche Funktionen, die Einen begeistern. Vor allem ist es aber auch die bewährte Markenqualität, mit der das Gerät daher kommt. Die Firma Grundig ist schon lange bekannt und beliebt für ihre hochwertigen Qualitätsprodukte, die kinderleicht zu bedienen sind und dennoch professionelle Ergebnisse erzielen. Mit der Glamstylers-Serie hat Grundig nun eine Produktlinie geschaffen, die auch noch fantastisch aussieht und Spaß macht. Dabei entspricht der Lockenstab voll und ganz den Standards von Grundig. Neben ausgefeilten technischen Details wurde höchster Wert auf gute Materialien gelegt, die präzise verarbeitet sind.

Pro: (+)
  • super tolles Design - (dank toller Farbgebung)
  • verschiedene Styling-Möglichkeiten – (dank variabler Bürsten)
  • ideal für alle Haartypen – (dank unterschiedlicher Temperatur- und Gebläse-Stufen)
  • optimaler Schutz – (dank Keramikbeschichtung)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
babyliss-c1000e-lockenstab
Infos
Test
2. Platz
remington-ci95-profi-lockenstab
Infos
Test
3. Platz
grundig-hs-5522-lockenstab
Infos
Test