1. Platz
russell-hobbs-14048-56-stylo-eierkocher
Infos
Test
2. Platz
severin-ek-3056-eierkocher
Infos
Test
3. Platz
severin-ek-3051-eierkocher
Infos
Test

Krups F 230 70 - Testbericht

krups-f-230-70-eierkocher
Testhit.de
1,8
gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • die Wertigkeit und präzise Verarbeitung
  • das wunderbare Design
  • das Platzangebot
  • die integrierte Warmhaltefunktion
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Der Krups F 230 70 Eierkocher gehört zu den Geräten, von denen man vor allem Eines erwarten kann: Gehobene Qualität und anspruchsvolles Design. Für beides steht die Marke Krups schon seit sehr langer Zeit und auch der Krups F 230 70 Eierkocher stellt hierbei keine Ausnahme dar. Was einem am Krups F 230 70 sofort auffällt ist die ausgezeichnete Verarbeitung und Wertigkeit der Materialien. Besonders elegant und ungewöhnlich gelöst sind die beiden Griffe. Diese sehen nicht nur schön aus und erinnern an gestapelte Tassen in einem Kaffeehaus, sondern erleichtern die Bedienfähigkeit des Krups F 230 70 Eierkochers ungemein. Zudem ist der Krups F 230 70 ein echtes Platzwunder, denn er bereitet gleich sieben Eier auf einmal zu!

Fazit

Testhit.de
1,8
gut
 zum Shop |  

Der Krups F 230 70 Eierkocher ist ein Eierkocher für den gehobenen Qualitätsanspruch. Mit diesem Gerät erwirbt der Käufer ein Stück Markenqualität, die sich langfristig gesehen bezahlt macht. Denn die Wertigkeit der verarbeiteten Materialien, das schnörkellose funktionale Design und die einfache Bedienfähigkeit garantieren, dass der Krups F 230 70 Eierkocher Einem viele Jahre lang Freude macht und das Frühstück zu einem Wohlfühl-Erlebnis werden lässt. Die Punktgenaue Bedienung, das ansprechende funktionales Design, das ohne unnötige Extras auskommt, machen den Krups F 230 70 Eierkocher zu einem echten Klassiker. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Krups F 230 70 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Krups F 230 70 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Krups F 230 70 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Eierkocher

1. Platz
russell-hobbs-14048-56-stylo-eierkocher
Infos
Test
2. Platz
severin-ek-3056-eierkocher
Infos
Test
3. Platz
severin-ek-3051-eierkocher
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Wertige Marken-Qualität der Firma Krups

Der Krups F 230 70 Eierkocher hebt sich deutlich von seinen Konkurrenten am Markt ab. Denn er ist aus solidem Kunststoff gefertigt und wurde präzise verarbeitet, wie man es von den Produkten der Firma Krups gewohnt ist. Hier wurde keine dünne Plastik verwendet, sondern ein robustes, stabiles Material. Der Krups F 230 70 Eierkocher ist auf Langlebigkeit hin konzipiert und es ist auf den ersten Blick ersichtlich, dass man lange Freude an ihm haben wird.

Ansprechendes, wunderbares Design

Aber nicht nur das Material und die Verarbeitung begeistern. Der Krups F 230 70 Eierkocher kommt zudem in einem sehr ansprechenden Design daher. Was sofort ins Auge springt sind die beiden Griffe, die sich seitlich sowohl am weißen Kunststoffgehäuse, als auch am Klarsicht-Deckel befinden. Diese sehen nicht nur interessant aus, sondern erleichtern vor allem die Bedienfähigkeit und den Komfort des Eierkochers. Denn die Griffe sorgen dafür, dass man sich keiner unnötigen Hitze aussetzt, die der Krups F 230 70 beim Kochvorgang erzeugt. Die zylinderförmige Form und die Zweifarbigkeit des Eierkochers geben dem gesamten Design einen modernen Look, der sich wunderbar in jede Küche integriert.

Eine wahre Eier-Station

Der Krups F 230 70 Eierkocher ist aber mehr als bloßes Design, das aus wertigen Materialien gefertigt wurde. Denn er ist ein echtes Stauraum-Wunder. Der Krups F 230 70 Eierkocher ist eines der wenigen Geräte auf dem Markt, das gleichzeitig bis zu sieben Eier zubereiten kann. Und das auch noch punktgenau. Denn der Messbecher mit integriertem Ei-Pieker ist mit einer übersichtlich gestalteten Skala versehen, sodass präzises Wasserabmessen kein Problem mehr darstellt. Der Messbecher ist zudem spülmaschinentauglich, sodass man nicht befürchten muss, dass sich die Skala nach mehrmaligem Spülen irgendwann ablöst. Ein gemütliches Familienfrühstück in großer Runde ist mit deem Krups F 230 70 Eierkocher garantiert!

Eingebaute Warmhaltefunktion

Mit dem Krups F 230 70 Eierkocher kommt während des Frühstücks keine Hektik auf. Auch dann nicht, wenn mehrere Eier zubereitet werden soll. Nicht Jeder, der am Frühstückstisch sitzt, möchte sein Ei um die gleiche Zeit genießen. Auch hier bietet der Krups F 230 70 Eierkocher eine intelligente Lösung an: Denn er verfügt über eine integrierte Warmhaltefunktion. Mit dem Krups F 230 70 wird garantiert Nichts kalt und die Eier bleiben genussfrisch.

Schluss mit dem Kabelsalat

Der Krups F 230 70 Eierkocher verfügt außerdem über eine Kabelaufwicklung, die es erlaubt, den Eierkocher nach dem Benutzen vom Stromnetz zu trennen und zu verstauen. Aber eigentlich ist der Krups F 230 70 viel zu schön, um ihn in den Schrank zu stellen! Dennoch ist die Kabelaufwicklung praktisch, denn mit ihr lässt sich die Länge der Zuleitung so einstellen, dass es keinen Kabelsalat und unschön anmutende Stromkabel in der Küche gibt.

Pro: (+)
  • die Wertigkeit und präzise Verarbeitung - (für die die Marke Krups weithin bekannt ist)
  • das wunderbare Design – (ungewöhnlich schön und funktional zugleich!)
  • das Platzangebot – (bis zu sieben Eier können gleichzeitig zubereitet werden)
  • die integrierte Warmhaltefunktion – (die Eier bleiben stets genussfrisch)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
russell-hobbs-14048-56-stylo-eierkocher
Infos
Test
2. Platz
severin-ek-3056-eierkocher
Infos
Test
3. Platz
severin-ek-3051-eierkocher
Infos
Test