1. Platz
russell-hobbs-14048-56-stylo-eierkocher
Infos
Test
2. Platz
severin-ek-3056-eierkocher
Infos
Test
3. Platz
severin-ek-3051-eierkocher
Infos
Test

Krups F 234 70 - Testbericht

krups-f-234-70-eierkocher
Testhit.de
2,0
gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • gewohnt hochwertige Markenqualität von Krups
  • mehr als ansprechendes Design!
  • kompakt und platzsparend
  • super einfache Bedienung
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Schon fast zu schön für einen Eierkocher, so kommt der Krups F 234 70 daher. Denn er wirkt aufgrund seiner schnörkellosen, geradlinigen Gestaltung eher wie ein Designobjekt. Der Krups F 234 70 Eierkocher ist ein kompaktes Gerät, das sich bestens für den Singlehaushalt oder für Paare eignet. Neben der gehobenen Markenqualität, die man von der Firma Krups seit vielen Jahren gewohnt ist, ist er vor allem Eines: Ein Platzsparer. Denn der Krups F 234 70 Eierkocher eignet sich vor allem für Küchen, die auf kleiner Fläche große Leistung zeigen müssen. Durch sein intelligentes Design ist er schnell verstaut und lässt sich aber auch mühelos auf jeder noch so kleinen Anrichte oder Arbeitsplatte unterbringen. Denn zum Wegstellen ist der Krups F 234 70 Eierkocher doch eigentlich viel zu schön. Die Materialien, die für die Herstellung des Krups F 234 70 Eierkochers verwendet wurden, tun ihr Übriges. Kein dünner Kunststoff, der sich schnell erhitzt, sondern wertige Materialien wurden für den Kleinen von Krups verwendet.

Fazit

Testhit.de
2,0
gut
 zum Shop |  

Der Krups F 234 70 Eierkocher ist der ideale Eierkocher für kleine Haushalte oder Küchen mit wenig Platz. Als echtes Platzspar-Wunder, integriert er sich in jede noch so kleine Küche. Und ist dabei aufgrund des ansprechenden geradlinigen Designs dennoch ein Blickfang. Mit dem Krups F 234 70 Eierkocher erhält man auch hier die bewährte Markenqualität, für die die Firma Krups bereits seit vielen Jahren bekannt und beliebt ist. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Krups F 234 70 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Krups F 234 70 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Krups F 234 70 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Eierkocher

1. Platz
russell-hobbs-14048-56-stylo-eierkocher
Infos
Test
2. Platz
severin-ek-3056-eierkocher
Infos
Test
3. Platz
severin-ek-3051-eierkocher
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Der perfekte Eierkocher für den kleinen Haushalt

Er ist ein echtes Platzspar-Wunder, der Krups F 234 70 Eierkocher. Denn sein schmales, schlankes Design und die praktische Kabelaufwicklung ermöglichen es, den Eierkocher in Windeseile im Schrank zu verstauen. Dennoch möchte man ihn gar nicht wegstellen, denn dank des ansprechenden modernen Designs ist er ein Blickfang für jede Küche. Und er findet nahezu überall Platz, auch auf der kleinsten Arbeitsplatte oder Anrichte. Er ist vollkommen ausreichend für ein romantisches Frühstück zu Zweit. Außerdem eignet er sich perfekt für Single-Haushalte und ebenso gut für kleine Familien. Mutter, Vater und Kind bekommen mit dem Krups F 234 70 Eierkocher ihr Frühstücks-Ei punktgenau zubereitet.

Hochwertige Markenqualität

Der Krups F 234 70 Eierkocher ist zwar kompakt und eher eine kleine Ausführung der Geräte des Herstellers. Dennoch wurde hier selbstverständlich nicht gespart, was die Qualität und die verwendeten Materialien betrifft. Denn der Krups F 234 70 Eierkocher ist aus wertigem Kunststoff gefertigt, sodass Einem der Eierkocher viele Jahre erhalten bleibt.

Zeitloses, modernes Design

Seine Langlebigkeit ist dabei nicht nur den verwendeten Materialien geschuldet, sondern ist außerdem das Resultat des gut durchdachten, ansprechenden Designs des Eierkochers. Es ist zeitlos und schlicht gehalten und garantiert somit, dass Einem der Krups F 234 70 Eierkocher auch nach einigen Jahren noch optisch gefällt. Wie bei den meisten Produkten und Geräten von Krups, ordnet sich die Gestaltung auch hier der Funktion unter. Und zwar ohne dabei einfallslos und gewöhnlich zu sein. Denn es ist gerade die Schlichtheit und Geradlinigkeit des Designs, mit dem der Krups F 234 70 Eierkocher überzeugt.

Die Form folgt der Funktion

Die Funktionalität und Einfachheit der Bedienung steht bei den Produkten von Krups stets im Mittelpunkt. Dies gilt auch für den Krups F 234 70 Eierkocher. Schlank und schmal kommt er daher, denn diese Formgebung ist vollkommen zweckdienlich, um damit eine geringe Anzahl an Eiern zuzubereiten. Das Eier-Trio, welches man auf einen Schlag mit dem Krups F 234 70 Eierkocher zubereiten kann, ist aufgereiht wie Perlen an einer Schnur. Hieran zeigt sich, wie Form und Funktion hier Hand in Hand gehen. Denn die schmale Formgebung garantiert, dass der Krups F 234 70 Eierkocher überall untergebracht werden kann und einen Platz findet. Die Art, wie die Eier angeordnet sind, während man sie kocht, ist dabei an sich schon ansprechend und sehr besonders.

Punktgenaues Kochen

Der Krups F 234 70 Eierkocher garantiert, dass die Frühstücks-Eier punktgenau gegart werden. Anders als bei anderen handelsüblichen Eierkochern ist die Skala, die sich am Messbecher befindet, besonders übersichtlich und deutlich gestaltet. Selbst, wenn man den Messbecher im Geschirrspüler abwäscht, verblasst die Skala nicht mit der Zeit, sondern bleibt optimal lesbar erhalten. Das Befüllen gestaltet sich kinderleicht, denn die Bedienung der Krups F 234 70 Eierkochers ist selbsterklärend. Es wird zwar eine Bedienungsanleitung mitgeliefert, die auch klar und sehr verständlich geschrieben ist, aber eigentlich ist sie nicht notwendig für die Zubereitung.

Praktisch und pflegeleicht

Der Krups F 234 70 Eierkocher ist aufgrund der verarbeiteten Materialien extra pflegeleicht. Denn das Kunststoffgehäuse läuft nicht an und ist nicht so schmutzanfällig, wie man es von Eierkochern kennt, die eher mit dünnem Kunststoff verarbeitet sind. Auch das antihaftbeschichtete Kochfeld lässt sich im Handumdrehen optimal reinigen.

Pro: (+)
  • gewohnt hochwertige Markenqualität von Krups - (dank optimaler Materialien)
  • mehr als ansprechendes Design! – (zu schön, um ihn wegzustellen)
  • kompakt und platzsparend – (perfekt für den kleinen Haushalt)
  • super einfache Bedienung – (dank intelligenter Funktionalität)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
russell-hobbs-14048-56-stylo-eierkocher
Infos
Test
2. Platz
severin-ek-3056-eierkocher
Infos
Test
3. Platz
severin-ek-3051-eierkocher
Infos
Test