1. Platz
siemens-ts12xtrm-dampfbuegeleisen
Infos
Test
2. Platz
tefal-fv4680-dampfbuegeleisen
Infos
Test
3. Platz
philips-gc441022-azur-dampfbuegeleisen
Infos
Test

Philips GC3335/02 Elegance - Testbericht

philips-gc333502-elegance-dampfbuegeleisen
Testhit.de
1,5
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • Aktive Dampfspitze
  • Tropf-Stopp-System
  • Premium-Bügelsohle SteamGlide
  • Extragroßer, schnell und leicht befüllbarer Wassertank
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Schnelleres und einfacheres Bügeln mit mehr Komfort, verspricht Philips mit dem GC3335/02 Elegance Dampfbügeleisen. Ein großer Tank soll für ein selteneres Wasser nachfüllen sorgen und ein langes Kabel die Arbeit um ein Vielfaches erleichtern. Ein Doppelaktives Anti-Kalk-System verhindert außerdem noch die Kalkbildung und das einzigartige Tropf-Stopp-System schützt die Wäsche or Wasserflecken jeglicher Art, selbst bei niedriger Temperatur. Hat Philips uns zu viel versprochen?

Fazit

Testhit.de
1,5
sehr gut
 zum Shop |  

Ein Dampfbügeleisen, das nicht nur toll aussieht sondern auch einfach in der Handhabung ist. Dank super langem Kabel wird das Bügeln um ein Vielfaches erleichtert und jede noch so kleine Stelle problemlos erreicht. Ein großer Tank macht das Nachfüllen seltener, das Anti-Kalk-System verhindert Kalkablagerungen und die konstanten Dampfleistung ermöglicht ein einfaches Glätten von Falten. Das einzigartige Tropf-Stopp-System verhindert Wasserflecken jeglicher Art und macht das Bügeln so nicht mehr zum Albtraum vieler Hausfrauen! Auch extrem dünne oder anspruchsvolle Stücke können somit bei niedriger Temperatur problemlos geglättet werden. Kurz gesagt, ein super Bügeleisen, dass man nur empfehlen kann, zu einem absolut genialen Preis! Wer also seine Bügelzeit halbieren möchte sollte definitiv Gefallen an diesem Produkt finden! Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Philips GC3335/02 Elegance gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Philips GC3335/02 Elegance können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Philips GC3335/02 Elegance gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Dampfbügeleisen

1. Platz
siemens-ts12xtrm-dampfbuegeleisen
Infos
Test
2. Platz
tefal-fv4680-dampfbuegeleisen
Infos
Test
3. Platz
philips-gc441022-azur-dampfbuegeleisen
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Minimaler Aufwand

Für einen minimalen Arbeitsaufwand sorgen die extra großen Einfüllöffnung, das super lange Kabel und die Wasserstandsanzeige, die sich als echter Pluspunkt für jede Hausfrau erweisen. So kann man sich bereits während des Bügels besser orientieren. Der große Wassertank sorgt zusätzlich für ein selteneres Nachtanken und bietet somit definitiv mehr Komfort. Schwer erreichbare Stellen an der Bluse oder der Hose und Co. Sind kein Problem mehr dank der aktiven Dampfspitze des Bügeleisens. Mit Hilfe des drei Meter langen Kabels kann man nun auch wirklich jede Stelle des Bügelbretts und des Kleidungsstückes bequem und mühelos erreichen. Ein großer Vorteil gegenüber manch anderen Bügeleisens, denn gerade ein kurzes Kabel ist hier oft ein großes Manko. Auch lästige Verrenkungen und Rückenschmerzen gehören somit der Vergangenheit an, und schon das ist wohl ein wesentlicher Grund sich für das Bügeleisen zu entscheiden.

Die Dampfleistung

Die Dampfleistung ist wohl der wichtigste Punkt eines Dampfbügeleisens. Dank der konstanten Dampfleistung von bis zu 35 g/min können alle Falten super schnell und einfach geglättet werden. Das vereinfacht die Arbeit nicht nur sondern spart auch Zeit. Dank Vertikaldampf besteht außerdem noch die Möglichkeit Kleidungsstücke aufzudampfen, was gerade bei hängenden Stücken ein super Punkt ist. Besonders hartnäckige Falten können ebenfalls problemlos geglättet werden, dank dem sogenannten Dampfstoß. Ein super Vorteil für alle, die viel zu oft und viel zu lange bügeln müssen. Und zu guter Letzt ermöglicht die „aktive Dampfspitze“ selbst schwer zu erreichende Stellen nun mühelos zu erreichen und so das Bügeln zu einem Kinderspiel zu machen. Erwähnenswert ist auch noch das doppelaktive Anti-Kalk-System, das Kalkablagerungen mithilfe von Anti-Kalk-Tabletten und einer sogenannten Calc Clean-Funktion verhindert. Auch hier erweist sich das Bügeleisen zu einem super Helfer wenn es wieder mal um das leidige Thema Bügeln geht.

Die Qualität

Ein wichtiger Punkt ist die Qualität, die sich hier durchaus sehen lassen kann. Selbst nach mehrfachiger Verwendung sieht die Sohle noch fast wie am ersten Tag aus. Das Bügeleisen selbst hat man gut im Griff und das lange Kabel ist ein Segen. Auch das Gewicht ist zu erwähnen, wiegt es keine Tonne im Vergleich zu anderen Bügeleisen, was die Arbeit nochmals erleichtert und die Hand entlastet. Auch beim Nachfüllen des Wassertanks gibt es kein Problem, da er gut zu sehen ist und man somit weiß wann genug Wasser nachgefüllt wurde. Und ein weiterer Pluspunkt ist definitiv das Tropf-Stopp-System, welches Fleckenbildung beim Bügeln verhindert. Selbst empfindliche Stoffe können bei niedrigen Temperaturen gebügelt werden, und bekommen trotzdem keine Flecken durch lästige Wassertropfen. Das ist nicht nur ein Vorteil gegenüber anderen Bügeleisen, sondern eine Einzigartigkeit. Gerade Wasserflecken sehen einfach nicht schön aus, und ärgern wohl jede Hausfrau immer wieder.

Pro: (+)
  • Aktive Dampfspitze
  • Tropf-Stopp-System
  • Premium-Bügelsohle SteamGlide
  • Extragroßer, schnell und leicht befüllbarer Wassertank
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
siemens-ts12xtrm-dampfbuegeleisen
Infos
Test
2. Platz
tefal-fv4680-dampfbuegeleisen
Infos
Test
3. Platz
philips-gc441022-azur-dampfbuegeleisen
Infos
Test