1. Platz
tefal-gv-8330-pro-express-dampfbuegelstation
Infos
Test
2. Platz
philips-gc954002-perfectcare-silence-dampfbuegelstation
Infos
Test
3. Platz
tefal-gv5245-easycord-pressing-dampfbuegelstation
Infos
Test

Philips GC9540/02 PerfectCare Silence - Testbericht

philips-gc954002-perfectcare-silence-dampfbuegelstation
Testhit.de
1,3
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • ansprechendes Design!
  • richtiges Bügeln mit nur einer Einstellung
  • Konstante, kraftvolle Dampfleistung
  • bis zu zwei Stunden ununterbrochenes Bügeln
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Ultra-schnelles Arbeiten ist mit der Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation nicht nur mühelos möglich, sie hat noch mehr zu bieten. Denn sie ist eine der wenigen Stationen, bei welcher der Hersteller sich auch Gedanken um ein ansprechendes Design gemacht hat. Und das Resultat kann sich sehen lassen: Die Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation ist mit einem verspielten Muster versehen und kommt in einem eleganten Champagner-Ton daher. Nichts erinnert mit der Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation mehr an lästiges Bügeln und stupide Hausarbeit. Im Gegenteil: Die Station von Philips bringt Freude und Schwung in den Alltag, und das schon alleine mit ihrem ansprechenden Design. Aber die Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation kann mehr, denn sie funktioniert auch einwandfrei. Bügeln wird zum kinderleichten mühelosen Vergnügen und angestaute Wäscheberge gehören nunmehr der Vergangenheit an.

Fazit

Testhit.de
1,3
sehr gut
 zum Shop |  

Die Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation ist wirklich etwas ganz Besonderes und nicht mit anderen Stationen oder gar herkömmlichen Bügeleiseen zu vergleichen. Ihr attraktives Äußeres und die Geräuscharmut tragen wesentlich dazu bei, dass man während der Benutzung glatt vergisst, dass man gerade schwere Hausarbeit vollführt. Aber generell ist die Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation eine derartige Erleichterung und Hilfe, dass man von schwerer Arbeit eigentlich so wie so nicht mehr reden kann. Wie eine persönliche Haushaltshilfe unterstützt Einen die Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation bei der Bügelwäsche. Dank innovativer Technologien und einem kräftigen, optimal einstellbaren Dampf gleitet das hochwertig verarbeitete Eisen förmlich über die liebsten Wäschestücke und Textilien. Die Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation ist eine wahre Investition in den Komfort des eigenen Alltags. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Philips GC9540/02 PerfectCare Silence gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Philips GC9540/02 PerfectCare Silence können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Philips GC9540/02 PerfectCare Silence gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Dampfbügelstationen

1. Platz
tefal-gv-8330-pro-express-dampfbuegelstation
Infos
Test
2. Platz
philips-gc954002-perfectcare-silence-dampfbuegelstation
Infos
Test
3. Platz
tefal-gv5245-easycord-pressing-dampfbuegelstation
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Ein wahres Bügel-Erlebnis

Mit der Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation wird Bügeln zum Lifestyle-Erlebnis. Kein Wunder, denn die Station von Philips ist ein echter Hingucker. Wer kann schon von sich behaupten, dass er über eine Bügelstation verfügt, die nicht nur funktional ist, sondern auch noch gut dabei aussieht? Mit der Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation ist dies nun möglich. Nichts erinnert mehr an schnöde Technik oder einfache Haushaltgeräte, denn die Station ist wunderbar gestaltet und lenkt Einen schon damit davon ab, dass man mit ihr eigentlich schwere Hausarbeit erledigt und keinem Vergnügen nachgeht. Mit der Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation ändert sich dies nun grundlegend: Das Design macht Freude und werte jede Waschküche und jedes Badezimmer auf, statt sie zu verunstalten.

Mehr als nur hübsch anzusehen

Wer denkt, dass bei der Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation nur Wert auf ein schönes Äußeres gelegt wurde, der wird schon bei der ersten Anwendung eines Besseren belehrt, Denn die Station von Philips ist ein wahrer Alleskönner. Es ist, als hätte man plötzlich seine ganz persönliche Haushaltshilfe, die Einem die lästige Bügel-Arbeit abnimmt. Die Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation ist nämlich ein wahres Kraftpaket, das über eine Leistungsfähigkeit verfügt, die Ihresgleichen sucht. Mit ihrer konstanten kraftvolle Dampfleistung von bis zu 120 Gramm pro Minute, die noch um den Dampfstoß ergänzt wird, der bis zu 290 Gramm ausstößt, gehören hartnäckige Falten von nun an endgültig der Vergangenheit an.

Sie lässt Nichts anbrennen

Trotz ihrer starken Leistungsfähigkeit muss man bei der Anwendung der Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation keine Sorge haben, dass die Wäsche aufgrund des starken Dampfes beschädigt wird. Die Station ermöglicht es nämlich, Stoffe unterschiedlichster Art bei optimaler Temperatur zu bügeln. Möglich wird dies durch die innovative Optimal-Temp-Technologie. Mit nur einer Einstellung kann man die richtige Temperatur für den zu bügelnden Stoff auswählen und das Kleidungsstück wird so optimal gebügelt, ohne es unnötiger Hitze oder zu starkem Dampf auszusetzen.

Wasserreservoir

Die Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation ermöglicht Einem zudem, dass der Bügelvorgang nicht andauernd unterbrochen werden muss, weil Wasser nachgefüllt werden muss, das für die Dampferzeugung benötigt wird. Der geräumige große Wassertank lässt es zu, dass man bis zu zwei Stunden ununterbrochen bügeln kann, ohne nachzufüllen. Der Tank im XXL-Format fasst bis zu 1,5 Liter Wasser und ist zudem praktischerweise herausnehmbar. So wird das Nachfüllen des Wasser zu einer sauberen, komfortablen Angelegenheit.

Absolut kalkfrei

Die Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation ist in vielerlei Hinsicht eine der komfortabelsten Stationen auf dem Markt. Auch die Easy-De-Calc-Funktion, über die die Station verfügt, trägt wesentlich dazu bei, dass das Bügeln von nun an zu einer angenehmen Sache wird. Es handelt sich bei dieser Funktion um ein bequemes und effektives Anti-Kalk-System, dass die Sauberkeit und Funktionalität der Station garantiert. Außerdem wird man ganz automatisch darauf hingewiesen, dass der Wassertank gereinigt werden sollte.

Flüsterleise

Auch in puncto Geräuschkulisse erinnert bei der Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation Nichts mehr an eine komplizierte Bügelstation. Denn die Station von Philips ist flüsterleise und verfügt über einen perfekten Geräuschschutz. So kann man auch im Badezimmer bügeln, ohne dass es Jemanden aus der Familie stört.

Pro: (+)
  • ansprechendes Design! - (dank wunderbarer Gestaltung und Farbgebung)
  • richtiges Bügeln mit nur einer Einstellung - (dank Optimal-Temp-Technologie)
  • Konstante, kraftvolle Dampfleistung – (dank kräftiger Dampfleistung und Dampfstoß)
  • bis zu zwei Stunden ununterbrochenes Bügeln – (dank herausnehmbarem 1,5-Liter-Wassertank)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
tefal-gv-8330-pro-express-dampfbuegelstation
Infos
Test
2. Platz
philips-gc954002-perfectcare-silence-dampfbuegelstation
Infos
Test
3. Platz
tefal-gv5245-easycord-pressing-dampfbuegelstation
Infos
Test