1. Platz
philips-senseo-hd785560op-latte-duo-kaffeepadmaschine
Infos
Test
2. Platz
philips-hd782540-senseo-viva-cafe-kaffeepadmaschine
Infos
Test
3. Platz
philips-hd787060-senseo-twist-kaffeepadmaschine
Infos
Test

Philips HD7825/40 Senseo Viva Café - Testbericht

philips-hd782540-senseo-viva-cafe-kaffeepadmaschine
Testhit.de
1,3
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • flexible Zubereitung
  • geringer Energieverbrauch
  • geringe Brühzeit
  • einfaches Befüllen
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Die Philips HD7825/40 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine ist ein optischer Hingucker der besonderen Art, denn mit ihrer violetten Farbe versprüht sie gute Laune, wann immer man auch nur einen Blick auf die Maschine wirft. Markenhersteller Philips bringt mit dieser Ausführung seiner weltbekannten Senseo-Serie ein wunderbar gestaltetes Produkt auf den Markt, das Einem jeden Morgen einen fröhlichen Start in den Tag beschert. Nicht nur das Design der Philips Kaffeepadmaschine begeistert auf Anhieb, denn die Maschine bereitet Einem auch wunderbare Kaffeespezialitäten zu, je nach Wunsch und Geschmack. Die Neuauflage des Klassikers von Senseo ist dabei besonders benutzerfreundlich und die Maschine überzeugt optisch mit ihren neuen, weicheren Formen.

Fazit

Testhit.de
1,3
sehr gut
 zum Shop |  

Mit der Philips HD7825/40 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine erhält man ein schön anzusehendes Rundum-Sorglos-Paket, wenn man jeden Morgen komfortabel eine Tasse köstlichen Kaffees genießen will. Energie- und zeitsparend, bereitet einem die Maschine von Senseo den idealen Start in den Tag und versüßt Einem auch größere Runden, in denen man mit Freunden oder der Familie Kaffee auf schnelle und unkomplizierte Art zu sich nehmen möchte. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Philips HD7825/40 Senseo Viva Café gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Philips HD7825/40 Senseo Viva Café können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Philips HD7825/40 Senseo Viva Café gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Kaffeepadmaschinen

1. Platz
philips-senseo-hd785560op-latte-duo-kaffeepadmaschine
Infos
Test
2. Platz
philips-hd782540-senseo-viva-cafe-kaffeepadmaschine
Infos
Test
3. Platz
philips-hd787060-senseo-twist-kaffeepadmaschine
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Ein Automat für jede Tasse

Die Philips HD7825/40 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine ist besonders flexibel in der Anwendung, sodass man nicht extra Tassen erwerben muss, die nur für die Pad-Maschine gedacht sind. Hier kann man ganz einfach seine Lieblingstassen benutzen und es ist nahezu gleichgültig, welche Größe sie haben. Möglich macht dies der höhenverstellbare Kaffeeauslauf, den man ganz einfach und bequem nach oben oder unten schieben kann. So passt sich die Maschine ganz flexibel den eigenen Bedürfnissen und Gewohnheiten an – und nicht umgekehrt.

Energieeffizient und intelligent

Aber nicht nur der optimale Komfort, den die Höhenverstellbarkeit mitbringt, macht die Philips Senseo Kaffeepadmaschine zu etwas ganz Besonderem. Besonders intelligent gelöst wurde das Energieproblem, das die meisten Maschinen haben, wenn man einmal vergisst, sie nach dem Benutzen auszuschalten. Die Philips Kaffeepadmaschine schaltet sich nämlich ganz von alleine wieder ab, wenn sie 30 Minuten lang nicht mehr benutzt wurde. Besonders in größeren Frühstücksrunden oder bei einem gemütlichen Kaffeenachmittag mit Freunden vergisst man schon einmal im Eifer des Gefechts, den Automaten abzuschalten – und verschwendet damit unnötig Energie. Mit der neuen Maschine von Senseo ist dieser Zustand jedoch passé.

Kleines Kraftpaket

Aber nicht nur nach dem Benutzen sorgt die Philips HD7825/40 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine dafür, dass man keine unnötige Energie verschwendet. Sie ist auch während der Zubereitung äußerst effizient, was nicht nur Energie, sondern vor allem auch Zeit spart. Mit der Senseo Kaffeepadmaschine kann man nämlich eine oder auch gleich zwei Tassen Kaffee in weniger als einer Minute zubereiten. Und es kommt noch besser, denn bereits nach 30 Sekunden erhält man bereits die erste Tasse perfekten, köstlichen und vor allem frischen Kaffee, der optimal gebrüht wurde. Die Kaffee-Zubereitung wird so zum wahren Vergnügen, denn mit der Philips Senseo Kaffeepadmaschine kann man wahrlich eine Tasse nach der Anderen trinken. Auch das Hinzufügen des Kaffees selber, den man für die Zubereitung und das Aufbrühen mit heißem Wasser benötigt, könnte nicht komfortabler sein: Man gibt einfach einen Kaffee-Pad in die Maschine und schon geht es los.

Wasserbefüllung war noch nie so einfach

Aber nicht nur das Hinzufügen des Kaffee-Pads ist kinderleicht, auch das Wasser lässt sich auf sehr einfache Art und Weise in die Maschine geben. Die Philips HD7825/40 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine verfügt nämlich über einen abnehmbaren, geräumigen Wassertank. Das Befüllen läuft auf diese Weise völlig sauber und bequem ab und man verschwendet auch kein Wasser damit, dass der Wassertank an der Maschine nur schwer erreichbar ist. Auch das Beschmutzen von Arbeitsflächen gehört mit dem abnehmbaren Wassertank der Vergangenheit an. Am besten ist aber, dass man nicht nach jeder Zubereitung daran denken muss, wieder Wasser nachzufüllen, denn der Wasserbehälter der Senseo-Maschine ist sehr geräumig und groß – und fasst dabei genügend Wasser, um damit gleich acht Tassen Kaffee zubereiten zu können. Der abnehmbare Wassertank macht die Benutzung der Senseo nicht nur komfortabler, sondern ermöglicht auch eine zeitsparende Zubereitung des leckeren Kaffees.

Schluss mit dem Kalk

Viele Maschinen haben nur eine kurze Lebensdauer, weil man schlicht und einfach vergisst, sie regelmäßig zu entkalken. Vor Allem ist Einem meist nicht klar, wann denn der optimale Zeitpunkt gekommen ist, die Maschine wieder einmal vom Kalk zu befreien. Damit ist Schluss, wenn man sich eine Philips Senseo Kaffeepadmaschine zulegt. Sie verfügt nämlich über eine praktische Statusleuchte, welche anzeigt, wann es einmal wieder soweit ist für die Entkalkung. Die Calc-Clean-Anzeige erinnert Einen umgehend an die Entkalkung. Somit ist es ganz einfach, die die richtigen Zeitintervalle für die Entkalkung der Kaffeepadmaschine zu bestimmen und man reinigt sie dadurch auch wirklich regelmäßig. Eine lange Lebensdauer der Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine ist somit garantiert.

Optimaler Kaffeegenuss

Neben der komfortablen und energiesparenden Bedienung, aber auch dem grandiosen Design der Philips Senseo Kaffeepadmaschine ist es vor allem der köstliche Kaffee, der Einen als Benutzer überzeugt. Möglich macht dies das einzigartige Brühsystem, über das die Maschine verfügt. Dieses sorgt dafür, dass jede Tasse wirklich frisch gebrüht wird und das richtige Verhältnis von Kaffee und Wasser enthält. Bester Geschmack und ein reiches Aroma sind somit garantiert. Auch die Crema, mit der jede Tasse gekrönt ist, ist schön fest.

Pro: (+)
  • flexible Zubereitung - (dank höhenverstellbarem Kaffeeauslauf)
  • geringer Energieverbrauch – (dank automatischer Abschaltung)
  • geringe Brühzeit – (dank zeitgleicher Zubereitung von zwei Tassen)
  • einfaches Befüllen – (dank abnehmbarem Wasserbehälter)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
philips-senseo-hd785560op-latte-duo-kaffeepadmaschine
Infos
Test
2. Platz
philips-hd782540-senseo-viva-cafe-kaffeepadmaschine
Infos
Test
3. Platz
philips-hd787060-senseo-twist-kaffeepadmaschine
Infos
Test