1. Platz
braun-silk-epil-7-7951-skinspa-epilirer
Infos
Test
2. Platz
panasonic-es-ed90-p503-epilierer
Infos
Test
3. Platz
braun-silk-epil-7-7681-epilierer
Infos
Test

Philips HP6420/00 - Testbericht

philips-hp642000-epilierer
Testhit.de
1,8
gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • Sanfte Entfernung der lästigen Härchen direkt an der Wurzel
  • Haare ab 0,5 mm können entfernt werden
  • Zwei Geschwindigkeitsstufen
  • Abwaschbarer Epilierkopf
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Langanhaltend glatte Beine und das auch noch auf sanfte Art und Weise, verspricht Philips durch den neuen HP6420/00 Epilierer Satinelle. Durch seine sanften Pinzetten und dem 2 Stufen Geschwindigkeitssystem verspricht er selbst 0,5 mm kurze Haare zu entfernen. Das Ergebnis? Dauerhaft glatte, schöne Beine und das auch noch ohne wortwörtlich „aus der Haut fahren“ zu wollen! Nun stellt sich nur noch die Frage, haltet er was er verspricht?

Fazit

Testhit.de
1,8
gut
 zum Shop |  

Der Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle stellt eine schonende Lösung zur dauerhaften Haarentfernung dar. Denn auf lange Sicht, wird man nur noch alle 4 Wochen an die lästigen Härchen erinnert. Da die Haare an der Wurzel entfernt werden, werden die Haare mit jeder Anwendung feiner und der Haarwuchs weniger, also ist mit jedem Mal weniger zu tun. Welche Frau hört das nicht gerne? Hoher Komfort ist durch den besonderen Profilgriff gegeben, was die Arbeit erleichtert und deutlich angenehmer macht. Die Geschwindigkeitsstufen geben einem die Möglichkeit selbst das Tempo zu bestimmen und ermöglichen somit eine noch schonendere Eplilation. Philips hat hier praktisch an alles gedacht, um das gewünschte Ergebnis erreichen zu können. Durchaus ein Epilierer, der sich sehen lassen kann, und das auch noch zu einem absolut fairen Preis! Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Philips HP6420/00 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Philips HP6420/00 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Philips HP6420/00 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Epilierer

1. Platz
braun-silk-epil-7-7951-skinspa-epilirer
Infos
Test
2. Platz
panasonic-es-ed90-p503-epilierer
Infos
Test
3. Platz
braun-silk-epil-7-7681-epilierer
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Endlich ein effektiver Weg zur dauerhaften Haarentfernung

Jede Frau kennt das Problem der lästigen Härchen. Gerade im Sommer, wollen wir alle glatte, schöne Beine und streichelzarte Achseln haben. Hier stellt der Epilierer die wohl vielversprechendste Lösung dar. Doch viele stellen sich dann die Frage, ob der Epilierer nicht ein zu schmerzvoller und hautreizender Weg ist? Denn die Entfernung der Haare direkt an der Wurzel, und dies auch noch auf sanfte Weise, scheint doch eher mehr Traum als Wirklichkeit zu sein. Doch gerade das ist es doch, was wir uns von einer Haarentfernung wünschen. Schnell, effektiv, dauerhaft, ohne Hautirritaionen und vor allem schmerzfrei!(oder zumindest so gut wie) Genau dieser Herausforderung, hat sich Philips mit dem HP6420/00 Epilierer Satinelle gestellt. Und Philips hat nicht zu viel versprochen…

Langanhaltend glatte Haut

Da bereits Härchen mit nur 0,5 mm Länge entfernt werden können, ist dies kein Wunschdenken mehr. Hier liegen die Vorteile des Epilierers wohl auf der Hand, denn da mit jeder Anwendung die Haare feiner und dünner nachwachsen werden, kann man bereits kleine Härchen wieder problemlos entfernen. Ein super Vorteil für zwischendurch, da man nicht erst warten muss bis die Härchen eine bestimmte Länge erreicht haben, um erneut epilieren zu können. Die zwei Geschwindigkeitsstufen sorgen außerdem für ein gründliches und effektives Epilieren, nach eigenem „Tempo“ und Empfinden, was sich auch als besonders angenehm herausgestellt hat. Vor allem unter den Achseln ist ein langsameres Tempo oft angenehmer.

Abwaschbarer Epilierkopf

Eine der wichtigsten Anforderungen ist wohl der abwaschbare Epilierkopf, der eine gründliche Reinigung ermöglicht und somit eine zusätzliche Hygiene im Handumdrehen sicherstellt. Damit der Epilierer auch bei der nächsten Anwendung wieder ohne lästige Reste der letzten Haarentfernung benutzt werden kann, hat Philips hier auch besonders nachgedacht! Leider ist dies nicht bei allen Epiliergeräten selbstverständlich und definitiv ein großer Pluspunkt, denn wer möchte schon die Härchen der vorherigen Epilation bei der nächsten!?

Ergonomischer Profilgriff

Durch den ergonomischem Profilgriff wird ein bequemes Arbeiten bei der Haarentfernung ermöglicht. Die abgerundete Form ist der Grund für eine angenehme Epilation, denn sie passt sich der Hand an und verhindert somit ein Abrutschen des Gerätes. Das spielt gerade bei der Haarentfernung einer großen Fläche, wie beispielsweise an den Beinen, eine große Rolle, denn hier wird der Arm oft schneller müde. Gerade hier erweist sich der Profilgriff als großer Vorteil. Auch bei der Epilation der Bikini- und Achselzone weist der Griff nur Vorteile auf, denn ein besseres Drehen des Geräts wird hierbei gewährleistet.

Pro: (+)
  • Sanfte Entfernung der lästigen Härchen direkt an der Wurzel
  • Haare ab 0,5 mm können entfernt werden
  • Zwei Geschwindigkeitsstufen
  • Abwaschbarer Epilierkopf
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
braun-silk-epil-7-7951-skinspa-epilirer
Infos
Test
2. Platz
panasonic-es-ed90-p503-epilierer
Infos
Test
3. Platz
braun-silk-epil-7-7681-epilierer
Infos
Test