1. Platz
wenger-patriot-koffer
Infos
Test
2. Platz
samsonite-scure-spinner-6925-koffer
Infos
Test
3. Platz
bogi-bag-koffer
Infos
Test

Samsonite S’cure Spinner 75/28 - Testbericht

samsonite-scure-spinner-7528-koffer
Testhit.de
1,5
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • die tolle Farbgebung
  • geringes Gewicht!
  • leicht zu transportieren
  • sicher verschließbar
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Der Samsonite S'cure Spinner 75/28 Koffer ist ein außergewöhnlich schön gestaltetes, poppig-buntes Produkt des bekannten Traditionsherstellers aus Deutschland. Die knallige Farbgebung macht den Koffer zu etwas ganz Besonderem und man findet ihn auch garantiert auf jedem Rollband wieder. Sehr komfortabel sind die flexiblen Rollen, mit denen der er ausgestattet ist. Das leichte Material, aus dem er gefertigt ist, lässt zudem zu, relativ Viel in ihm zu verstauen und dennoch nicht die Gepäckgewichtsgrenze zu sprengen.

Fazit

Testhit.de
1,5
sehr gut
 zum Shop |  

Der Samsonite S’cure Spinner 75/28 Koffer ermöglicht einen sicheren komfortablen Transport des Reisegepäcks. Die schöne Farbgebung macht dabei schon beim Packen Lust auf Urlaub – und vor allem gute Laune. Mit dem Samsonite S’cure Spinner ist schweres Schleppen von gestern, denn die flexiblen Rollen und das feine Außenmaterial ermöglichen eine kinderleichte Beförderung. Das Material der Hartschale ist nicht nur leicht, sondern sorgt auch noch dafür, dass die Lieblingssachen sicher im Reiseland ankommen. Zusätzlich garantiert das Verschluss-System, dass Alles da bleibt, wo es hingehört. Auch Urlaube in den USA sind mit dem Samsonite Koffer kein Problem mehr, weil das Verschlusssystem den dortigen Vorgaben entspricht. Der Samsonite S’cure Spinner 75/28 Koffer ist der ideale Reisebegleiter für Alle, die komfortabel und sicher reisen wollen. Ohne dabei auf einen äußerlich ansprechenden Koffer verzichten zu müssen. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Samsonite S'cure Spinner 75/28 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Samsonite S'cure Spinner 75/28 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Samsonite S'cure Spinner 75/28 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Koffer

1. Platz
wenger-patriot-koffer
Infos
Test
2. Platz
samsonite-scure-spinner-6925-koffer
Infos
Test
3. Platz
bogi-bag-koffer
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Den übersieht man nicht so leicht

Der Samsonite S’cure Spinner 75/28 Koffer ist ein echter Blickfang. Dafür sorgt die bunte Farbgebung, über die die Modelle der Spinner-Serie verfügen. Die frischen und fröhlichen Töne sorgen schon vor dem Urlaub für gute Laune. Man kann sich ganz individuell einen Farbton aussuchen, der zur eigenen Persönlichkeit passt. Garantiert übersieht man den Koffer auch nicht, wenn man im Reiseland angekommen ist und an der Gepäckausgabe steht. Die moderne Formgebung des Samsonite S’cure Spinner 75/28 Koffers rundet das optisch sehr ansprechende Erscheinungsbild ab.

Ein leichter und handlicher Reisebegleiter

Was den Koffer so komfortable macht, ist sein geringes Gewicht. Kein Wunder, denn der Samsonite S’cure Spinner ist aus einem neuen Polypropylen-Mix gefertigt, aus patentiertem Flowlite. Dieses Material sorgt dafür, dass aus dem geräumigen Koffer von Samsonite ein Leichtgewicht wird. Dadurch kann man ihn ganz einfach und bequem transportieren. Zudem bereiten Einem im Vorfeld der Reise auch keine strengen Gepäckgrenzen mehr Kopfzerbrechen. Auch, wenn man sehr viel in ihm unterbringen will, wird man nicht durch schweres Außenmaterial noch zusätzlich belastet. Trotz seiner Leichtigkeit ist das verwendete Material sehr stabil, sodass Alles, was man in ihm aufbewahrt, auch gut geschützt mitgenommen werden kann.

Er läuft quasi von alleine mit

Der Samsonite S’cure Spinner ist auch deshalb so komfortabel, weil er über ein äußerst leichtlaufendes Rollensystem verfügt. Die Rollen lassen sich um 360 Grad drehen, damit sich der Koffer in alle Richtungen bewegen lässt, ganz mühelos und unkompliziert. Außerdem kann man ihn so obendrein seitwärts ziehen, was eine besonders große Bewegungsfreiheit garantiert, wenn man ihn auf dem Flughafen durch enge Gänge transportiert. Zudem sind die Rollen sehr stabil und halten eine Menge Gewicht aus. Der Koffer hat auf den vier Rollen einen sicheren Stand, auch für den Fall, dass mal mehr Gepäck eingepackt wurde.

Er schließt Alles sicher weg

Mit dem Samsonite S’cure Spinner muss man keine Sorge haben, dass Etwas untwewegs verloren geht. Er ist mit einem äußerst sicheren Verschluss-System ausgestattet, das nicht so leicht zu zerstören ist. Die Versschlüsse wurden dabei an drei Punkten angebracht. Sogar, wenn man unterwegs unbedingt Etwas braucht, das sich in seinem Inneren befindet, kann man ihn unterwegs ganz schnell öffnen und wieder verschließen. Das macht ihn äußerst komfortabel in der Benutzung. Die Verschlüsse sind sehr solide gearbeitet und versschließen das Gepäckstück zuverlässig und dicht. Zusätzlich ist er mit einem TSA-Schloss-System versehen, dass eine Reise in die USA ermöglicht.

Er liegt gut in der Hand

Der Samsonite S’cure Spinner 75/28 Koffer ist auch deshalb so handlich, weil er über einen Griff verfügt, der sich besonders gut einstellen lässt. Zudem ist der Teleskopgriff ergonomisch geformt, sodass ein einfacher und unkomplizierter Transport problemlos möglich ist. Er Ist aus leichtem aber stabilem Aluminium gefertigt und lässt sich ganz individuell stufenlos verstellen. Damit passt sich der Koffer von Samsonite jeder Körpergröße an und kann auf bequeme Weise befördert werden.

Pro: (+)
  • die tolle Farbgebung - (dank poppig-bunter Farbtöne)
  • geringes Gewicht! – (dank Flowlite-Material)
  • leicht zu transportieren – (dank flexibler Rollen)
  • sicher verschließbar – (dank hochwertigem Verschluss-System)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
wenger-patriot-koffer
Infos
Test
2. Platz
samsonite-scure-spinner-6925-koffer
Infos
Test
3. Platz
bogi-bag-koffer
Infos
Test