1. Platz
samsung-ge-89mst-mikrowelle
Infos
Test
2. Platz
severin-mw-7849-mikrowelle
Infos
Test
3. Platz
bosch-hmt75m451-mikrowelle
Infos
Test

Samsung GE71M-X/XEG - Testbericht

samsung-ge71m-xxeg-mikrowelle
Testhit.de
1,6
gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • optisch ansprechend
  • hohe Kratzfestigkeit
  • frisches Essen
  • einfache Reinigung
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Mit einer innovativen und von Samsung entwickelten Technologie namens TDS verspricht das Unternehmen seinen Kunden beim Kauf der Samsung GE71M-X/XEG Mikrowelle ein einzigartiges Mikrowellen System. Durch eine effiziente Verteilung der Mikrowellen überzeugt dieses Gerät mit einem perfekt gekochten Essen. Optisch begeistert Samsung wie gewohnt mit hochwertigen Materialien, aber kann diese Mikrowelle im Konkurrenzkampf mit anderen Modellen wirklich überzeugen?

Fazit

Testhit.de
1,6
gut
 zum Shop |  

Die Samsung Mikrowelle GE71M-X/XEG begeistert durch sein edles Design. Keramik und Edelstahl werden hier miteinander vereint und ergeben eine Symbiose an Schönheit. Doch auch das Fassungsvermögen von 20 Litern überzeugt für Großfamilien sichtlich. Mit seinen 750Watt ist das Endgerät ein sparsamer Begleiter zur Zubereitung von Lebensmitteln. Ein extra entwickeltes Dreifach-Verteilungssystem namens TDS begeistert durch ein gleichmäßiges Erwärmen der Speisen. Auch die integrierte Rapid Frost Funktion kann überzeugen, denn Speisen werden hier im Austaumodus weiterhin frisch gehalten und matschiges Essen kommt nicht auf den Tisch. Mit seinen kleinen Maßen von 34,4 x 48,9 x 27,5 cm rundet dieses Gerät sich selber bereits bestens ab und kostet in keiner Küche viel Platz. Mit Lebensmitteln geht diese Mikrowelle von der Pieke auf sorgfältig um und aus diesem Grund kann nur eine klare Kaufempfehlung ausgesprochen werden. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Samsung GE71M-X/XEG gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Samsung GE71M-X/XEG können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Samsung GE71M-X/XEG gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Mikrowellen

1. Platz
samsung-ge-89mst-mikrowelle
Infos
Test
2. Platz
severin-mw-7849-mikrowelle
Infos
Test
3. Platz
bosch-hmt75m451-mikrowelle
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Endlich gleichmäßig und effizient Speisen aufwärmen – dank Samsung

Im Grunde haben wir uns alle schon daran gewöhnt, dass die meisten Mikrowellen Speisen nicht richtig erhitzen. Häufig ist das lauwarme Essen einfach nur ungenießbar oder sogar matschig. Doch jetzt scheint ein Ende in Sicht, denn der namenhafte Hersteller Samsung hat mit seiner GE71M-X/XEG Mikrowelle alles im Griff und nimmt Verbrauchersorgen ernster als jeder andere Hersteller zuvor. Lauwarme, kalte oder gar matschige Speisen aus der Mikrowelle? Nicht mit Samsung. Die neue Technologie TDS – ein dreifaches Verteilungssystem macht es endlich möglich alle Speisen aus dieser Mikrowelle gleichmäßig erhitzt zu geniessen. Es handelt sich um eine Technologie, die speziell aus dem Hause Samsung entwickelt wurde, um endlich jedem Kunden wieder Freuden beim verköstigen von Speisen bieten zu können.

Auch für ein perfektes Design ist Samsung zuständig

Samsung ist bekannt dafür, dass Kunden nicht nur hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen bekommen, sondern auch, dass der optische Aspekt eine Rolle spielt. Deswegen ist auch bei der Mikrowelle GE71M-X/XEG wieder ein herausragendes Design zu vermerken. Hochwertige Keramikemaillien und ein luxuriöses Edelstahlgehäuse sorgen für einen glanzvollen Anblick des Gerätes in wirklich jeder Küche. Auch das Innenleben der keramikbeschichteten Mikrowelle überzeugt durch seinen Glast ganz sicher, denn das Auge isst ja bekanntlich mit und wieso nicht auch beim Endprodukt? So oder so ähnlich muss Samsung gedacht haben und begeistert daher durch ein vielseitiges und luxuriöses Gerät.

Speisen mit der ganzen Familie

Eine Großfamilie hatte es bisher nicht leicht, denn die meisten Mikrowellen waren nur darauf ausgelegt schnell das Essen zu zubereiten, ohne dabei genaue Rücksicht auf die Personenzahl zu nehmen. Doch mit Samsung und seiner edlen Mikrowelle wird ein Fassungsvermögen von 20 Litern jedem Kunden zuteil, sodass ausreichend Platz für die Speisenerwärmung für die ganze Familie sein sollte. Mit seinen 750 Watt ist das Gerät ein sparsamer Stromverbraucher im Haushalt und überzeugt dennoch durch eine effektive Erhitzung aller Speisen. Sei es der Festtagsbraten oder doch lieber eine Pizza. Durch das TDS-System von Samsung werden alle Speisen gleichmäßig erhitzt und somit auch gleichmäßig warmgehalten.

Platzsparend und leicht zu reinigen – das kann nur Samsung

Sperrige Mikrowellen ade, denn mit seinen gerade einmal 34,4 x 48,9 x 27,5 cm passt dieses schicke Gerät in jeder Küche hinein. Jeder noch so kleine Winkel ist für dieses Endgerät ein Besuch wert, denn die kleinen Maße sorgen für ausreichend Komfort im eigenen Haushalt und nichts steht hier im Weg. Doch auch in puncto Reinlichkeit macht Samsung und seiner Mikrowelle niemand etwas vor. Mit einem Microfasertuch ist es kinderleicht die Keramikbeschichtung im Innenleben und das Edelstahl-Gehäuse zu reinigen. Öl du lästige Fettflecken, gehören schließlich nicht zu einem ansprechenden Ambiente der Mikrowelle hinzu.

Pro: (+)
  • optisch ansprechend – dank luxuriöses Edelstahldesign
  • hohe Kratzfestigkeit – dank Keramikemaile
  • frisches Essen – dank Rapid Defrost
  • einfache Reinigung – dank Keramikauskleidung
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
samsung-ge-89mst-mikrowelle
Infos
Test
2. Platz
severin-mw-7849-mikrowelle
Infos
Test
3. Platz
bosch-hmt75m451-mikrowelle
Infos
Test