1. Platz
ergobag-satch-schulrucksack
Infos
Test
2. Platz
cox-swain-schulrucksack
Infos
Test
3. Platz
undercover-ca13760-schulrucksack
Infos
Test

Undercover MM13760 - Testbericht

undercover-mm13760-schulrucksack
Testhit.de
2,0
gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • 100 % Polyester
  • Fächer werden jeweils sicher mit einem Reißverschluss verschlossen
  • Flexible und verstellbare Gurte
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Der Undercover MM13760 ist ein Rucksack für Kinder, welcher mit dem Trendmotiv Mia und Me bedruckt ist. Er hat eine Vordertasche und ein extra großes Hauptfach. Der pinke Farbton ist der Favorit bei den Mädchen. Die Marke Undercover steht für besonders trendige Rucksäcke und toll designte Schultaschen für das Kind. Die Produkte des Unternehmens haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Rucksack eignet sich für Mädchen im Alter von 4 bis 9 Jahren und entführt diese in eine Märchenwelt, die aus vielen tollen Teilen mit den Motiven von Mia und Me besteht und stets erweitert wird.

Fazit

Testhit.de
2,0
gut
 zum Shop |  

Der Rucksack Undercover MM13760 überzeugt durch sein Design, die perfekte Größe und seine flexiblen Trageeigenschaften. Er eignet sich besonders für den Kindergarten und die Freizeit. Kinder mögen ihn, weil das Motiv auch gerade im Trend ist und der Rucksack sehr gut aussieht. Er lässt das Herz jedes Kindes höher schlagen. Ein kräftiges Pink und das schicke Lieblingsmotiv, Mädels mögen es einfach gerne. Natürlich will man dann gleich die ganze Serie haben, vom Brustbeutel, der Trinkflasche, Wecker bis hin zum Schlamperetui. Es gibt sehr viele Gegenstände aus der Serie, die das Kinderherz begehrt. Da weiß die Familie stets, was sie schenken kann und worüber sich das Kind auf jeden Fall freut. Die Teile sind echt ein Muss für alle Fans von Mia und Me. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Undercover MM13760 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Undercover MM13760 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Undercover MM13760 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Schulrucksäcke

1. Platz
ergobag-satch-schulrucksack
Infos
Test
2. Platz
cox-swain-schulrucksack
Infos
Test
3. Platz
undercover-ca13760-schulrucksack
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Kleiner und leichter Rucksack

Der Kinderrucksack ist circa 13 X 30 x 9 cm groß und damit ideal für Mädchen, die noch keinen riesigen Schulrucksack brauchen.

Rucksack mit einer Vordertasche

Durch die beiden Fächer sind die persönlichen Sachen des Kindes ordentlich einzuordnen. So sind sie stets leicht auffindbar und es herrscht kein Chaos im Rucksack.

Pflegeleichtes Polyester

Das 100 %ige Polyestermaterial sorgt dafür, dass der Undercover MM13760 leicht ist und den Rücken der Trägerin des Ranzens schont. Der Rucksack ist besonders leicht und schnell zu reinigen, weil er innen mit Wasser auswaschbar ist bzw. im Notfall auch per Hand gewaschen werden kann. Bei starker Verschmutzung ist das außen ebenfalls möglich. Der Stoff färbt nicht ab, so gibt es auch keine Probleme bei Regenwetter und die Kleidung des Kindes bleibt stets sauber.

Mädchen lieben die pinke Farbe

Pink ist die Farbe, die Mädchen unter 10 Jahren lieben, so werden sie auch bei Dunkelheit nicht übersehen.

Flexibel tragbare Gurte

Die Gurte vom Rucksack sind verstellbar und dadurch an die Größe des Kindes einfach und unkompliziert anpassbar. Weiterhin hat der Rucksack einen Tragegriff, so ist er per Hand oder als Rucksack tragbar, je nach dem gewünschtem Einsatzzweck.

Gepolsterte Gurte

Durch die Polsterung der Gurte schneiden diese überhaupt nicht ein und sorgen für angenehme Trageeigenschaften des Undercover MM13760. Es gibt keine Druckstellen am Körper.

Haltbarer Reißverschluss

Der Rucksack Undercover MM13760 ist mit einem stabilen Reißverschluss ausgestattet, der den täglichen Beanspruchungen bestens gerecht wird. Auch nach einem langem Gebrauch erfüllt er noch seinen Einsatzzweck.

Es gibt noch viele andere Teile aus der Serie

Dieser Rucksack wird oft gerne mit der Handtasche, Brotdose, Trinkflasche, dem Brustbeutel oder dem Schlamperetui von Mia und Me gekauft. So ergänzen sich die einzelnen Teile und können miteinander kombiniert werden.

Tolles Motiv

Der Rucksack fällt auf, weil er mit Mia und dem Einhorn Onchao bedruckt ist, zwei Figuren die von den Kindern besonders geliebt werden.

Pro: (+)
  • 100 % Polyester - daher ist der Rucksack leicht zu reinigen und trocknet besonders schnell
  • Fächer werden jeweils sicher mit einem Reißverschluss verschlossen
  • Flexible und verstellbare Gurte
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
ergobag-satch-schulrucksack
Infos
Test
2. Platz
cox-swain-schulrucksack
Infos
Test
3. Platz
undercover-ca13760-schulrucksack
Infos
Test