1. Platz
netatmo-nws01-wetterstation
Infos
Test
2. Platz
oregon-scientific-rar-501-wetterstation
Infos
Test
3. Platz
tfa-eos-info-wetterstation
Infos
Test

TFA Style - Testbericht

tfa-style-wetterstation
Testhit.de
2,0
gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • Raumklima-Überwachung
  • Integrierte Uhrzeit
  • Zeigt Höchst- und Tiefstwerte an
  • Temperatur im Großformat
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Mit einer Wetterstation, die maßgebend dazu beiträgt sich zuhause auch wohl zu fühlen wirbt TFA mit dem digitalem Thermo-Hygrometer. Die Anzeige von Höchst- und Tiefstwerten, modernes Design und der Komfortzonen-Indikator sollen es uns möglich machen, das Leben zuhause noch angenehmer zu gestalten. Ein modernes Design soll uns auch optisch ansprechen und unser Heim verschönern. Kann die Station uns und unser Zuhause überzeugen?

Fazit

Testhit.de
2,0
gut
 zum Shop |  

Eine Wetterstation, bei der nicht nur Temperatur und Luftfeuchtigkeit, sondern auch Uhrzeit und Komfortzonen im Großformat angezeigt werden, und das alles im modernen, stylischem Design! Leicht zu bedienen für jung und alt. Alles auf einem Blick erkennbar und dank abnehmbarem Ständer auch an der Wand ein Hit! Einfach unkompliziert und überschaubar für alle diejenigen, die dazu beitragen wollen, ihr Klima Zuhause für sich und ihre Lieben zu verbessern, und sich einfach wohl zu fühlen. Mehr kann man sich von einer Wetterstation nicht wünschen! Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum TFA Style gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum TFA Style können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum TFA Style gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Wetterstationen

1. Platz
netatmo-nws01-wetterstation
Infos
Test
2. Platz
oregon-scientific-rar-501-wetterstation
Infos
Test
3. Platz
tfa-eos-info-wetterstation
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Endlich auch was sehen!

Es gibt mittlerweile unzählige Wetterstationen, doch nicht jede hält auch, was sie verspricht. Einer der wesentlichen Vorteile des TFA “Style” Digitales Thermo-Hygrometers ist die Anzeige der Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Großformat. So muss man am frühen Morgen nicht erst seine Brille suchen, um nach der Temperatur zu sehen. Einfach praktisch, da gerade ältere Menschen oft Probleme haben die Anzeige auch zu erkennen. Und auch für jüngere ist es einfach angenehmer, mal schnell einen Blick auf die gut lesbare Anzeige zu werfen. Übersichtlicher könnte es nicht sein! Das helle Display erleichtert zusätzlich das Ablesen. Eine große Hilfe ist außerdem, dass alle Angaben auf einem Blick zu sehen sind.

Raumklima-Überwachung

Die Raumluft trägt maßgebend zu unserem Wohlbefinden bei. Mit dem TFA “Style” kann man jetzt auf einfachstem Wege seine eigene Raumtemperatur überwachen und selbst entscheiden, wann man nun mehr lüften, oder doch mehr heizen sollte. Milben, Pilze und Co haben bei zu hoher Luftfeuchtigkeit beste Chancen unserer Gesundheit langfristig zu schaden. Hier haben wir die Möglichkeit ihnen gar keine Chance zu geben, können wir doch im Vorhinein überwachen wie feucht unsere Luft wirklich ist. Ist die Luft zu trocken, leiden unsere Haut und Atemwege. Aber auch hier hilft uns ein Blick auf die Station. Doch nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere und Pflanzen ist die richtige Raumtemperatur entscheidend. Auch Schimmel ist leider immer wieder ein Thema, und selbst Gegenstände wie Musikinstrumente und Holzböden können leicht durch zu feuchte oder trockene Temperaturen in Mitleidenschaft gezogen werden. Mit der Raumklima-Überwachung hat man es nun selbst in der Hand seine Raumtemperatur zu bestimmen und somit für ein besseres “Klima” zu sorgen. Ein super Vorteil wenn man Alergiker ist, oder gesundheitliche Probleme einem öfter heimsuchen. Doch auch gesunden Menschen wird hier die Möglichkeit gegeben, dies auch noch lange zu bleiben und Zuhause für “gute Luft” zu sorgen.

Komfortzonen-Indikator

Der integrierte Komfortzonen-Indikator zeigt den Bereich in dem man sich am wohlsten fühlt, in Form eines Smileys. So weiß man mit nur einem Blick, ob Luftfeuchtigkeit und Temperatur in dem Raum, indem man sich gerade befindet auch passend sind. Ein Vorteil, der nicht jede Wetterstation aufweisen kann.

Modernes Design

Die hochglänzende Oberfläche der Wetterstation sorgt auch optisch für einen perfekten Touch in unserem Zuhause. Wer es edel und elegant mag, wird sie lieben! Unauffallend auffallend, integriert sie Uhrzeit und Temperatur und passt praktisch überall dazu. Der abnehmbare Ständer ermöglicht ein Stellen oder Hängen, je nach eigenem Geschmack.

Höchst- und Tiefstwerte

Auch die Anzeige von Höchst- und Tiefstwerten stellt sich als ein großer Vorteil heraus. So bekommt man beispielsweise einen besseren Überblick, über die Temperaturen im Tagesverlauf. Wie kalt war es in der Nacht und wie warm war es bereits heute morgen? All dies kann nun mit einem Blick beantwortet werden. Die manuelle Rückstellung der Werte ist einfach und unkompliziert.

Pro: (+)
  • Raumklima-Überwachung
  • Integrierte Uhrzeit
  • Zeigt Höchst- und Tiefstwerte an
  • Temperatur im Großformat
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
netatmo-nws01-wetterstation
Infos
Test
2. Platz
oregon-scientific-rar-501-wetterstation
Infos
Test
3. Platz
tfa-eos-info-wetterstation
Infos
Test