Baby & Kind

infantastic-khst02-hochstuhlInfantastic KHST02

Sicherheit wird großgeschrieben
Auf den ersten Blick wirkt der “Infantastic KHST02″ wie eine Mischung aus Hochstuhl und Buggy. Bei der Herstellung verwendet die Firma Jago die Materialien Kunststoff, Stahl und PVC. Ungeübten Handwerkern mag der Aufbau mühsam…

ergobag-satch-schulrucksackErgobag Satch

Mit gepolsterter Laptoptasche
Eine Schulrucksack darf in leerem Zustand nicht viel wiegen. Diese Grundvoraussetzung erfüllt der Ergoback Satch mit seinem Eigengewicht von rund einem Kilogramm schon mal. Trotz seiner kompakten Maße von 30 x 20 x 48 cm, die…

theraline-original-stillkissenTheraline Original

Wertvoller Helfer für Schwangerschaft und Stillzeit
Stillkissen sind in der Zeit vor und nach der Geburt des Babys ein fast unverzichtbarer Begleiter. Sie helfen nicht nur, das Kind beim Füttern in eine für beide Seiten bequeme Position zu bringen. In der…

manduca-new-style-babytrageManduca New Style

Wächst mit dem Kind mit
Bereits Neugeborene ab ca. 3500 g Gewicht können dank der integrierten Sitzverkleinerung in der Manduca New Style sicher und geborgen getragen werden. Dazu wird der Sitzverkleinerer ausgerollt und das Baby mit den Druckknöpfen gesichert,…

cybex-silver-solution-x-fix-kindersitzCybex Silver Solution X-fix

Wichtige Hinweise

Autokindersitze werden in insgesamt vier Gruppen unterteilt. Der Cybex Silver Solution X-fix gehört dabei zu den Gruppen II und III, da er problemlos zu einer Sitzerhöhung umgebaut werden kann, welche der Gruppe III entspricht. Er ist…