Sport & Freizeit

oliver-rs-power-p950-badmintonschlaegerOliver RS Power P950

Der leichte Schläger
Beim Oliver RS Power P950 Badmintonschläger fällt sofort auf, wie leicht er ist und wie gut er in der Hand liegt. Dennoch ist er sehr druckvoll und macht den einen oder anderen nicht ganz exakt ausgeführten Schlag wieder wett. Der flexible…

wilson-hammer-6-tennisschlaegerWilson Hammer 6

Allroundschläger als starker Kompromiss

Der Wilson Hammer 6 ist als Herren-Tennisschläger deklariert. Er gilt als “Allround-Racket”. Damit stellt er einen guten Kompromiss zwischen den verschiedenen Schlägertypen dar. Das Rahmenprofil ist 25 Millimeter…

abus-aduro-fahrradhelmABUS Aduro

Top modisch und sicher
Dieser In-Mold Fahrradhelm zeigt sich in top-modischem Design. Er verfügt über elf Lufteinlässe und drei Luftablässe. Damit bietet er dem Wind kaum mehr Widerstand als der Kopf allein es tun würde und belüftet gleichzeitig den Kopf…

skandika-dundee-schlafsackSkandika Dundee

Kuscheliger Schlafsack in Deckenform
Der Skandika Dundee ist ein Deckenschlafsack, der viel Bewegungsfreiheit gibt. Ein Deckenschlafsack bezeichnet einen Schlafsack, der offen auch als Decke verwendet werden kann, der also zum Fußteil hin nicht enger wird…

abus-granit-x-plus-54-fahrradschlossABUS Granit X Plus 54

Sicher und stabil
Schon der erste Blick zeigt es: Das ABUS Fahrradschloss Granit X Plus 54 ist ein stabiles Schloss. Fahrraddiebe suchen sich stets “leichte Beute”, daher ist allein schon dieser erste Eindruck auch gleich der erste Schutz. Das Schloss ist doppelt…