1. Platz
graef-cm-80-kaffeemuehle
Infos
Test
2. Platz
cloer-7580-kaffeemuehle
Infos
Test
3. Platz
hario-skerton-kaffeemuehle
Infos
Test

Rosenstein & Söhne Mühle - Testbericht

rosenstein-soehne-muehle-kaffee
Testhit.de
2,0
gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • professionelles Mahlen
  • elegant und platzsparend
  • leistungsfähig
  • individuelles und flexibles Ergebnis
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Das elegante Design der Rosenstein & Söhne Kaffeemühle ist wohl das hervorstechendste Merkmal dieser professionellen Kaffeemühle. Die Formgebung und die schwarze Farbgebung machen sie zu einem edlen Hingucker für jede Küche. Aber die Kaffeemühle von Rosenstein & Söhne kann mehr, denn sie verfügt über Eines der hochwertigsten Mahlwerke, das es auf dem Markt zu kaufen gibt. Ihr Kegelmahlwerk sorgt dafür, dass die Rosenstein & Söhne Kaffeemühle ein besonders gleichmäßiges und aromatisches Ergebnis erzielt. Frischer Kaffegenuss wie aus der Kaffeerösterei ist nun auch für den Hausgebrauch kein Problem mehr - die Rosenstein & Söhne Kaffeemühle macht es möglich.

Fazit

Testhit.de
2,0
gut
 zum Shop |  

Die Rosenstein & Söhne Kaffeemühle überzeugt durch ihr edles Erscheinungsbild und ihr professionelles Mahlergebnis. Das Besondere dieser Maschine ist das hochwertige Kegelmahlwerk, das eine komfortable Anwendung ermöglicht, die stets gelingt. Auch für größere Runden ist die Rosenstein & Söhne Kaffeemühle ein willkommener Helfer, denn man kann mit ihr Kaffeemehl für 12 Tassen in einem Durchgang zubereiten. Somit ist frisch gemahlener Kaffee nicht länger ein Luxus, sondern ein lieb gewonnener Standard, der den täglichen Genuss feinster Kaffeespezialitäten noch einmal aufwertet und steigert. Insgesamt macht die Maschine von Rosenstein & Söhne einen stabilen und langlebigen Eindruck, der durch die wertigen Materialien, die für die Herstellung der hochwertigem Maschine wurden, sichergestellt ist. Optisch fügt sie sich problemlos in jede Küche ein und es macht einfach Spaß, sie zu bedienen und sich anschließend an dem aromatischen Ergebnis zu erfreuen, das die Rosenstein & Söhne Kaffeemühle kontinuierlich liefert. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Rosenstein & Söhne Mühle gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Rosenstein & Söhne Mühle können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Rosenstein & Söhne Mühle gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Kaffeemühlen

1. Platz
graef-cm-80-kaffeemuehle
Infos
Test
2. Platz
cloer-7580-kaffeemuehle
Infos
Test
3. Platz
hario-skerton-kaffeemuehle
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Kaffeemehl wie vom Profi

Frisches Kaffeemehl muss nicht länger eine Ausnahme bleiben, sondern wird mit der Rosenstein & Söhne Kaffeemühle zum festen Bestandteil eines jeden Tages. Das hochwertige Kegelmahlwerk, das in die Maschine integriert wurde, sorgt dafür, dass das Ergebnis stets gleichmäßig und aromatisch gelingt. Die Maschine ist dabei sehr leistungsfähig und ihr kraftvoller 100 Watt-Motor garantiert, dass das Kaffeemehl immer wunschgemäß gelingt.

Der elegante Küchenhelfer

Nicht nur die Leistung der Rosenstein & Söhne Kaffeemühle überzeugt auf Anhieb. Vor allem ihr Design fällt Einem sofort positiv auf. Die Mühle sieht aufgrund der schwarzen Farbgebung und der modernen Form besonders ansprechend aus. Dennoch braucht man nicht befürchten, dass die Rosenstein & Söhne Kaffeemühle allzu viel Raum einnimmt, denn es handelt sich hier um ein eher platzsparendes und kompaktes Gerät. Somit kann nahezu Jeder in den Genuss einer Rosenstein & Söhne Kaffeemühle kommen, denn sie findet in jeder noch so kleinen Küche einen Platz.

Pflegeleichter Aufbau

Die Rosenstein & Söhne Kaffeemühle verschmutzt zudem nicht unnötig, was durch den intelligenten Aufbau der Maschine sichergestellt ist. Man kann nämlich das Mahlmesser ganz einfach aus der Maschine entfernen und sie somit problemlos reinigen. Die Maschine sieht somit immer aus wie nagelneu und leistet bei jedem Mahlvorgang einen gleichbleibend gutes Ergebnis. Auch die Oberflächen des Gehäuses aus ABS-Kunststoff sind einfach sauber zu halten, man braucht sie lediglich mit einem feuchten Tuch abwischen, falls sie mit der Zeit ein wenig anstaubt oder doch mal ein wenig Kaffeemehl danebengehen sollte.

Stauraumwunder

Die Rosenstein & Söhne Kaffeemühle erweist sich trotz ihrer kompakten Form als echtes Stauraumwunder, denn es ist möglich, Kaffeemehl für ganze 12 Tassen mit ihr zuzubereiten. Und das in nur einem Durchgang! Diese Eigenschaft macht die Rosenstein & Söhne Kaffeemühle zu einem äußerst komfortablen Gerät, das auch in größeren Runden oder beim Familienfrühstück wertvolle Dienste leistet. Nun muss man auch, wenn man mehrere Gäste hat, nicht mehr auf frisch gemahlenen Kaffee verzichten und kann Diesen nun wie selbstverständlich jederzeit und zu jeder Gelegenheit zu sich nehmen.

Individuelles Mahlergebnis

Nicht nur die Masse an qualitativ hochwertigem Kaffeepulver, die man mit der Rosenstein & Söhne Kaffeemühle erzeugen kann, ist beeindruckend. Auch das Mahlergebnis ist unübertroffen gut. Unglaubliche 19 Mahlgrade sind wählbar und man kann sein Kaffeemehl sowohl grob als auch fein mahlen lassen. Feines Kaffeemehl ist dann nötig, wenn man leckeren und kräftigen Espresso genießen möchte. Auch dies ist somit kein Problem mehr, wenn man sich für den Kauf einer Rosenstein & Söhne Kaffeemühle entscheidet. Was besonders praktisch ist, ist, dass man auch Kaffeepulver, was man bereits fertig gekauft zu Hause hat, mit der Rosenstein & Söhne Kaffeemühle noch verfeinern kann. Man füllt es einfach in die Maschine und verarbeitet es zu besonders feinem Mehl, wodurch sich die Qualität eines fertigen Kaffeepulvers noch einmal steigern lässt.

Pro: (+)
  • professionelles Mahlen - (dank hochwertigem Kegelmahlwerk)
  • elegant und platzsparend – (dank intelligentem Design)
  • leistungsfähig – (mahlt Bohnen für 2 bis 12 Tassen)
  • individuelles und flexibles Ergebnis – (dank 19 verschiedener Mahlgrade)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
graef-cm-80-kaffeemuehle
Infos
Test
2. Platz
cloer-7580-kaffeemuehle
Infos
Test
3. Platz
hario-skerton-kaffeemuehle
Infos
Test