1. Platz
wmf-0416080031-kult-pro-standmixer
Infos
Test
2. Platz
braun-mx-2050-multiquick-5-standmixer
Infos
Test
3. Platz
russell-hobbs-essentials-standmixer
Infos
Test

Russell Hobbs Essentials - Testbericht

russell-hobbs-essentials-standmixer
Testhit.de
1,4
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • trendiges Design
  • große Mengen auf einmal zubereiten
  • vielfältige Funktionen
  • einfach zu reinigen
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

In schickem trendstarkem Design und in bewährter Markenqualität, so kommt der Standmixer von Russell Hobbs Essentials daher. Er ist für jede Küche ein echter Hingucker, denn seine feuerrote Farbe zieht alle Blicke auf sich. Dabei ist er super praktisch und vielseitig. Schon beim ersten Testen hat das Gerät überzeugt durch seine Leistungsfähigkeit und Ausstattung.

Fazit

Testhit.de
1,4
sehr gut
 zum Shop |  

Mit dem Standmixer von Russell Hobbs Essentials erwirbt man ein hochwertiges Markenprodukt, mit dem man optimal mixen und pürieren kann. Aufgrund der soliden Verarbeitung und der schönen Optik ist sichergestellt, dass er Einem auch nach mehreren Jahren noch gute Dienste leistet. Am meisten überzeugt das große Fassungsvermögen, über das der Glasbehälter verfügt. So eignet sich das Gerät von Russel Hobbs perfekt dafür, in zahlreicher Runde ein ordentliches Familienfrühstück zu genießen. So kann man am Morgen allen Familienmitgliedern einen leckeren, frisch zubereiteten Saft anbieten. Das Arbeiten geht dank der vielen Funktionen einfach von der Hand. Selbst die Einstellungen am Gerät sind kinderleicht verständlich, sodass man eine Menge Zeit bei der Zubereitung spart und diese nunmehr kein nennenswerter Aufwand mehr ist. Der Standmixer von Russell Hobbs Essentials ist wirklich eine lohnenswerte Anschaffung für jede Küche, die schnell und effektiv herrliche Fruchtsäfte mixt. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Russell Hobbs Essentials gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Russell Hobbs Essentials können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Russell Hobbs Essentials gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Standmixer

1. Platz
wmf-0416080031-kult-pro-standmixer
Infos
Test
2. Platz
braun-mx-2050-multiquick-5-standmixer
Infos
Test
3. Platz
russell-hobbs-essentials-standmixer
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Eine Zierde für jede Küche

Das kleine Power-Gerät von Russell Hobbs Essentials ist ein Standmixer der außergewöhnlichen Art. Seine feuerrote Farbe sorgt dafür, dass das Arbeiten besonders viel Spaß macht und, dass dabei keine Langeweile aufkommt. Schon beim Auspacken des Mixers aus seiner Verpackung fallen Einem die Farbgebung sowie das Design sofort positiv auf. Obendrein braucht der Standmixer nicht unnötig viel Raum, da er eher kompakt gehalten ist. So findet er auf nahezu jeder Arbeitsplatte oder Anrichte einen Platz. Die Bedienelemente sind alle in einer hochwertigen Edelstahloptik gestaltet, die einen wunderbaren Kontrast zum roten Korpus bildet.

Stauraumwunder

Der Russell Hobbs Essentials Standmixer ist aber nicht nur ansprechend in puncto Farbe und Design, sondern er leistet auch viel. Mit ihm kann man große Mengen auf einmal zubereiten, denn der kompakte Mixer entpuppt sich schon beim ersten Befüllen als echtes Stauraumwunder. Unglaubliche 1,5 Liter fasst der Glasbehälter, der zudem noch hochwertig verarbeitet ist und einen robusten Eindruck macht. So ist es ein Leichtes, morgens selbst in zahlreicher Runde leckere und vor allem frische Fruchtsäfte für die ganze Familie zuzubereiten.

Funktionalist

Der Russell Hobbs Essentials Standmixer schafft nicht nur eine Menge auf einmal, sondern kann die unterschiedlichsten Dinge zubereiten. Das Zerkleinern und Pürieren von Obst geht mit ihm ebenso schnell und leicht von der Hand wie das Crushen von Eis. Sogar gefrorene Früchte sind für das Gerät kein Problem. Das Edelstahlmesser, das in den Mixer integriert wurde, dreht sich mit großer Geschwindigkeit und sehr regelmäßig und gleichbleibend. Er Verfügt dabei über zwei Geschwindigkeitsstufen, die ein optimales Ergebnis gewährleisten. Auch, wenn man einmal mehr Power benötigt, kann man ihn so einfach auf eine höhere Stufe einstellen. Zusätzlich sorgt die Impulsfunktion dafür, dass selbst hartnäckigste Bestandteile ideal zerkleinert werden. Die Ice-Crush-Funktion rundet den gelungenen und vielfältigen Funktionsumfang ab. Der Mixer ist mühelos zu bedienen und seine Funktionen sind nahezu selbsterklärend, obwohl eine gut und verständlich geschriebene Anleitung beiliegt.

Pflegeleicht

Nicht nur seine vielen Einsatzmöglichkeiten machen das Arbeiten mit dem Russell Hobbs Essentials Standmixer so komfortabel. Selbst das Reinigen nach der Verwendung ist ein absolut kinderleichtes Spiel. Glücklicherweise kann man die Komponenten, die bei der Zubereitung beschmutzt werden, einfach auseinandernehmen. Sowohl der wertige Glasbehälter als auch das leistungsstarke Edelstahlmesser lassen sich komplett vom Gerät entfernen. Anschließend kann man beide Teile einfach in die Spülmaschine geben. Das ermöglicht es, dass der Mixer bei jedem Benutzen optimal gereinigt ist und somit Nichts an Leistungsfähigkeit einbüßt.

Markenprodukt

Der Russell Hobbs Essentials Standmixer entpuppt sich aufgrund seiner vielen Funktionen, vor allem aber wegen seiner guten Verarbeitung als echtes Qualitätsprodukt. An diesem Gerät hat man lange seine Freude, das ist sicher. Das Gehäuse, das in einem schönen feuerrot gestaltet ist, macht einen soliden und wertigen Eindruck. Die Akzente in Edelstahloptik verschmutzen auch bei mehrmaligem Benutzen nicht. Die Standfüße, mit denen der Mixer versehen ist, sogen zudem für Sicherheit während und nach der Zubereitung. Der Glasbehälter ist stabil und bruchsicher, sodass weder beim Mixen noch in der Spülmaschine Etwas zu Bruch gehen kann. Die Technik, mit das Gerät von Russell Hobbs ausgestattet ist, arbeitet leistungsstark und effektiv. Auch nach sehr vielen Durchgängen wird die Leistungsfähigkeit nicht negativ beeinflusst.

Pro: (+)
  • trendiges Design - (dank roter Farbgebung)
  • große Mengen auf einmal zubereiten – (dank großem Fassungsvermögen von 1,5 Litern)
  • vielfältige Funktionen – (dank zahlreicher Geschwindigkeitsstufen)
  • einfach zu reinigen – (dank spühlmaschinenfester Komponenten)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
wmf-0416080031-kult-pro-standmixer
Infos
Test
2. Platz
braun-mx-2050-multiquick-5-standmixer
Infos
Test
3. Platz
russell-hobbs-essentials-standmixer
Infos
Test