1. Platz
braun-mq-785-patisserie-plus-multiquick-7-stabmixer
Infos
Test
2. Platz
kenwood-hb-724-stabmixer
Infos
Test
3. Platz
braun-mr-500-soup-multiquick-5-stabmixer
Infos
Test

Braun MQ 785 Patisserie Plus Multiquick 7 - Testbericht

braun-mq-785-patisserie-plus-multiquick-7-stabmixer
Testhit.de
1,2
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • Komfortable Bedienung
  • EasyClick-System
  • Einschaltsperre
  • Vielfältiges Zubehör
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Für alle, die sich die Küchenarbeit gerne mit leistungsstarken Helfern erleichtern, ist der Braun MQ 785 Patisserie Plus Multiquick 7 Stabmixer ideal geeignet. Dieses Gerät ist dabei mehr als nur ein effektiver Stabmixer, denn dank des umfangreichen Zubehörs stellt er gleichzeitig eine Küchenmaschine in kleiner Ausführung dar. So lässt sich der Braun MQ 785 vielseitig einsetzen, egal zum Kochen oder Backen. Durch seine geringe Größe ist er optimal für kleine Haushalte und Küchen geeignet. Aber kann er wirklich eine herkömmliche große Küchenmaschine ersetzen?

Fazit

Testhit.de
1,2
sehr gut
 zum Shop |  

Der Braun MQ 785 Patisserie Plus Multiquick 7 Stabmixer ist perfekt für alle, die wenig Platz in ihrer Küche haben aber auf den Komfort einer Küchenmaschine nicht verzichten wollen. Dank des vielfältigen Zubehörs bietet dieses Gerät viele Einsatzmöglichkeiten. Er erleichtert die Zubereitung verschiedener Gerichte enorm – und das mit wenig Kraftaufwand und in kürzester Zeit. Für eine größtmögliche Benutzerfreundlichkeit ist der Braun MQ 785 mit einem Smart Speed Bedienknopf und einem Soft-Griff-Bereich ausgestattet. Somit ist eine komfortable und sichere Handhabung gewährleistet. Des Braun MQ 785 Stabmixer ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert! Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Braun MQ 785 Patisserie Plus Multiquick 7 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Braun MQ 785 Patisserie Plus Multiquick 7 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Braun MQ 785 Patisserie Plus Multiquick 7 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Stabmixer

1. Platz
braun-mq-785-patisserie-plus-multiquick-7-stabmixer
Infos
Test
2. Platz
kenwood-hb-724-stabmixer
Infos
Test
3. Platz
braun-mr-500-soup-multiquick-5-stabmixer
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Stabmixer und Küchenmaschine in einem Gerät

Der Braun MQ 785 Patisserie Plus Multiquick 7 Stabmixer ist ein äußerst zuverlässiges und vielseitig einsetzbares Küchengerät. Mit ihm gelingt die Zubereitung verschiedener Gerichte einfach und mühelos, egal ob bei kleinen oder größeren Mengen. Durch das umfangreiche Zubehör wird aus diesem Stabmixer im Handumdrehen eine vollwertige und leistungsstarke Küchenmaschine. Hierzu gehört ein Mix- und Messbecher, ein Küchenmaschinen-Aufsatz, ein Zerkleinerer und ein Schneebesen aus Edelstahl. Somit kann der Braun MQ 785 sehr flexibel verwendet werden. Der Edelstahlschaft sowie alle Zubehörteile können mit einem Klick abgenommen werden und eignen sich für die Reinigung in der Spülmaschine. Der Braun MQ 785 Stabmixer zeichnet sich besonders durch seine lange Lebensdauer aus, denn er erfüllt selbst die höchsten deutschen Qualitätsstandards.

Komfortable Bedienung

Der Braun MQ 785 Patisserie Plus Multiquick 7 Stabmixer ist mit einer speziellen SmartSpeed-Technik ausgestattet, die es ermöglicht, die Geschwindigkeit komfortabel zu steuern und das Gerät problemlos mit einer Hand zu bedienen. Wird der Druck auf die Taste erhöht, erhöht sich auch die Geschwindigkeit des Mixers. Vermindert man den Druck, vermindert sich auch die Geschwindigkeit. Die integrierte Einschaltsperre verhindert ein unbeabsichtigtes Starten des Gerätes, wenn man zufällig mit der Taste in Berührung kommt. Das patentierte Design dieses Stabmixers sorgt für noch mehr Bedienkomfort. Alle Zubehörteile lassen sich dank EasyClick bequem und einfach austauschen.

Umfangreiches Zubehör für verschiedene Einsatzmöglichkeiten

Natürlich ist der Braun MQ 785 in erster Linie zum Mixen und Pürieren geeignet. Die patentierte PowerBell mit ihren extrem harten Edelstahlklingen sorgt dabei für besonders feine und gleichmäßige Ergebnisse. Die einzigartige Glockenform des Mixfußes bietet einen sicheren Spritzschutz. Das umfangreiche Zubehörset ermöglicht aber noch viel mehr. Im Mix- und Messbecher mit 600 ml Inhalt können Suppen Soßen im Handumdrehen zubereitet werden. Ebenso können mit dem Zerkleinerer in wenigen Sekunden Kräuter, Nüsse, Hartkäse, Karotten, Fleisch und vieles mehr zerkleinert und gehackt werden. Auch Zwiebeln lassen sich endlich ganz ohne Tränen in gleichmäßige Würfel zerteilen. Der Edelstahl-Schneebesen eignet sich hervorragend für die Herstellung von Schlagsahne, Cremes, Biskuitkuchen oder Eischnee. Er schlägt Eiweiß und Sahne perfekt steif und schäumt luftige Desserts auf. Dabei steht er einem herkömmlichen Handmixer in nichts nach.

Küchenmaschinen-Aufsatz für noch mehr Anwendungsmöglichkeiten

Der Küchenmaschinen-Aufsatz mit 1500 ml Fassungsvermögen ist mit einem Knethaken, einem Schneidmesser sowie einer Julienne-, Raspel- und Schneidescheibe ausgestattet. Mit dem Knethaken lassen sich selbst schwere Teige für Kuchen, Pasta oder Brot mühelos zubereiten. Für einen frischen Salat können festes Obst und Gemüse grob oder fein geraspelt werden, und das in kürzester Zeit und ohne Kraftaufwand. Mit dem Schneideeinsatz gelingen wunderbar gleichmäßige Scheiben. Die Juliennescheibe stellt feine Streifen für Salate oder Wokgerichte her.

Pro: (+)
  • Komfortable Bedienung – mit nur einer Hand
  • EasyClick-System – für den einfachen Austausch des Zubehörs
  • Einschaltsperre – für maximale Sicherheit
  • Vielfältiges Zubehör – für verschiedene Einsatzgebiete
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
braun-mq-785-patisserie-plus-multiquick-7-stabmixer
Infos
Test
2. Platz
kenwood-hb-724-stabmixer
Infos
Test
3. Platz
braun-mr-500-soup-multiquick-5-stabmixer
Infos
Test