1. Platz
braun-mq-785-patisserie-plus-multiquick-7-stabmixer
Infos
Test
2. Platz
kenwood-hb-724-stabmixer
Infos
Test
3. Platz
braun-mr-500-soup-multiquick-5-stabmixer
Infos
Test

Braun MR 500 Soup Multiquick 5 - Testbericht

braun-mr-500-soup-multiquick-5-stabmixer
Testhit.de
1,4
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • leistungsstark mit Turbo-Gang!
  • sicher in der Anwendung
  • qualitativ hochwertig und sicher
  • kinderleicht zu reinigen
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Ein Pürierstab ist ein unverzichtbares Basic für jede Küche. Aber der Braun MR 500 Soup Multiquick 5 Stabmixer kann mehr. Er ist nicht nur vielseitig einsetzbar, ganz so, wie man es von anderen handelsüblichen Mixstäben gewohnt ist, sondern auch ein Spezialist. Mit ihm lassen sich Suppen in allen Varianten optimal und professionell zubereiten.

Fazit

Testhit.de
1,4
sehr gut
 zum Shop |  

Der Braun MR 500 Soup Multiquick 5 Stabmixer ist ein rundum gelungenes Markenprodukt, das super ausgestattet und verarbeitet ist. Aufgrund seiner zahlreichen Stufen, mit denen er betrieben werden kann, ist eine vielfältige Anwendung möglich. Diese Einstellmöglichkeiten und der damit verbundene flexible Einsatz des Stabs heben ihn deutlich von anderen handelsüblichen Stabmixern ab, die sonst auf dem Markt erhältlich sind. Mit dem Modell von Braun püriert und mixt man wie ein Profi und das Arbeiten geht einfach und mühelos vonstatten. Er liegt dank des ergonomischen Griffs optimal in der Hand und das Zubereiten verschiedenster Gerichte ist ein echtes Vergnügen. Die solide Verarbeitung und die hochwertige Technik, mit der er daherkommt, garantieren, dass man viele Jahre Freude an dem vielseitigen Gerät haben wird. Der Braun MR 500 Soup Multiquick 5 Stabmixer ist zu empfehlen für Alle, die vielfältigste Speisen zubereiten wollen, bei denen Etwas püriert werden muss. Der Stab von Braun ist ein wahres Basic-Teil, das man nicht mehr missen möchte. Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Braun MR 500 Soup Multiquick 5 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Braun MR 500 Soup Multiquick 5 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Braun MR 500 Soup Multiquick 5 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Stabmixer

1. Platz
braun-mq-785-patisserie-plus-multiquick-7-stabmixer
Infos
Test
2. Platz
kenwood-hb-724-stabmixer
Infos
Test
3. Platz
braun-mr-500-soup-multiquick-5-stabmixer
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Endlich schnell, effizient und vielseitig mixen und pürieren können

Der kompakte Braun MR 500 Soup Multiquick 5 Stabmixer ist ein echtes Kraftpaket, das wird dem Benutzer schon beim ersten Ausprobieren klar. Kein Wunder, denn das Gerät ist mit ganzen 15 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen ausgerüstet. Damit lässt sich nahezu Alles zerkleinern und zu Püree machen, wonach Einem der Sinn steht. Ob Milchshakes, zerstoßenes Eis, Fruchtsäfte, Baby-Brei oder gar gehackte Nüsse – die Stufen und die wertige Verarbeitung des Stabs lassen dies zu. Dabei liegt der Mixer gut in der Hand. Zusätzlich ist er mit einer Turbo-Taste ausgestattet, mit der man größere Stücke extra zuverlässig bearbeiten kann. Die feine Abstufung, über die der Stab verfügt, erlaubt es, die Stärke auch dann zu variieren, wenn man unterschiedlich harte Dinge pürieren oder zermahlen will. Das kommt dem Verwender gelegen, falls man zum Beispiel eine Cremesuppe mit Zwiebeln zubereitet. Das nötige Gemüse lässt sich auf hoher Stufe ganz fein mahlen, während man die Zwiebeln auf einer niedrigeren Stufe in gröbere Stücke zerteilt.

Zuverlässiger Spritzschutz

Mit dem Braun MR 500 Soup Multiquick 5 Stabmixer kann man sehr sauber und sicher arbeiten. Das ist dem Spritzschutz zu verdanken, mit dem der Stab ausgestattet ist. Dieser überzeugt auf Anhieb, denn selbst, wenn man besonders gründlich pürieren will und eine entsprechend hohen Stufe verwendet, verbleibt alles in der Schüssel. Dadurch werden weder Lebensmittel unnötig verschwendet noch wird die Küche übermäßig verschmutzt. Noch sauberer arbeitet der Stab, wenn man die Schüssel und den Schlagbesen leicht schräg hält.

Beste Verarbeitung

Nicht nur die Feinabstufung der Geschwindigkeit und das spritzfreie Zubereiten überzeugen. Der Stabmixer von Braun ist zudem ein Produkt, das voll und ganz den Erwartungen entspricht, die man an ein Markenprodukt dieses namenhaften Herstellers hat. Schon der leise Betrieb lässt darauf schließen, dass exzellente Technik verbaut wurde, die lange leistungsfähig bleibt. Der Stab liegt beim Arbeiten gut in der Hand. Er hat ein relativ hohes Eigengewicht, was dafür spricht, dass es sich hier um hochwertige Materialien handelt. Trotz des Gewichts ist er einfach zu handhaben und es lässt sich mühelos mit ihm pürieren. Das ermöglicht der Griffbereich, der mit einer soften Gummibeschichtung versehen und ergonomisch geformt ist. Selbst das Äußere des Mixers macht einen soliden Eindruck. Der Kunststoff und die Elemente aus Edelstahl sind sorgfältig verarbeitet.

Pflegeleichtes Markenprodukt

Der Stabmixer von Braun ist nicht nur gut ausgestattet, er ist auch leicht zu reinigen. Nach dem Benutzen kann man den Schaft einfach abnehmen, was das Säubern ungemein erleichtert. Sehr positiv ist, dass der Stab nahezu vollständig in die Spülmaschine gegeben werden kann (abgesehen von dem Teil, der den Motor und das Getriebe enthält). Die Zubehörteile hingegen können alle mühelos entfernt werden und sind spülmaschinenfest. Da Messer und Kopf aus rostfreiem Edelstahl gefertigt wurden, muss man keine Sorge haben, dass diese beiden Teile die Reinigung in der Maschine nicht überstehen.

Pro: (+)
  • leistungsstark mit Turbo-Gang! – (dank ganzer 15 Geschwindigkeitsstufen)
  • sicher in der Anwendung – (dank innovativem Spritzschutz)
  • qualitativ hochwertig und sicher – (dank bester Materialien und rutschfester Eigenschaften)
  • kinderleicht zu reinigen – (dank spülmaschinenfester Komponenten)
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
braun-mq-785-patisserie-plus-multiquick-7-stabmixer
Infos
Test
2. Platz
kenwood-hb-724-stabmixer
Infos
Test
3. Platz
braun-mr-500-soup-multiquick-5-stabmixer
Infos
Test