1. Platz
braun-mq-785-patisserie-plus-multiquick-7-stabmixer
Infos
Test
2. Platz
kenwood-hb-724-stabmixer
Infos
Test
3. Platz
braun-mr-500-soup-multiquick-5-stabmixer
Infos
Test

Braun MR 320 Omelette Multiquick 3 - Testbericht

braun-mr-320-omelette-multiquick-3-stabmixer
Testhit.de
1,5
sehr gut
  Feedback: ☆☆☆☆☆ 
() Kundenmeinungen
Pro: (+)
  • Kraftvoller, leiser DC-Motor
  • Abnehmbarer Mixer-Schaft
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Einzigartiger Spritzschutz
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen

Stabmixer erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, sind sie doch ein beliebtes Küchen-Gadget. Mit einem idealen Werkzeug für den Küchenalltag, das einfach kinderleicht für jedermann zu bedienen ist, wirbt Braun mit dem Multiquick 3 MR 320 Omelette Stabmixer. Durch den praktischen Spritzschutz verspricht er eine saubere Küche auch noch danach. Doch wird das Mixen mit ihm wirklich zum Fest der Freude?

Fazit

Testhit.de
1,5
sehr gut
 zum Shop |  

Ein super Stabmixer, der nicht nur einfach zu bedienen ist, sondern die Küche auch in kein Schlachtfeld mehr verwandelt! Einfach zu bedienen und kinderleicht zu reinigen mit super Zubehör. Die hohe Qualität, Spülmaschinentauglichkeit und leichte Handhabung sprechen für sich. Das moderne Design ist auch optisch ansprechend und die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten verwandeln den Mixer in einen echten Küchenhelfer für Jung und Alt, mit dem man nicht nur Platz sondern auch noch Geld spart. Für alle, die sich mal schnell etwas Leckeres zaubern wollen absolut zu empfehlen, und das zu einem super Preis! Jetzt bei bei Amazon.de ansehen

ZUM ANGEBOT »

Bilder & Videos

Mehr   Bilder &   Videos zum Braun MR 320 Omelette Multiquick 3 gibt es » hier «.

Spezifikationen

Genauere Spezifikationen zum Braun MR 320 Omelette Multiquick 3 können Sie » hier « bekommen.

Kundenmeinungen

Es haben   Kunden das Produkt im Schnitt mit von 5 Sternen (☆☆☆☆☆ ) bewertet. Meinungen und Erfahrungen von Kunden zum Braun MR 320 Omelette Multiquick 3 gibt es » hier « nachzulesen.

Top 5

Unsere Top 3 in der Kategorie Stabmixer

1. Platz
braun-mq-785-patisserie-plus-multiquick-7-stabmixer
Infos
Test
2. Platz
kenwood-hb-724-stabmixer
Infos
Test
3. Platz
braun-mr-500-soup-multiquick-5-stabmixer
Infos
Test

Ausführlicher Testbericht

Gesunde Kost im Handumdrehen

Gesunde Ernährung wird mit dem Stabmixer leicht gemacht! Kräuter, Käse und kleine Mengen an Fleisch können einfach zerkleinert werden und somit jedes Omelette im Handumdrehen verfeinern. Der praktische Anti-Spritz-Schutz hilft bei der Zubereitung flüssiger Speisen, wie beispielsweise Suppen. Wechselt man zu dem Edelstahl-Sahnebesen, lassen sich auch auf einfachstem Wege cremige Desserts und Milch-Shakes zaubern. Selbst Baby-Brei lässt sich super leicht zubereiten, einfacher kann Kochen nicht mehr sein! Die gesunde Ernährung wird somit für die ganze Familie, auf einfachstem Wege gefördert. Nicht nur für Hausfrauen, sondern auch für alle, die einfach Freude daran haben, sich mal zwischendurch eine kleine Köstlichkeit zuzubereiten, kann der Mixer eine große Hilfe sein.

Geschwindigkeitsstufen

Zwei Geschwindigkeitsstufen sorgen für hohen Komfort bei der Essenszubereitung. Mixen und Pürieren wird somit sekundenschnell möglich. Der leise, dennoch kraftvolle DC-Motor, sorgt auch während der Zubereitung für ein angenehmes Wohlbefinden in der Küche. Dank dem Spritzschutz muss die Küche danach auch keinem Großputz mehr unterzogen werden, was wohl ein wesentlicher Vorteil des Stabmixers ist. Leider klebt bei vielen Mixern nach dem Pürieren mehr an der Wand, als in der Schüssel. Hier hat sich Braun wohl gekonnt in jede Hausfrau hineinversetzt, denn oftmals bleibt man gerade aus diesen Gründen dem Mixer lieber fern! So wird der Mixer zu einem wirklichen Küchenhelfer, statt Küchenalbtraum. Die hochwertige Verarbeitung ermöglicht den genialen Soft-Griffbereich, mit dem das Arbeiten nochmals erleichtert wird. Ein Abrutschen des Mixers ist somit so gut wie ausgeschlossen. Oftmals rutschen Stabmixer vor allem bei längerem Arbeiten einfach ab. Der Soft-Griff ermöglicht hier ein angenehmeres Halten des Mixers für jedermann.

Zubehör und Design

Auch das Zubehör kann sich sehen lassen! Moulinette, Sahnebesen oder eben Mixer, die Kombinationsmöglichkeiten lassen nichts zu wünschen übrig. Das Zubehör ist durch den perfekten Klick-Mechanismus einfach zu montieren. So kann man selbst entscheiden, was gerade benötigt wird. Ob man sich ein cremiges Dessert mit dem Sahnebesen zubereiten möchte, oder lieber ein Kräuter-Omelette mit dem Kompakt-Zerkleinerer, alles kein Problem mehr, und vor allem einfach und schnell! Ein super Vorteil, da sozusagen mehrere Küchengeräte miteinander verbunden werden, was sich als überaus praktisch erweist. Man spart somit Platz und Geld. Selbst die Moulinette ist hier mit inbegriffen, was wohl bei kaum einem anderen Stabmixer der Fall ist. Hier hat Braun eine platzsparende Alternative entwickelt.

Reinigung

Dank abnehbarem Schaft ist der Stabmixer kinderleicht zu reinigen. Und für alle, die lieber den Geschirrspüler arbeiten lassen gibt es auch gute Nachrichten: alle Teile sind spülmaschinenfest und können somit problemlos der Maschine anvertraut werden. Dank der hohen Qualität kann man den Mixer also auch an alle weiterempfehlen, für die dies eine wichtige Voraussetzung ist, denn wer wäscht schon gerne ab. Selbst das Zubehör lässt sich somit schonend reinigen, ohne schlechtes Gewissen. Ein super Vorteil, der nicht nur Zeit spart, sondern auch zu mehr Freude am Kochen verhilft.

Pro: (+)
  • Kraftvoller, leiser DC-Motor
  • Abnehmbarer Mixer-Schaft
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Einzigartiger Spritzschutz
  • mehr?   Erfahrungen lesen
  Preis prüfen
1. Platz
braun-mq-785-patisserie-plus-multiquick-7-stabmixer
Infos
Test
2. Platz
kenwood-hb-724-stabmixer
Infos
Test
3. Platz
braun-mr-500-soup-multiquick-5-stabmixer
Infos
Test